Annabell, LK(HH), C41/EG
Wollte heute eigentlich zu Safje, aber die hatte einen Freier und anschließend ist sie wohl eingeschlafen? Jedenfalls war die Tür ewig zu. Bin dann zu Annabell, 2 Türem weiter. Eine Granate. Black woman, ca. 1,75, schlank, getunte Möpse, tolle Haut und nun kommts einen 1a Arsch, Nippel so groß da kannst deine Kappe drann hängen und riesige Schaamlippen. Also die sind eine Sensation. Die einfache Nummer 30 €, alles andere wie übkich 50 - 100€. Blasen hab ich schon besser erlebt, ficken war geil, ging gut mit, ZK waren sehr leidenschaftlich.. Nur das viele Öl auf ihren Titten, fand ich nicht so toll.
Wiederholungsgefahr liegt bei 62,5% Also überdurchschnittlich. 8)
ich glaub da muß ich auch mal hin trodz meiner schlechten erfahrungen!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Nach sehr langer Zeit hatte ich gestern mal wieder in Frankfurt zu tun.
Im Leierkasten links neben Safiye hat Annabell wieder ihre Zelte aufgeschlagen. Name steht an der Tür.
Ich hatte sie vor ein paar Jahren schon mal dort gefickt.
Annabell erzählte mir,daß sie die letzten Jahre in verschiedenen deutschen Großstädten gearbeitet hat.
Ohne groß zu Fragen ging ich rein.
Wählte das Standardprogramm für 30,-€. Einen Upgradeversuch ihrerseits wies ich ab.
Sie ist immer noch eine große,hübsche ,schwarze Frau.
Getunte Titten sind mir nicht aufgefallen.
Mit Annabell kam man fließend deutsch und englisch reden.
Die eigentlich Action war nicht so besonders.
Blasen,na ja,nicht wirklich toll.
Ficken war auch nicht ihre Stärke.Am Anfang hielt sie ihre Hand dazwischen.Die meisten Kerle spritzen da schon ab,deutete sie an.
Ich bat sie dann etwas Gleitcreme an die trockene Pussy zu schwieren und die Hand weg zu nehmen. Dies machte sie dann bereitwillig.
So konnte ich sie wenigstens halbwegs richtig ficken.
Im Anschluß noch eine nette Unterhaltung und das war`s dann auch.
Annabell ist eine hübsche und nette Frau.
Nur Ficken ist nicht ihre Stärke.
sonor schrieb:...
Blasen,na ja,nicht wirklich toll.
...

Im ersten Bericht auch nicht weiter erwähnt ... gummiertes oder ungummiertes Blasen?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Conti zog sie schon auf den Halbmast auf.
Glaube nicht,daß sie jemand zu FO überreden kann.