Bewertung:
Das gleiche Programm, hab ich auch gestern sehr genossen. Es war klasse.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
sie hatte die Bude gerade mit Besuch vollsitzen, den sie aber schnell rauskomplimentiert und sich ganz mir widmet. Titten für eine Thai rel. groß mit Treckerventilen dran.
Insgesamt eine Thai, wie ich sie mag.
Vereinbart FO+GV und Massage 30 min = 50€.
FO sehr gut unterstützt durch Ihre sehr gefühlvollen Hände und Finger, die immer variantenreich über meinen Körper gleiten und meinen Sack verwöhnen.
Blasen 8/10
Ficken seitlich und Löffelchen, mit viel Körperkontakt mmmhh.
Nach geraumer Zeit lasse ich meine Beckenbewegungen ausklingen, ohne abgespritzt zu haben.
Ficken 6/10
Ich lasse sie noch massieren. Also wegen Massage allein würde ich sie nicht buchen. Aber so ist es noch sehr angenehm zu genießen und ich habs mir ja auch verdient.
Bewertung:
Hallo Leute!
Nachdem ich mich in der letzten Zeit hier im Forum eingelesen hab,dachte ich das es mal höchste Zeit wird auch mal einen Beitrag zu schreiben.
Hab mich gestern mal wieder auf den Weg gemacht aus dem Saarland, ins schöne Frankfurter Bhv.Nachdem ich meine erste kleine Runde gedreht hatte, bin ich in der E55 bei Joy gelandet. Sie machte mir gleich einen symphatischen Eindruck,und rief für das Standard Programm 30 Euros ab.
Hab mich dann im Bad erstmal frisch gemacht,während sie sich auszog.Erst mal gab es FM,wobei sie mir noch schön die Eier massierte,dann hat sie aufgesattelt und mich geritten.Hab sie dann noch in der Missio gefickt,wobei sie ihre Beine schön nach hinten zog.Ich fragte sie dann, ob ich ihr auf die Titten spritzen dürfe was sie auch bejahte.Sie zog dann das Gummi ab,und wichste mir dann so lang einen bis auch der letze Tropfen auf und zwischen ihren Titties war.Hab dann noch die 30 Euros gelöhnt , und bin zufrieden weiter gezogen.Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt,auch wenn sie nich grad ein Optikkracher ist.
Gruß vom yogi dem 117er
Bewertung:
Schön dass sich ein Saarländer, mit einem Bericht eingefürt hat. Ich hab Dir dafür, ein Lichtlein angezündet. Joy ist wirklich gut
Gruss von einem Saarländer
Bewertung:
Dank dir,wawi.Werde auch in Zukunft Bericht erstatten.
Gruß aus dem Saarland
Bewertung:
Bin gestern nach dem Ministammtisch noch bei Joy eingekehrt.
Ausgezogen, gewaschen, dann schön im Stehen begrapscht, dabei alle Löcher ertastet und überall mal einen Finger reingesteckt.
Dann aufs Bett. Sie hat mir dann schön das Gehänge gestreichelt und das Teil massiert.
Dann wurde ein Conti montiert, Sie setzte sich auf den Stab und fing an zu reiten.
Sehr variationsreich, geiler Anblick wenn Ihre grossen Hupen wackeln.
Für 50 Euro war ich ca. 40 Minuten im Zimmer.
Bewertung:
Hallo ihr Treppensteiger,
ich war am Samstag bei der besagten Dame ihr Tattoo und ihre wirklich schönen Cups liessen mir gar keine andere Wahl, denn als ich die sah, meldete sich schon der kleine Freund, der da unbedingt rein wollte. In ihrem Zimmer dann den Preis für Blasen Ficken Anfassen für 30 vereinbart. Schnell ausgezogen und ab aufs bett wo sie sich erstmal auf mich setze und mir was zum naschen gab. Schön lecker wars  . Dabei wurde mir ein wenig mein Rücken massiert, der ihr jetzt noch dafür dankt.
Nach dieser Massage wichste sie mein Schwanz ein wenig und bliess dann gummiert weiter. Sie kniete wie ein hund neber mir auf dem Bett und hob dann nach ein paar minuten später ihr eines Bein das sah dann etwa so aus als wenn ein Hund sein Geschäft erledigt  . Ich nutze die Gelegenheit und klatschte mit meiner hand leicht gegen ihre Mumu und rieb mit meinen Finger die Schamlippen, während sie schön weitergeblasen hat, dabei ein schön geiler Anblick auf ihre Titten die leicht kreisförmig dabei wackelten. Mein Schwanz war schon längst auf Betriebssgrösse geblasen aber sie hörte einfach nicht auf, ich hatte schon Angst was falsch verstanden zu haben, weil ich wollte unbedingt noch ficken, was nicht heisst das ihr blasen schlecht ist ganz im Gegenteil war über dem Durschnitt würd ich sagen. Es so zum Ende lassen kommen wollte ich es aber nicht also drückte ich mein Arsch gegen die Matratze um etwas rauszukommen, dieses Zeichen hat sie dann verstanden und gefragt welche Position ich denn gerne hätte. Wir fingen mit doggy an was mehr oder weniger schnell zu Ende war, weil ich von vorne ran MUSSTE. Nachdem Reiter, wo ich nochmal was zum naschen und knabbern bekam sollte es dann in der Missio enden. Sie hat schön dagegendrückt und leicht gestöhnt. Nach einem doch eher längerem AST zog ich mich an und ging glücklich nach Hause.
Fazit:
Wirklich eine TOP-THAI, genau wie man es sich vorstellt so ne kleine süsse mit schön dicken Hupen. Lies keinen Zeitdruck aufkommen und war von Anfang bis Ende wirklich gut. Ich weiss auch nicht langsam kristalliert sich bei mir wirklich eine Vorliebe für THAIS auf. Bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit ihnen, geben sich immer sehr viel Mühe das man wirklich glücklich nach hause geht, also Vorbild für alle anderen Huren eigentlich. SO MUSS DAS SEIN!!!
gruss
diggor, der sich bald Thaiggor nennt  
Bewertung:
Diggor schrieb:Ich weiss auch nicht langsam kristalliert sich bei mir wirklich eine Vorliebe für THAIS auf. Bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit ihnen, geben sich immer sehr viel Mühe das man wirklich glücklich nach hause geht, also Vorbild für alle anderen Huren eigentlich. SO MUSS DAS SEIN!!!
Ja, die Entwicklung habe ich auch durch  Aber vorsicht Sie verstehen es auch wie kaum Andere dies zu Ihrem Vorteil auszunutzen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
kennt jemand die Arbeitszeiten von der guten?
War heute so gegen 16 Uhr da. Aber die komplette Etage wie ausgestorben.
Gruß der tippkicker
Bewertung:
tippkicker schrieb:kennt jemand die Arbeitszeiten von der guten?
War heute so gegen 16 Uhr da. Aber die komplette Etage wie ausgestorben.
Gruß der tippkicker
meiner Kenntniss nach, arbeitet Sie wie die allermeisten Thais dort in der Tagschicht.
d.h. offiziell von 10 Uhr-22Uhr
Bewertung:
Ich bin heute bzw. gestern habn ja schon 2 uhr moggns  auch durch die e55 gedackelt sie war da. Sei einfach ein wenig geduldiger, dann öffnen sich die Türen von ganz von alleine  .
gruss
diggor
Bewertung:
haifisch schrieb:meiner Kenntniss nach, arbeitet Sie wie die allermeisten Thais dort in der Tagschicht.
d.h. offiziell von 10 Uhr-22Uhr Stimmt, das hat sie mir gesten bestätigt.
An der Tür, lehnte sie Zk ab, später gab es ein paar wunderschöne, der Rest war auch klasse, ist aber schon beschieben.
wawi, der wieder sehr zufrieden war.
Bewertung:
Allerdings, sollte man ihren Namen wieder bei Oy belassen, denn so nennen Sie auch ihre "Landsleute in der E 55  .
Gruß Haifisch
Bewertung:
haifisch schrieb:Allerdings, sollte man ihren Namen wieder bei Oy belassen, denn so nennen Sie auch ihre "Landsleute in der E 55 .
Gruß Haifisch Sie ist hier als Joy bekannt, wir sollten es dabei belassen, zumal sie den Namen, auch so ausspricht, was an ihrem leichten Sprachfehler ligen kann.
Gruss wawi.
Bewertung:
Mal eine Frage, hat sie ein Tattoo auf der rechten Schulter? ...ein Schmetterling?
|