Bewertung:
Nach so vielen Worten des Lobes wollte ich die Dame auch einmal in Augenschein nehmen und vereinbarte einen Termin mit ihr, den ich problemlos bekam. Allerdings hatte sie zum gewünschten Zeitpunkt nur eine halbe Stunde Zeit für mich, was mir für den Erstbesuch ausreichend erschien.
Die genannte Adresse habe ich gut gefunden und auch ein Parkplatz war relativ schnell und leicht auszumachen.
Wie caipi schon angemerkt hat, wirkt Simone etwas jünger, als auf den Anzeigenbildern. Außerdem scheint sie ein wenig abgenommen zu haben, ist aber immer noch an den richtigen Stellen griffig gepolstert. Die Haut ist auch viel stärker gebräunt. Für die halbe Stunde waren 100 Euro fällig, die ich erst hinterher bezahlen musste. Außerdem bemerke ich erst jetzt beim Schreiben dieses Berichts, dass ich keinerlei Leistungen mit ihr abgesprochen hatte.
Nach einer Auffrischung meinerseits in der Duschkabine ging es in das abgedunkelte Schlafzimmer, wo Simone, bereits nackt auf dem Bett liegend, auf mich wartete. Ohne großes verbales Vorgeplänkel ging es nach dem Austausch weniger Streicheleinheiten ins Knutschen über, wobei die Zunge ihrerseits kaum zum Einsatz kam. Erst, als sie sich küssend vom Gesicht über meine Brustwarzen zum Schwanz vorarbeitete, wurde mein Körper mit Zungenschleckern bedacht.
Das FO vollführte sie gekonnt und mit leichter Handunterstützung. Sie lag dabei seitlich neben mir und spreizte ihre Beine so, dass ich meinerseits mit Finger und Zunge ihre Grotte verwöhnten konnte. Bei dem gekonnten Blaskonzert verwöhnte ich dann noch eine Weile ihre Spalte, auch um meine bereits heftig kochenden Eier ein wenig herunterzukühlen.
Nach dem Überzug des obligatorischen Kondoms forderte ich Simone zu einem Ritt auf, den sie im exakten Timing, nicht zu schnell und nicht zu langsam, ausführte. Ich forderte sie in die Rückenlage, wo ich ihrer Möse noch ein paar Zungenschläge bescherte, bevor ich die Gute bis zum Abschuss missionierte.
Im Anschluss an die Kondomentsorgung gab es noch ein bisschen Small-Talk und nach nochmaliger Erfrischung im Bad und der Geldübergabe verabschiedete ich mich mit dem obligatorsichen Küsschen von Simone.
Beim Anziehen fiel mir nochauf, dass sie wohl schon für den nächsten Kunden Dessous und Halterlose bereit gelegt hatte. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auch danach fragen, da ich mir vorstellen kann, dass sie darin rattenscharf aussieht. Außerdem bemerke ich erst jetzt beim Schreiben dieses Berichts, dass ich keinerlei Leistungen mit ihr abgesprochen hatte.
Wie bereits erwähnt, ist eine Wiederholung des Besuchs bei Simone sehr wahrscheinlich. Mit ZK hätte die Nummer sogar sofort den Sprung auf Platz eins meiner diesjährigen Fickerlebnisse geschafft. Aber was nicht ist...
Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Hi,
vor einigen Tagen kam ich endlich auch mal in den Genuss von Simone. Ich hatte einen Geschäftstermin in Mannheim und hatte vorher noch etwas Zeit zum entspannen.
Ich habe zuerst Stella angerufen. Die weilte aber in dieser Woche in Stuttgart.
Daraufhin habe ich mein Notebook eingeschaltet um nachzusehen was es in MA zurzeit noch fickbares gibt.
Simone hatte ich schon lange auf meiner ToDo. Angerufen und Glück gehabt. Sie hatte Zeit.
Ich war angenehm überrascht von der Wohnung. Endlich mal keine versiffte 10 Quadratmeter Bude mit knarrendem Bett.
Simone war auch sehr nett und die Chemie hatte auch gleich gestimmt. Irgendwie habe ich einen Draht zu den Ostschönheiten. :knuddel
Da ich nur ca. 30 Minuten Zeit hatte habe ich die 100 Euro Variante gewählt. Das Geld wollte sie erst danach haben.
Als ich aus dem Bad kam lag sie schon kampfbereit auf dem Bett. Ich habe mich gemütlich auf den Rücken gelegt und sie hat sofort begonnen mir ihre oralen Künste zu zeigen. Es war der geilste BJ den ich seit langem hatte. Genau so wie ich mir einen BJ wünschte. Ich hatte soviel Spaß mit ihrem Zungenspiel dass ich beschloss auf weitere Action zu Verzichten.
Ich habe mich noch einmal bei ihr versichert ob ich auch in ihrem Mund kommen darf. :blow
Natürlich erwiderte sie. Sie hat mir die Eier geleckt wie eine läufige Hündin, und als sie merkte dass ich komme, hat sie meinen Kolben schön in den Mund genommen und ihn erst wieder frei gelassen als er ausgezuckt hatte. Dabei lief ihr ein Teil des Saftes den Mundwinkel raus. Ein geiler Anblick.
Wir haben noch ein paar Minuten geplaudert, aber der Blick auf die Uhr sagte mir dass ich gehen muss. Obwohl die halbe Stunde schon vorbei war fragte sie mich, ob ich sie nicht auch noch ficken möchte. Wow, so etwas habe ich bis jetzt sehr selten erlebt.
Ich hatte Lust aber leider keine Zeit mehr.
Simone wird mich auf jeden Fall bald wieder sehen. Dann werde ich auch genug Zeit haben.
Optik 8 Punkte
Performance 10 Punkte
Ambiente 10 Punkte
Gruss Klaus
Bewertung:
Bewertung:
... die Süße war mal vor längerer Zeit ganz oben auf meiner Liste und hat es auf eine ansehnliche Anzahl von dates mit mir gebracht. Eine ganz liebe Dame, die ich sehr geschätzt habe, nur war sie mir auf Dauer leider nicht tabulos genug (kein AV  ). Aber der Service war immer gut. ZK vom Feinsten, GB möglich :bj. Eigentlich die beste Adresse in MA. Nur hat die Dame einiges gegenüber früher zugelegt, was man aber auch an den aktuellen Bildern erkennen kann. Es darf einen ein wenig Babyspeck hier und da nicht stören. Aber ganz tolle Haare und wie ich finde ein superhübsches Gesicht. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Hallo,
schnell die Details, Fotos und links sind ja hier zu Genüge gestzt:
Das Programm halbe Std für 100 Euros, FO und TF, wollte mich mal gemütlich auf dem Rücken liegend verwöhnen lassen.
Simone hat mir in einem Sekretärinnen Outfit aufgemacht, wobei die weiße Bluse einen schönen Blick auf den schwarzen BH durchblicken ließ, schwarzer Rock und hohe Stiefel, mjam, lecker..
Eine sehr nette, ins Wohnzimmer und dort hat sie mir erst mal ein Glas Wasser angeboten, kleine Schokies lagen auf dem Tisch, wurden mir auch angeboten. Plan war die halbe Std, sie macht kein AV :wein und kein AO (Hallo, wer ist so krank und will das????) :nein:
Ich fragte nach Aufnahme, GB und wie oft ich kommen kann. Sie: "Wenn du es schaffst, 5x  " Naja, 2x hat dann auch gereicht.
OK, erst mal duschen, dann ab ins Bett (sehr gemütlich eingerichtet, ein übergroßes Foto von ihr war über dem Bett eingerahmt, echt nicht schlecht, Herr Specht!), sie hat die Wände selbst gestrichen, naja, im Wohnzimmer konnte sie es dann schon besser
Sie lag bereits komplett nackig dort (schade, hätte gerne beim Entblättern geholfen, aber 30 Minuten sind ja knapp  ).
Sie hat sich dann so hingelegt, dass ich ihre Muschi fingern konnte und auch lecken (hat etwas zu sehr nach Nivea geschmeckt, dann hab ichs sein lassen), dafür konnte ich mich dann auf das himmlische Gebläse konzentrieren. Geschickt hat sie ihre Zunge eingesetzt, kreisende Bewegungen, dann komplett meinen Schw... abgeleckt, die Eierchen nicht vergessen, nur wenig Hand, kein Millimeter Zahn war zu spüren, 1+ mit *!!
Nach 5 Minuten wurde sie immer wilder, ein Geschmatze und Gestöhne, beim Stöhnen habe ich dann mitgemacht und wumm, alles in ihren Mund  Sie ließ den weißen Saft aus ihren Mundwinkel laufen und hat meinen kleinen Banger sauber geleckt. Ufff, fertich. Dann hat sie sich erstmal zu mir gelegt, bißchen erzählt, sie hat so einen süßen Sprachfehler, wenn man vom typischen Ostblock-Dialekt mal absieht: sie lispelt ein bißchen, steht ihr aber. Sie wirkt eh sehr verspielt und macht eigentlich immer den Eindruck, sie macht das mit Spaß, aber nicht naiv, sondern einfach locker und entspannt.
Was ich nun nach 5 Minuten Pause machen wolle? Hmm, GV war mir nun etwas zu anstrengend, daher entschied ich mich für nen schönen TF, ich aufm Rücken, sie ohne Hände! Gut, die Brüste hängen dann doch schon und der Brusthof ist mir zu groß, aber das massieren mit ihren Titten war echt gut. Dann etwas zusammenkneten, Banger wurde in den Schwitzkasten genommen  , gefiel ihm aber augenscheinlich :p!! Dann mit etwas mehr Handeinsatz (war mir aber willkommen) und viel Gesabbere und Geschmatze wurde der arme Banger derart in die Mangel genommen, dass die Überreizung sich meldete!!!!  Verdammt. OK, ich nahm die Sache in die Hand, kniete über ihr und schaukelte meine Eier vor ihrer Zunge, die sie gleich umschloß, uaaah, geil!!! Die Zeit wurde knapp (auf meine Nachfrage, wieviel Zeit noch sei, sagte sie 5 Minuten, aber wenn ich länger brauche, könnte ich auch noch 10 Minuten bleiben, seeeehr fair finde ich)! Die Zeit konnte ich selbst überprüfen, dort ist eine große Uhr und es waren tatsächlich noch 5 zu ringen. Ich war so geil, Orga Nummer 2 mußte noch sein, meine Pumpe sprach mir aber ernst zu, mach langsam, Junge!!!  Ein Schluck Wasser konnte mir etwas Kraft zurückbringen, mittlerweile
stand ich neben dem Bett und sie fingerte an ihrer Muschi und knetete ihre linke Brust, ich die rechte. Pumpe wollte nich wie ich wohl wollte, habe mich hingesetzt und meinte, das wird nix mehr. Sie schmollte ein wenig und meinte, dass müsse doch noch gehen, wenigstens 2x!!! Ok, letzter Versuch, und der wurde es auch dann!  Als sie anfing, an ihren Nippeln zu saugen, hat die komplette Untertassensektion bei mir angefangen, wie wild Sperma zu produzieren, dieser Anblick, sie am saugen ihrer eigenen Brüsten, mit einem Finger in der Muschi, datt hälste im Kopp nich uus!!!! :nein:
Die volle Ladung diesmal ins Gesicht (nicht in die Augen, ist ja bekannt), sie schmierte ihren Mund mit meinem Schw.. noch ein und die weiße Suppe hing ihr zwischen den Ohren bis zum Hals. Ein geiler Anblick, krönender Abschluss!!! Noch duschen, einen Schluck Wasser zum Auffüllen (Milch wäre wohl besser  ) und ein bißchen Smalltalk bei der Geldübergabe.
Alles in Allem bin ich nach 40 Minuten hochzufrieden und doppelt entspannt wieder gegangen, def. ist dass ne 100%ige WDH-Gefahr!!!!
So, Leute, nu sind auch noch meine Finger wund vom Schreiben, der kleine Banger hat schon nen Eisbeutel auf der Nase und guckt mich nich mehr an.
Ich hoffe, mein Bericht ist gut lesbar und vermittelt ein wenig von dem, was ich vorhin erlebt habe.
Es grüßt BBB
Bewertung:
Gangbang schrieb:Sie lag bereits komplett nackig dort (schade, hätte gerne beim Entblättern geholfen, aber 30 Minuten sind ja knapp ).
... hat sie bei mir auch immer so gemacht  . Die Kleine ist ein liebes Mädel und gerne auch ein wenig versaut. Auf Wunsch war sie mit mir auch bei meinen insgesamt 5 Besuchen (ist schon etwas her, ca. 1 1/2 Jahre) bei 2 Besuchen gemeinsam Duschen. Ihre Naturtitten einzuseifen ist einfach geil. Könnte allerdings mal wieder etwas abnehmen. Für mich aber im lieb / leicht versauten Bereich in MA nach wie vor eine Topp-Empfehlung mit konstant gutem Service seit Jahren, wenn es einem nicht so ganz auf die Figur ankommt, da gibt es leicht Defizite. Nach wie vor faszinierend finde ich ihre Haare und ihr sehr hübsches Gesicht. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
War diese Woche auch mal bei ihr obwohl ich mehr auf schlanke stehe aber eure Berichte machten mich neugierg.Alsoangerufen konnte sofort kommen sie ist schon eine kräftige aufgemacht wurde mir im schwarzem Kleid wo ihre titten schon herausquollen o k dachte ich ,probier mer mal,ein schönes Gesicht und wunderschöne Augen hat sie ja.Etwas zu Trinken bekommen und sie hat mich mit ihrem schönen Aktzend gefragt wie lange ich bleiben möchte entschied mich für die1/2std zu 100 ohne nach dem service zu fragen,wusste ich ja schon von euch.Ins bad zum frisch machen als ich rauskam lag sie schon nackt auf dem bett Ich dazu und losgings sehr,sehr tiefe ZK ich hatte das gefühl sie wollte meine Mandeln abschlecken absolut geil nach ein paar minuten dann gegenseitiges Nippel lecken und Körper ablecken gings in die seitliche 69.Sie bläst wirklich göttlich sie ihn bis zum anschlag in denMund.Ich habe mich dabei mit ihrer Muschi beschäftigt die sehr gut schmeckte,aber für meinen Geschmack zu große Schamlippen,mit dem Finger am Hintereingang gespielt was sie sofort erwiderte finger rein sie das selbe bei mir und unterlautem Stöhnen und schmatzen weiter geblsen mir lief ihre Spucke schon die Eier runter.
Ich hab sie dann mit ZA verwöhnt was scheinbar gefällt sie hörte kurz mit blasen auf zog ihre Arschbacken auseinander und sagte nur tiefer also schön tief und fest weitergemacht nun folgt auch ZA für mich wobei sie auch sehr tief in meinen Arsch mit der zunge ging mir stiegen die säfte empor und ich führte ihren mund wieder an meinen Schwanz nach 2min schoss ich ihr alles in den Hals.Ich glaube sie hat es sogar geschluckt sie leckte noch ein wenig alles sauber dann gab es noch ein paar tiefe Zk die nach Sperma schmeckten aber sie hatte keins mehr im Mund,da die zeit leider schon 5min überzogen war gab es noch ein wenig SmallTalk wo sie ein wenig von sich erzählte dann waschung und bezahlung.Sie wollte vorher kein Geld sie sagte das machen wir danach.Alle in allem ein geilversaute 1/2std die ich bestimmt mal wiederholen werde.
Bewertung:
Weiß jemand von Euch, ob sie noch aktiv ist? Ich habe jetzt schon länger keine Anzeige mehr von ihr auf Ladies oder Mannheimladies gesehen.
Danke
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
bin zufällig an ihrer wirkungsstätte vorbeigefahren als der umzugswagen vor der tür stand und sie die jungs dirigierte... sah auch in zivil verdammt lecker aus. ich werde sie vermissen.
Bewertung:
... sie hatte am Schluss wieder fast ein wenig viel auf den Rippen, aber in Mannheim war sie für mich die Beste. Schade, wenn sie weg ist. Gruß, Lord V.
bin heute mal wieder bei simone vorbeigefahren - bin kein stalker! die, die wissen wo sie wohnt/arbeitet wissen, dass das ne sehr befahrene strasse ist :-)
die rollläden waren oben und ihre vorhänge hingen noch. also entweder hat die der nachmieter übernommen oder ich war vielleicht zu voreilig. wenn ich näheres weiß werde ich berichten.
Bewertung:
... hehe, ja, man schaut doch automatisch hin. Bin zufällig gestern ebenfalls entlanggefahren und habe so gut es ging im schnellen Vorbeifahren mal einen Blick rübergeworfen. Sah eher bewohnt aus, wenn es die Wohnung im 1. OG war (war nur einmal an dieser Wirkungsstätte). LG, Lord V.
Bewertung:
Habe gerade die Anzeige von Simone bei ladies.de gefunden. also gibt es sie wohl wieder. http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html Habe die Tage auch mal überlegt, sie wieder zu besuchen.
kenne simone jetzt auch schon geraume zeit und ihre art der dienstleistung war IMMER mehr als gut. sehr gut sogar!
auch habe ich nichts dagegen, wenn eine dame nicht immer gertenschlank ist... so wie bei simone. das passte bei ihr immer.
ABER: habe sie heute (privat) in der stadt gesehen. ihr gesicht ist immer noch wunderschön und ich denke mal, dass ihre dienstleistung immer noch super ist, aber sie ist aufgegangen wie ein hefezopf... ist etwas zu viel für mich!
felix schrieb:aber sie ist aufgegangen wie ein hefezopf...
Ich wäre überglücklich wenn ein Hefezopf meiner Frau nur einmal so aufgehen
würde wie Beate . Sie gefällt mir überhaupt nicht mehr .
Bewertung:
Ich kenne Simone wie schon berichtet schon länger. Ihr Service war im Rahmen des Angebots immer excellent. Sie war einmal meine Lieblingslady in MA, nur war sie halt auf Dauer mir nicht tabulos genug (kein AV). Aber ich habe dafür geile Gesichtsbesamungen erlebt.
Sie war nie gertenschlank, und ich durfte sie in einer Phase kennenlernen, da hatte sie 20 Kilo abgenommen, was man hier und da auch sah. Seither arbeitet sie sich wieder stetig an das alte Gewicht heran. Man sieht es eigentlich sehr gut auf den neuen Bildern, wenn man mal genau hinsieht. Immerhin sieht man die Gewichtszunahme in ihrem bildhübschen Gesicht nicht so deutlich. Ich habe sie nach wie vor auf meiner Wiederholungsliste. Lord V.
Bewertung:
Hallo Leute,
hier ein kurzes Update zu meinem älteren Erlebnisbericht von und mit Simone.
Ich habe Simone am letzten Wochenende wieder einmal besucht und die gleiche Leistung, wie bei meinem letzten Date mit ihr gebucht ( s. o.).
Abgesehen davon, dass sie wirklich zugelegt hat, was mich nicht störte, war sie beim Service relativ mechanisch und distanziert. Sie war nicht so gut aufgelegt, wie ich sie in Erinnerung hatte. Allerdings war sie auch nicht unfreundlich. Der Blowjob war zwar noch immer toll, aber ihr Ritt viel zu hektisch und irgendwie sprang der berühmt-berüchtigte Funke nicht über.
Schade...
Glaube, Simone ist im Forum keine Unbekannte: Sehr reeller Service - lege immer mehr Geld hin und sie nimmt dann, was sie für richtig hält; ist nie gierig! Das beste französisch, das ich kenne. Spanisch auch kein Problem - nur, bis man diese nicht mehr festen Titten auf Temperatur bekommt.Alles sehr freundschaftlich und vom Service echt empfehlenswert, doch ein paar Kilo weniger wären wirklich mehr.Fazit: Klasse Entspannung mit Abstrichen an der Optik, aber sie schaut auch wirklich nicht auf die Uhr, und schon beim zweiten Besuch fühlt man sich als Freund willkommen.
Bewertung:
Bitte mehr Infos. Link oder Bilder brauchen wir schon um die gute zu Identifizieren.
Tradition kann man nicht kaufen
|