Bewertung:
Ich finde die großen FKK Clubs und das Wellness Ambiente absolut klasse, nur eins stört mich. Komplett nackte Girls finde ich irgendwie nur mäßig erotisch.
Ich finde es viel spannender und erotischer die Damen in sexy Kleidung (knappe Röckchen, enge Tops, ...) zu sehen.:p
Klar, so laufen die Girls in jedem Standard Club rum, aber da fehlt halt
a) das typische Wellness Ambiente (Sauna, Whirpools, Garten, Rumlaufen mit Badetuch, ...)
b) die riesige Auswahl an Girls (im Fkk rennen ja teils 50 Damen rum)
Meine Frage also:
Kennt ihr große Clubs, die ein FKK-Club ähnliches Wellness Ambiente bieten aber trotzdem die Mädels optimal verpackt durch den Club schicken?
Euer Franky
P.S.: Hab mir wirklich schon etliche Clubwebsites und Forenberichte angeschaut, aber nix entsprechendes gefunden.
P.S.2: Bei den Aktionstagen (Strapse und Highheels) in FKK-Clubs hätten die Girls ja wenigstens bißchen was an. Aber die sind immer unter der Woche und das ist für mich zeitlich nicht machbar.
Bewertung:
Finde die Frage widerspricht sich halt auch ein bischen.
In nem guten FKK-Club, wo man die Linie der Geschäftsleitung erkennt, sind die Mädels eben nackt.
Tendenz geht aber zu leichter Bekleidung...abgeschnittene Tops etc.
Kann da im Moment nur für BaWü sprechen.
In jedem Club gibt`s mind 3-5 Damen davon. Im Sakura eher nicht .
Gründe sind vielfältig. Manche CDL`s wollen zusätzlich auffallen oder Problemzonen verdecken.
Eine Dame mit gutem Körperbau... zeigt sich sowieso gerne nackisch...
Gruß Midnight Cowboy, ....der mehr als einen interessanten Schlüpfer nicht sehen möchte...
Bewertung:

Wenn es nicht BW sein muß: In NRW sind alle Clubs "Saunaclubs", und die Mädels immer in Dessous verpackt. Ausserdem sind im Paradise und im Palace nicht alle Girls kompett nackisch, dort werden auch ein paar Stoff-Fetzen am Körper akzeptiert. Ansonsten hast Du Recht, die Dessoustage sind in allen Clubs unter der Woche. Im Palace in FMM ist zusätzlich jeden letzten Dienstag im Monat "Diamonds Day", also die Girls in langen Abendkleidern. Lecker.
Stuart, viel Spaß beim Suchen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Im Palace in FMM ist zusätzlich jeden letzten Dienstag im Monat "Diamonds Day", also die Girls in langen Abendkleidern. Lecker. Gut daß du dies nochmal erwähnt hast.
RR, der das schon wieder verdrängt hatte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Stuart schrieb:, also die Girls in langen Abendkleidern. Lecker.
Stuart, viel Spaß beim Suchen
Kann man die Girls dann pimpern. während sie Abendkleid tragen? Das wäre direkt was für mich.
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
Wenn du die Kleidung nicht verkleckerst und keine Falten reinmachst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Möchtest du noch was mit "bügeln" in dein Titel
RoryRock schrieb:Möchtest du noch was mit "bügeln" in dein Titel 
wenn das noch reinpasst
Friese,:-p
Bewertung:
Ich glaub es paßt
RR, trotz lauter schlechten Nachrichten heute zum Scherzen aufgelegt
Bewertung:
Erst Mal Danke für die Antworten.
Midnight Cowboy schrieb:Midnight Cowboy, ....der mehr als einen interessanten Schlüpfer nicht sehen möchte...
Oben ohne und dazu Sexy Strings kann ich auch mit leben.
>> Wenn es nicht BW sein muß: In NRW sind alle Clubs "Saunaclubs", und die Mädels immer in Dessous verpackt.
:wow:Yes. Das ist ja traumhaft, aber halt bissi arg weit. So 200 km in die angrenzenden Bundesländer (Bayern, Hessen, Rheinland Pfalz) kann man ja ma fahren aber NRW ...
Palace und Paradise wären natürlich eine Option. Nur dumm, dass die jetzt im Sommer keinen Außenbereich haben ...
Für andere "Desous"-Liebhaber: Bin doch tatsächlich über einen Club mit Desoustag am Samstag gestolpert: http://www.fkk-tempel.com in Würzburg. Allerdings wenig Frauen wohl und nur 350 m².
Aber wenn noch jemand Clubs mit Desous/Straps-Tag FR/SA/SO notfalls MO weiß, immer ran an die Tastatur.
Grüße
Bewertung:

Im Palace ist Montags Strumpf/Strapstag.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke für den Palace Tip - ich finde es auch sexy wenn die Mädls nicht ganz nackt rumlaufen. Mal sehen ob ich mich da mal blicken lasse. *g*
Bewertung:
Bewertung:
Wat dem een sin Uhl, is dem annern Nachtigal.
(Des einen Freud ist des andern Leid.)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
|