Lora in Leimen
Hallo Jungs um das diskutiern etwas zu kürzen!!!!!!!!

Ich wahr letzt woche bei Ihr
1 Sie inserriert mit der zeit immer unterm anderen Nammen.
2 Sie hatt zwar ein liebes gesicht aber die figur ist 42-44
3 Grösse 165 cm gewicht ca70 kg

Naja wer drauf steht ich sag halt jedem das seine!!!!

Skyppy
Hallo Skyppy,
denkst Du "Sahra" und "Ela" sind ein und die selbe Person.Vom Akzent her klingen die alle irgend wie gleich auch die Vorgängerinen Lea und Lora.Die Ela hatte auch mal als Laura inseriert aber immer hin unter der selben Nummer.
Sahra und Ela sind aber zwei verschiedene Nummern.Konnte es leider auch nicht raus bekommen weil die Damen oder Dame sich als Sahra oder eben als Ela ausgegeben hat.
Vielleicht weisst Du genaueres.
Sei mir gegrüßt
cat
Allso
Die Ella und Laura sind identig haben auch verschiedene Nummer gehabt.

Was mit der neuen ist weis nett muss mal testen.
Gebe bescheid

Skyppy
Hallo,
es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen.
Habe letzte Woche bei meinem Besuch bei Ela die andere kurz durch die Glasfront auf der Treppe gesehen.
Je nachdem mit wem ihr unten vom Hof letztendlich sprecht macht auch die entsprechende Dame auf.
Auch am Telefon sind die Stimmen unterschiedlich.

Gruß Rombo
Hallo Jungs es gibt was neues!!!!

Ich wahr gerade bei Lora sie ist wieder da sie heist jetzt Sahra aber ich bin wieder gegangen die verlangt jetzt 120€ für die stunde und sieht irgendwie voll verhungert aus.
Sie hat auch irgendwie die krätze am Mund ich wollte von der keinen mehr geblasen bekommen.

Skyppy :kotz
Hi Skyppy,
danke für die News.Hört sich nicht gerade gut an das mit der Lora bzw.Sahra.
Ich bin mir sicher dieser ständige Namenswechsel kommt von dem Manager der Damen.100%.
Man kann nur hoffen nach Deiner Beschreibung von Sahra das es nichts ernsthaftes ist.
Passt auf Euch auf Jungs
cat
Hallo zusammen,

muss die Lora bzw. Sarah mal etwas in Schutz nehmen.
Bin am Freitag mal auf gut Glück vorbeigefahren und hab mal an der Tür geklopft.
Hintereingang ist immer offen.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass Laura , die sich jetzt Ela nennt aufmacht.
War sehr erstaunt als ich dann die Sarah sah.
Ich würde sie jetzt nicht als verhungert bezeichnen, ( ist ja sowieso Geschmacksache ob dick oder dünn ).
Sie war ebenfalls überrascht, da sie ja eigentlich nur Termine per Telefon macht.
Hatte aber Zeit und stand mir für 70.-€ eine halbe Stunde zur Verfügung.
Lecken, blasen mit Aufnahme und Zungenküsse. Blowjob
Hat auch gleich gesagt, dass sie früher als Lora gearbeitet hat.
Zuvor durfte ich mich auf meine Bitte hin noch bei Ihr duschen, da ich gerade von der Arbeit kam und Ihr meinen kleinen Doktor nicht so ungewaschen anbieten wollte.
Also ich muss sagen, dass ich absolut mit dem Service und mit der anschließenden Massage zufrieden war.

Der kleine Pickel zwischen Oberlippe und Nasenspitze störte mich nicht, hätte sie ihn überschminkt hat man ihn gar nicht gesehen.

Also wer auf etwas schlankere Mädels mit kleineren Titten steht ist bei Ihr in guten Händen.

Ich wird sie auf jeden fall wieder besuchen, denn geblasen hat sie so gut wie Agneta von Laura war aber 30.-€ billiger.

Gruß Dr. Sex
Hallo

ich weis nett wie du die Lora in erinerung hast aber ich habe Sie etwas ich sag mal 36/38 in erinerung jetzt hat sie vieleicht 32/34 man kann auch Hungerhagen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin erschrocken wo ich sie gesehen habe.

Skyppy
Hallo Skypy,

ich weiss gar nicht warum du solche Bedenken hast, ich habe sie gestern angerufen und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen war ich sehr überrascht, sie hat ein paar Kilo weniger drauf aber ich finde sie hat jetzt eine eindeutig bessere Figur als vorher. Ich würde ihre KFG mit 34 schätzen, wobei ich sagen muss das alles wunderbar zusammen passt. Auch auf der Oberlippe war nichts zusehen, für mich machte sie von der Optik her einen besseren Eindruck als vor ihre Abreise. Sie hat mir erzählt das sie den neuen Namen deswegen hat, weil sie mit der Ordnungsmacht probleme bekommen hat, naja wiedem auch sei, sie verlangt jetzt 70,- Euro, was es immer noch wert ist aber nicht o.k.
Der Service ist nach wie vor der selbe und immer wieder einen Besuch wert.

Aragorn, der sie attraktiver als vorher findet. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Kenne zwar Lora nicht noch nicht aber mir persönlich ist eine 34er Figur lieber als eine 38er jedem dem das seine.
Vielleicht hat sie ja auch freiwillig abgenommen, weil sie sich so schöner findet, und auch wohler in ihrer Haut...
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo,
ich war vor Ostern auch 2x bei Lora und hatte heute einen Termin bei Ihr. Ich muss Aragon voll und ganz zustimmen. Sie sieht besser aus als vorher. Und soviel an Gewicht hat sie nicht verloren. Ich schätze KG36/38. Irgendwelche Pickel über der Lippe konnte ich überhaupt nicht sehen. Sie verlangt nun tatsächlich 70Euro, aber dieser Preis ist für eine klasse 1/2 Stunde durchaus OK. Leute geht hin zu Sahra(ehm.Lora) und ihr werdet nicht entäuscht. Wenn Ihr natürlich die superaussehende Dame braucht, dann müsst Ihr in einen Club gehen. Nur dort zahlt Ihr für den selben Job um die 150Euro.

In der 1/2 Stunde hatte ich 69+ Blowjob+ duschen + Sex in verschiedenen Stellungen. Ich glaube, wenn ich nicht den Conti verlangt hätte, hätte ich ihn auch blank reinschieben dürfen. Aber das sollte man doch lieber lassen, oder? Kann Sahra nur empfehlen.
@saerdna

schön das du ein nettes Erlebnis mir Lora hattest, aber ich kann mir nicht vorstellen das bei ihr AO geht, habe aber auch nie danach gefragt, wir sollten deswegen etwas darauf achten nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt zusetzten. Wäre schade wenn jetzt alle AO-Fans bei ihr auf der Matte stehen und diesen Service verlangen und die Gretel darunter zuleiden hätte.

Aragorn, der davon überzeugt ist das sie kein AO anbietet. :]
knallkop knallkop Aragon
Gehe mal endlich zum Optiker oder Fang an die Berichte richtig zu lesen. Wo habe ich hier behauptet das Sahra AO macht. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich vermute wenn ich keinen Conti verlangt hätte, auch Verkehr ohne machen gekonnt hätte. Und das hätte Sie war ja kurz davor du Nervensäge. :ham
Freundlichkeit und Ausdrucksweise sind bei manchen wohl in der Kinderstube schon verloren gegangen.
8o Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@bobby

Da gebe ich dir Recht. Aber nicht, wenn die selbe Person jedesmal seinen Kommentar äußert, als wenn er der absolute Fachmann ist. Ciao
Zitat:Original von saerdnaIch glaube, wenn ich nicht den Conti verlangt hätte, hätte ich ihn auch blank reinschieben dürfen
Diese Aussage unterstellt ao.

Ansonsten bitte ich darum nicht persönlich zu werden, oder dieses bitte per pn zu regeln.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@saerdna

dann liess du auch mal richtig, ich habe nicht behauptet das du sie AO genommen hast, sonder lediglich gebeten keine Vermutungen in die Welt zusetzten nur weil man glaubt es hätte sein können. Ich kann auch in meiner Antwort keinen unfreundlichen geschweigeden persönlichen Ton ausmachen der difamierend ist. Du bist der jenige der Unterstellt das sie AO macht und nicht ich, ausserdem lebt dieses Forum vom erlebten und nicht vom Vermutetem.

Aragorn, der an keinen Komplex leidet 8)
Ich muss Aragorn recht geben der das wieder sehr wortgewand aus der Welt geschaffen hat ich denke mit diesen schönen Kommentar sollte man das Thema belassen können.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Also Ihr VIP´s. Ich möchte mich zu diesem Thema nicht mehr äußern und werde auch in eurem Thread keine Texte mehr erstellen. Ihr könnt meine Mitgliedschaft gerne löschen.
@saerdna du mußt nicht gleich beleidigt sein, denn du hast ja schliesslich angefangen zu feuern, in dem du aragorn mit ziemlich harten Tönen angegriffen hast, dann mußt du auch das Kontra ertragen können. So und jetzt alles andere zu dieser sinnlosen Diskussion bitte alles per pn. an die jeweilige Person, damit dieser threat nicht noch mehr zugepostet wird, mit etwas das gar nicht zur Sache tut.
In diesem Sinne Peace @ all Bobby