Bewertung:
Regelmässiger Sex soll sich ja auch positiv auf die körpereigenen Widerstandskräfte auswirken.....hab ich mal gehört.
btp: wird es nicht mal Zeit in Rente zu gehen, ewig kannst du das ja nicht weitermachen, egal was es ist.
zap, besorgt
@borntopopp: ganz sicher doch  aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen, denn was ich meinte hatte ich schon vor deinem Post geschrieben.
zap schrieb:Regelmässiger Sex soll sich ja auch positiv auf die körpereigenen Widerstandskräfte auswirken.....hab ich mal gehört.
Da bei der aktuellen Schweine-Pest vor allem gesunde Menschen mit starken Abwehrkräften gefährdet sind, wäre das als eher ein Grund wirklich auf Pay6 zu verzichten
Bewertung:
solange Jopi noch aktiv im Rennen iss, muss auch btp weiterackern
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
GrisuMZ schrieb:Oder "Nordamerikanische" bzw. "mexikanische" Grippe, egal.
Ändert ihr deswegen euer Verhalten im Pay6 ?
Immerhin kommt man den Huren körperlich idR sehr nahe und steigert damit das Infektionsrisiko.
Sicherlich ändere ich mein Verhalten nicht :nein:, denn die Chance, in ner Straßenbahn von nem hustenden, sich nicht die Hand vor den Mund haltenden Kleinkind infizziert zu werden, die dürfte keinen cent (sorry my2cents  ) geringer sein als wie mit einem Mädel im Liebesspiel vereint
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
naja mal abwarten , nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, und die medien haben jetzt wieder einen aufhänger,im moment noch auf seite 1 der bild, in 2 wochen auf seite 3, dann auf der letzten seite ganz unten,wie immer.
auch eine "normale" influenza kann unter umständen tödlich sein, dazu muss sie nicht vom schwein kommen, das in mexiko daran so viele gestorben sind führe ich auf die magelnde ärztliche versorgung zurück, warscheinlich nur leute aus den slums, die sich keinen arzt leisten können und deshalb schon bis kurz vorm exitus gewartet haben bis sie zum arzt gingen oder sich jemand um sie gekümmert hat.
ich denke das in mexiko die meisten nicht das geld haben sich tamiflu in der apotheke zu kaufen.
das tote kind in kanada ist eine normale folge die es auch bei einer normalen influenza gibt, kleinkinder, alte menschen und schon geschwächte können daran sterben, das ist aber bei vielen krankheiten so, nicht nur bei der grippe.
bei uns in europa ist eine viel bessere gesundheitsvorsorge und medizinische versorgung gewährleistet, aber auch bei uns wird es zu todesfällen kommen, bei weitem nicht so viele wie in mexiko, aber so viele wie es bei einer influenza welle jedes jahr sind, nur das man von denen normal nichts hört in den medien.
siehe hier, rund 10000!!!!! tode durch influenza jedes jahr in deutschland, redet da jemand darüber??
http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffe...00,2014471
bisher haben wir nicht mal einen toden!!!!!aber er wird kommen, und dann bricht die panik berichterstattung komplett aus, bei den medien, für die ist es dann schon das amageddon, das jüngste gericht :-)
so lange es sich nur durch tröpchen infektion verbreitet, hält sich das ganze in grenzen,und man kann sich mit einfachen mittel davor schützen, angst hätte ich wenn es sich durch die luft verbreiten würde, das wäre gefährlich.
achja.......was den paysex angeht, nein ich höre damit deswegen nicht auf, ich höre nicht wegen tripper,syphillis oder aids auf, und die krankheiten sind auch gefährlich :-)
Bewertung:
Na toll,
die WHO hat inzwischen die Warnstufe 5 ausgerufen und die Eurokraten denken über die Schließung der Flughäfen für Flüge aus Mexiko nach. In Ägypten gibt es derweilen die meisten Opfer, alle ca. 250.000 Schweine sollen geschlachtet und entsorgt werden!
Der Kardinal, der sich fragt, ob das nicht doch in Wirklichkeit der Schweinewahn ist...  ...und weiter abwartet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
stufe 5 nur????
wundert mich, das es nicht schon stufe 6 ist? die brauchen doch endlich mal ein erfolgserlebniss und eine daseinsberechtigung, vor allem werden sich bei dem verein auch welche profilieren wollen, , also denke ich am mittwoch sind wir bei stufe 6, und das es die höchste stufe ist, geh ich mal davon aus man wird es dann bis stufe 10 erweitern :-) wie soll man nach stufe 6 noch in die medien kommen wenn man sein pulver schon verschossen hat 
stufe 6 war für eine WELTWEITE pandemie vorgesehn, naja das wird ja ein risiger sprung von 5 auf 6 
aber wenn es danach geht müssten wir ja bei 10000 toten jährlich in deutschland uns ständig auf stufe 25 befinden 
die WHO soll lieber was tun anstatt sich auf das ausrufen von irgendwelchen warnstufen zu beschränken, wenn ich schon höre das es 6 mo. dauert bis ein impfstoff entwickelt ist, vieleicht sollte man nicht an verschiedenen plätzen gleichzeitig an dem selben forschen sondern sich zusammen tun???
und vieleicht solte sich die WHO mal darum kümmern, dann geht das erheblich schneller.
aber es geht den pharmabetrieben ja nicht daraum die menscheit zu retten, sondern eher daraum als erster den impfstoff zu haben um den grossen reibach zu machen
Bewertung:
Schweinegrippe hin oder her. Ich hab heute in Süd-Amerika ne geile Sau gefickt
Sarado, der sich durch irgendwelche Horrormeldungen nicht verrückt machen lässt.
was soll das jetzt???? keine 159 infizierte in mexiko??? sondern nur 26!!!!! und sieben tode!!!!
und ein fall in texas (das kleinkind) das sind ja weniger als bei einer normalen influenza!!!!
was soll die panikmache????die WHO soll ja wohl genau das gegenteil machen, panik verhindern, und jetzt?? durch falschmeldungen genau das gegenteil erreicht, oder????...........vieleicht wissen die was , was wir nicht wissen???
eine sterblichkeitsrate von 1%!!!!!! ein prozent!!! nein dafür kann man jetzt nicht die mexiko rate zur hilfe ziehen, klar sind 7 von 26 erheblich mehr, aber man führt das auf die medizinische versorgung in einem so genannten schwellenland zurück.
panik mache der medien, sonst nichts, wenn nicht in den nächsten woche mind. 20 in deutschland daran sterben, will ich mal sehen was die medien dann machen???
Bewertung:
Unsere Politiker sind sich einig:
Das Problem ist bis nach der Europawahl gelöst.
Aber bis dahin brauchen sie diese Ablenkungsmanöver von unseren tatsächlichen Problemen!
carolusMAGNUS
Bewertung:

hurengänger schrieb:was soll das jetzt???? keine 159 infizierte in mexiko??? sondern nur 26!!!!! und sieben tode!!!!
und ein fall in texas (das kleinkind) das sind ja weniger als bei einer normalen influenza!!!!
was soll die panikmache????die WHO soll ja wohl genau das gegenteil machen, panik verhindern, und jetzt?? durch falschmeldungen genau das gegenteil erreicht, oder????...........vieleicht wissen die was , was wir nicht wissen???
eine sterblichkeitsrate von 1%!!!!!! ein prozent!!! nein dafür kann man jetzt nicht die mexiko rate zur hilfe ziehen, klar sind 7 von 26 erheblich mehr, aber man führt das auf die medizinische versorgung in einem so genannten schwellenland zurück.
panik mache der medien, sonst nichts, wenn nicht in den nächsten woche mind. 20 in deutschland daran sterben, will ich mal sehen was die medien dann machen???
Hmm. Der Schweizer Fall war auch nur eine Erklältung.
Und das WHO macht wieder voll mit.
Kann momentan nur den Kopf schütteln.
Bewertung:
sagesesam schrieb:Hmm. Der Schweizer Fall war auch nur eine Erklältung.
. nö wars net
http://de.news.yahoo.com/1/20090430/twl-...0ca_2.html
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:

sweetgirl schrieb:nö wars net
http://de.news.yahoo.com/1/20090430/twl-...0ca_2.html
Au weia. So peinlich wieder mal für die Behörden.
Ausserdem soll ja der Behälter mit den Proben beim Transport nach Genf im Zug explodiert sein.
Sagesesam
carolusmagnus schrieb:Unsere Politiker sind sich einig:
Das Problem ist bis nach der Europawahl gelöst.
Aber bis dahin brauchen sie diese Ablenkungsmanöver von unseren tatsächlichen Problemen!
carolusMAGNUS 
europa wahl ?? 
die find ich gut, die dort in absurdistan sitzen und sich blödsinniges zeug ausdenken, wie feuerzeuge die sich nicht mehr selbst entzünden können oder zigaretten die alleine ausgehen 
dort kommen doch nur politiker hin die hier niemand brauchen kann, so eine art abstellgleis für unsinnge politiker und versager 
vieleicht sollte die einfach mal entscheiden das es die schweinegrippe gar nicht gibt??? das wärs doch, wundern würde mich es ehrlich gesagt nicht
Bewertung:
In Mexiko kommen sicherlich mehr Leute durch gezielte Morde, umherirrende Kugeln, Trunkenheit, Unfälle, anderen Infektionskrankheiten oder Herzinfarkte beim Ficken ums Leben, als wegen der Schweinegrippe. Man sollte das Thema nicht herunterspielen, aber die genannten Fallzahlen sind einfach lächerlich zu den anderen täglichen Problemen, die dieses Land sicherlich hat.
Sarado, der es jedoch schade findet, dass dieses Thema Wasser auf den Mühlen der Hardcore-Moslems ist.
Sarado schrieb:Sarado, der es jedoch schade findet, dass dieses Thema Wasser auf den Mühlen der Hardcore-Moslems ist.
??? Meinst Du wegen der Namensgebung, oder hab ich was verpasst ???
Wobei: diese "Hardcore-Moslems" haben doch eh einen an der Klatsche.
Die sollten sich imho (genau wie die Juden, bei beiden Religionen gilt das Schwein ja als "unrein") doch freuen denn man könnte aus der Aktion doch prima ableiten das diese Grippe ein "göttliches Zeichen" ist das bestätigt, das Schweine unrein sind
*weglach*
Bewertung:
GrisuMZ schrieb:Wobei: diese "Hardcore-Moslems" haben doch eh einen an der Klatsche.
Wie war das noch gleich:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat...
Gruß von m2c,
der rein gar nix von Religionen hält.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
sagesesam schrieb:Ausserdem soll ja der Behälter mit den Proben beim Transport nach Genf im Zug explodiert sein.
Na, dann können wir ja froh sein, dass es nicht die üblicherweise per Post verschickten optimierten :p Pockenviren waren.
Oinkoink, der sich fragt wer denn die Schweinegrippe Erreger freigelassen hat
Bewertung:
Mexiko hat die Zahl der nachgewiesenen Schweinegrippe-Opfer übrigens mittlerweile auf knapp 20 reduziert - also alles halb so wild. So viele streben auch an "normalen" Grippe-Viren.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Mexiko hat die Zahl der nachgewiesenen Schweinegrippe-Opfer übrigens mittlerweile auf knapp 20 reduziert - also alles halb so wild. So viele streben auch an "normalen" Grippe-Viren.
Eben.
Nebenbei: Wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Thema "Vogelgrippe" ?
Hört man ja gar nix mehr davon...
Übrigens, wie ist das jetzt ? : Wenn Schweine Grippe bekommen, bekommt dann Whitney Husten ??? 
Dazu noch mal ein schönes Zitat von Sarado...
Sarado schrieb:Schweinegrippe hin oder her. Ich hab heute in Süd-Amerika ne geile Sau gefickt
Sarado, der sich durch irgendwelche Horrormeldungen nicht verrückt machen lässt.
|