Sweetgirl bekommt einen neuen ...
... einen neuen Benutzertitel !!!

Dieser steht auch schon fest. Es geht also nicht um Vorschläge, sondern darum die kommende Erweiterung zu erraten. Hinweise um das Rätsel "Welchen Benutzertitel bekommt das Boardhuhn?" wird es selbstverständlich auch immer wieder mal geben.

Einen kleinen Preis gibt es auch noch. Der Gewinner bekommt (insofern er den Preis denn annehmen möchte/kann) ein leckeres Bierchen* oder alkoholfreies Getränk bei einem der beiden Juni-Stammtische in MA oder FFM.

Der erste Hinweis: Sweetgirl's neues Avatar!

Ausgeschlossen von der Teilnahme ist einzig und allein nur das Boardhuhn selbst. Das darf lediglich gaggernd und brütend vorm Rechner sitzen. Und nun viel Spaß beim grübeln, raten, spekulieren oder auch recherchieren!

btp

*(Pils, Export oder Weizenbier)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Also das gruene Etwas, das aussieht wie nen Salat oder so ist aber nen komisches AvatarVerwirrtVerwirrt
Vielleicht putzt sie ja den Salat als Beilage zum gekochten HuhnLaut LachLaut Lach
Der neue Titel, vielleicht KUECHENHILFEBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Obwohl H U H N war doch als Titel okayBig GrinBig Grin
..dann fang ich mal an...Lachen

..da sie ja Pflanzen und alles was nach 10 Minuten den Kopf nach unten hängen lässt...liebt, vermute ich mal...

....aus "the little shop of horrors".....[SIZE="5"]Audrey II[/SIZE]

Gruß Midnight Cowboy,...der nicht weiss , wie sie live rüberkommt....Big Grin Wink
Also um Manipulationen weiblicherseits auszuschließen, machen wir erst mal eine Beweissicherung!

[Bild: avatarsweetyw.jpg]

So nun überlegen wir mal:Verwirrt

Salat, ja!
Was für ein Salat? Feldsalat?Verwirrt
Könnte sein.

Hmmm.Verwirrt

Anderes Wort für Feldsalat

Zitat aus Wikipedia (ja man muss hier mit voller Recherchekompetenz rangehen, die Sache ist ernst!)
Zitat:Weitere Bezeichnungen hierfür sind: Ackersalat (in Schwaben), Mäuseöhrchensalat (Eifel, Hunsrück, Saarland, Luxemburg), Vogerlsalat (Österreich), Vogelsalat (Südtirol), Rapunzelsalat (Thüringen, Sachsen), Nüsslisalat oder Nüssler (Schweiz), Nüsschen (Nordhessen), Sunnewirbilin bzw. Sonnenwirbelin Baden.

Rapunzel mit den Mäuseöhrchen?
Rapunzel, die mit den Nüssen wirbelt?

carolusMAGNUS Cool
Bezogen auf ihren Service:
Rohkost?! Lachen

Flönz, Fleischesser
Oder Sweety hat's wieder mal richtig nötig.

Ich meine Miss Mollyburger und Ihre Salatdiät.Eek

carolusMAGNUS, der damit nicht sagen will, dass sie zu fett ist :nein:
man findet keine Freunde mit Salat Cool
Salat hat doch auch etwas mit Schnecken zu tun, sag ich mal so Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Da ist sogar ne Schnecke drin zu sehen....

Ich tippe aber immer noch auf Boardschlampe. Vielleicht "Schleimige Boardschlampe" ?

Fänd ich NATÜRLICH gar nicht gut. Wie wir ja alle wissen ist Sie keine Schlampe Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustige Sache :-)
btpmatratze???. Laut Lach
Duck und weg,

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Grübel vielleicht ne Zimmerlinde?

Heli, duck und wech Laut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
...um meine Audrey-Theorie noch zu untermauern...noch ein paar pics..Augen Roll

[Bild: th_12459_Audrey1_123_447lo.jpg] [Bild: th_12499_Audrey2_123_185lo.jpg] [Bild: th_12534_Audrey3_123_455lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy,..der natürlich das 1. Bild meint...die anderen sind Ergänzung..Wink
Ah, jetzt verstehe ich es auch!

Audry, die Fleischfressene Pflanze!
Yep, das könnte hinkommen!

carolusMAGNUS, der sich jetzt fragt wieviele Meter Fleischwurst, schon bei Sweety geblasen wurden. Verwirrt
Spinatwachtel...?

mo, echt gespannt :bier:
wawi schrieb:btpmatratze???. Laut Lach
Duck und weg,

Gruss wawi. Winke

War'n die nicht mal verheiratet;-) ?

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ich tip mal auf "StuartE"!!Wink
grünanlage: spielen erwünscht
Wo bleibt der nächste Hinweis Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Wo bleibt der nächste Hinweis Big GrinBig GrinBig Grin

Ok. Die ersten Mutmaßungen waren teilweise doch sehr kreativ, aber nichts dabei das es ansatzweise trifft.

Hier der nächste Hinweis und wir bleiben in der Botanik:

Alle nun folgenden Abbildungen inklusive Sweety's Avatar haben eine Sache gemeinsam. Kennt man die Gemeinsamkeit beim Namen hat man die Lösung.

[Bild: th_72045_1143-1_123_4lo.jpg] [Bild: th_72044_2007_09_violett_123_505lo.jpg] [Bild: th_72037_gartenbild_123_255lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.