Ficken in Rio - OT (aus Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen )
@freerider:

"Moskau wäre da auch mal mein Traum...aber alleine hätte ich nicht den Mut...ganz ehrlich...da ist Rio immer noch teuer zum ficken ..."

Siehst du, mir geht es umgekehrt, ich würd z.B. gern mal nach Rio fahren, aber alleine dort Nutten aufzusuchen, da hätte ich nicht den Mut dazu, ich habe zu viele Stories von Überfällen Kriminalität etc. dort gelesen und gehört, ein Menschenleben gilt in Brasilien ganz offensichtlich nicht viel.

Moskau (und Russland überhaupt) ist für Ausländer hingegen nicht gefährlich, die Wahrscheinlichkeit bestohlen oder überfallen zu werden, die dürfte in London, Rom oder Barcelona höher sein, Russen behandeln Ausländer meist mit Respekt- und Verbrechen gegen Ausländer werden in Russland strenger bestraft, dies ist bereits seit den Tagen des Zaren so.

Was es dort allenfalls gibt sind Trickdiebstähle, am bekanntesten ist diese Nummer:

Du spazierst die Strasse (meist eine ruhige Gegend, eventuell auch eine Unterführung) entlang und wirst von einem Typen überholt dem plötzlich ein Geldbündel aus der Tasche fällt, du rufst ihm hinterher, eventuell hebst du das Geldbündel auch auf um es dem Betreffenden wiederzugeben, nachdem sich der vermeintliche Verlierer zunächst überschwänglich bei dir bedankt hat, ändert er ganz plötzlich seinen Ton:
Du hättest ihm nicht alles wiedergegeben, es würden noch tausend Dollar fehlen etc.
Nun tritt plötzlich eine weitere Person auf, welche sich als Polizist ausgibt und einen (gefälschten) Polizeiausweis vorzeigt, er fordert dich auf deine Geldbörse vorzuzeigen um den Sachverhalt zu klären- wer sich darauf einlässt hat verloren, da man das Portemonnaie dann nur um einige Scheine weniger zurückerhält- und ehe man sich versieht sind der "Geldverlierer" und der "Polizist" im Getümmel verschwunden.

Das ist die "härteste" Nummer die ich aus Russland und der Ukraine kenne, ansonsten ist mir dort noch nie etwas wirklich unangenehmes widerfahren, vielleicht ein paar lautstarke Debatten mit Taxifahrern über den Fahrpreis, aber alles im Grunde völlig harmlos.
Professore schrieb:Siehst du, mir geht es umgekehrt, ich würd z.B. gern mal nach Rio fahren, aber alleine dort Nutten aufzusuchen, da hätte ich nicht den Mut dazu, ich habe zu viele Stories von Überfällen Kriminalität etc. dort gelesen und gehört, ein Menschenleben gilt in Brasilien ganz offensichtlich nicht viel.
.
ne ne , das hörst du auch zu viel in den Medien !!

das erste mal hatte ich auch ein bissl Angst...beim zweiten mal nicht mehr..rio ist nicht gefährlich, man muss wissen wo man hin geht..an der Copa C. ist es fast harmlos.! (besonders seit 1-2 Jahren) .abends immer taxi...die Termas (FKK Clubs ) liegen in der Stadt u, nicht weit von der Copa...taxi und U -Bahn...ist genauso wie in Frankfurt und Stuttgart..nur alles viel grösser. Big Grin
ich war jetzt 2x 2 Wochen in Rio...und es ist nichts ...aber wirklich gar nix passiert...das schlimmste war der bekiffte u. zugedröhnte Taxifaher auf dem Weg ins Hotel (da war mein Reisepartner schon im Hotel ) ..der Kerl wollte mich noch in ne andere Disse fahren ..er wusste ja nicht, dass ich vorher 3 Std in der Terma ficken warBig Grin

Freerider, der die Stadt einfach geil findet
@freerider
Also nur weil einem selbst etwas passiert/nicht passiert ist, kann man die Lage noch nicht richtig einschätzen. Ich habe mittlerweile schon die halbe Welt bereist und würde sagen, dass Rio schon gefährlich ist. Meine eigenen Erfahrungen liegen schon ca. 15 Jahre zurück und es war beim Carneval. Ich habe Deutsche dort getroffen die von mehreren Fällen berichtet haben und im Flugzeug beim Rückflug hat nahezu jeder zweite irgendetwas berichten können. Bezüglich Russland kann ich auch meine eigenen Erfahrungen beisteuern: Ich war vor kurzem in St. Petersburg. Auf der Seite des Außenministeriums wird vor Diebstählen auf der Straße gewarnt. In meinem Hotel gab es dafür ein extra Schild und ich bin -obwohl ich das alles wusste- in der Metro von einer Gruppe ziemlich dreist beklaut worden. Also Vorsicht ist dort sehr angebracht.
Nichtsdestotrotz bin ich bisher sehr gut davongekommen. In nahezu 35 Jahren wurde mir nur zweimal die Geldbörse gestohlen (jetzt in St. Petersburg und einmal in Cancun/Mexico) und vor ca. 20 Jahren kam mein Fotokoffer, den ich aufgegeben hatte in Moskau leer an.
Damit kann ich insgesamt noch gut leben und verkneife mir deshalb kein Abenteuer.

Gruß
johnfk
@Fafnar
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille! Willkommen in der Hall of Fame - Du hast es Dir redlich verdient! Beifall Beifall Beifall

@all
Wer sich noch ein wenig Appetit holen will, kann sich ja hier mal durchklicken:

http://girls-students.ru/enter.php

Aber Achtung! Für einen eventuellen akuten Druckaufbau und -abbau ist jeder selbst verantwortlich... Lachen

Gruß, miloca Winke

PS: Einige Girls bzw. Bilder unter obigem Link sind schon seit 2-3 Jahren unverändert. Ob es Fakes sind, kann ich aber nicht sagen. Die Girls dort sind jedenfalls alle rattenscharf... Sabber
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)