BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Ja natürlich hat Suza Traumtitten,
ihr Gesicht, ihre Augen,
ihre Nase, ihre Füsse,
sie ist einfach zuckersüß,

Aber was nutzt das, wenn sie auf der Matte nicht mitgeht,
sondern einen absolut lustlosen widerwilligen Eindruck macht?
und ich gebe einem Mädel mit Sicherheit keinen Anlass, über mich
die Nase zu rümpfen. Und mein BMI liegt deutlich unter 25.

Niemand erwartet die naturgeile Nymphe von Ihr, aber zumindest ein wenig
Identifikation mit der Tätigkeit ist doch nicht zuviel verlangt,oder?

Ich war einmal im Mai und einmal Ende Juli bei Ihr, beidesmal buchte
ich Standard und wäre mit einer ausreichenden 25€--Performance
vollauf zufrieden gewesen.
Keine ZKs ?- Macht nix, kleine Susa
Kein 69 ? - Sei s drum, kleiner Suza-Schatz
Kein Lecken, kein Fingern? - respektier ich, Suza Baby

Selbst wenn sie die ganze Zeit nur dagelegen hätte wie eine Leiche,
hätte ich Ihr das vielleicht noch verziehen.
Was aber
gar nicht
gar nicht
gar nicht geht,
ist, dass Sie knapp 12 Minuten nach dem Betreten des Zimmers
die Partie vorzeitig abpfeift, sich die FlipFlops anzieht, die Tür öffnet
und meine Tasche auf dem Gang abstellt.

Ich war weder angetrunken, noch unter Drogen, noch habe ich irgendeine
Praktik abseits der üblichen BFA-Norm angewandt.

"Was ist denn los"? - "Zeit ist um"
"Hab ich was falsch gemacht?- "ZEIT ist UM"

Da ich beruflich wie auch privat zu viele Leute in FFM kenne,
hab ich auf weitere Schritte verzichtet und bin wortlos gegangen.

Suza hat meine 25 Euro sicher nicht nötig, sie hat genug Kundschaft.
Wer sie besuchen möchte , kann sich allerdings seinen Teil denken.

Schade Suza

cremaster
gar nicht
gar nicht
gar nicht geht,
und meine Tasche auf dem Gang abstellt...
:yikes: Eek :yikes: Eek :yikes:

ich kenn diese Gretel zwar nicht, aber sowas geht ja nun mal ganz und gar nicht! Böse [Bild: 97161925.gif]
Wo soll denn das noch hinführen? EEK
Dieses selbstbewusste Auftreten hätte ich SUza gar nicht zugetraut. An welchem Tag warst Du denn exakt da? Sicher, dass es Suza war und nicht ihre Nachfolgerin: ebenso klein und schwarzhaarig?

cremaster schrieb:Was aber
gar nicht
gar nicht
gar nicht geht,

Ich war weder angetrunken, noch unter Drogen, noch habe ich irgendeine
Praktik abseits der üblichen BFA-Norm angewandt.

"Was ist denn los"? - "Zeit ist um"
"Hab ich was falsch gemacht?- "ZEIT ist UM"
Zitat:ist, dass Sie knapp 12 Minuten nach dem Betreten des Zimmers

@cremaster

diese Info hat uns gefehlt und deshalb ist es wichtig der Gemeinde sowas mitzuteilen. Klares NOGO. Hoffen wir mal, dass das ein Ausrutscher war.

Gibt es scouts denen mit der kleinen Maus ähnliches widerfahren ist?
obwohl ich zustimme, dass ihr Service immer weiter abfällt, und ich auch von weiteren Buchungen absehe, früher Schluss hat se noch nie gemacht, wenn was zu ihren Stärken zählt, ist das Ausdauer... vor allem beim Reiten... Augen Roll
Hmm, also bei mir war sie immer nett und auch stets bemüht alles zu tun.
Zuletzt war sie glaube ich nur noch Müde von dem Job, warten wir auf sie wenn sie (hoffentlich) aus ihrem Urlaub kommt.
cremaster schrieb:Aber was nutzt das, wenn sie auf der Matte nicht mitgeht,
sondern einen absolut lustlosen widerwilligen Eindruck macht?
und ich gebe einem Mädel mit Sicherheit keinen Anlass, über mich
die Nase zu rümpfen. Und mein BMI liegt deutlich unter 25.

@cremaster,
Immerhin hast du sie auch ein 2. Mal besucht, also warst du auch mit ihr zufrieden beim Erstbesuch.
Möglicherweise sind da ungünstige Umstände aufeinandergetroffen, wenn sie dich aus dem Zimmer geworfen hat.
Wie ich sie kenne und auch andere, erscheint das sehr erstaunlich und würde man ihr nicht zutrauen.
Gerade ihre aufrichtige Art hat mir immer gefallen, keine Schauspielerei aber einsatzfreudig und sehr liebenswürdig.

Schaun wir mal, wie sich das entwickelt, ich hoffe auch dass Suza wieder zurückkehrt.

korrekt
Normalerweise sollten am kommenden Wochenende die 3 Wochen Urlaub rum sein. Bin gespannt, ob sie ab Montag wieder gesichtet wird... Smile

Gruß
weltenbummler
Susanna sollte eigentlich seit vergangenem Wochenende wieder aus dem Urlaub zurück sein. Hat sie denn schon jemand wieder gesehen?

Gruß
weltenbummler...

...der leider immer einen 70km Anfahrtweg nach Ffm hat und nicht einfach mal so schnell nachschauen kann :nein:
weltenbummler schrieb:Hat sie denn schon jemand wieder gesehen

Ja, Heute Mittag um 12 Uhr im 1. Stock, Zimmer 5 (also hinten rechts).

Sie sass auf ihrem Hocker am Türrahmen und spielte mit ihrem Handy. In der Zeit als sie weg war, scheint sich nichts bei ihr geändert zu haben. Immernoch mit dem Handy spielend und einen "lustlosen" Gesichtsausdruck.

Für mich keine Option zur Wiederholung...
frankfurter schrieb:Immernoch mit dem Handy spielend und einen "lustlosen" Gesichtsausdruck.

Für mich keine Option zur Wiederholung...

Suzas Vorzüge liegen in anderen Bereichen.
Sie hat den obertollen Busen und Vorzeigekörper und reitet wie keine zweite.
Das hat mir immer zu einem "lustvollen" Gesichtsausdruck dank Suza geführt.

Jeder Fick bei ihr für schlappe 25€ war es wert. Welche andere Frau hat einen solchen Super- Körper und arbeitet so korrekt?

Korrekt, der über Suza nichts kommen lässt und froh ist, wenn sie wieder im Lande ist
korrekt schrieb:Suzas Vorzüge liegen in anderen Bereichen.
Sie hat den obertollen Busen und Vorzeigekörper und reitet wie keine zweite.
Das hat mir immer zu einem "lustvollen" Gesichtsausdruck dank Suza geführt.

Jeder Fick bei ihr für schlappe 25€ war es wert. Welche andere Frau hat einen solchen Super- Körper und arbeitet so korrekt?

Korrekt, der über Suza nichts kommen lässt und froh ist, wenn sie wieder im Lande ist

dito. Wird direkt morgen gebucht.
Dann möchte ich heute mal kurz über meinen Besuch bei Suzanna berichten. Vorab jedoch schon mal die Info, dass ich seit Ende November 2008 bereits ca. 25x ihre Dienste in Anspruch genommen habe, aber einen solchen Tag wie heute bei ihr noch nie erlebt habe.

Ich kam gegen 15:00 Uhr in der BG an. Ich hatte mir vorgenommen unbedingt Suzanna wieder mal einen Besuch abzustatten, da ich ihre Art, ihren Charme, ihren Dienstleistungsaspekt und ihre absolute Topfigur seit nunmehr fast einem Jahr ausschließlich positiv zu schätzen weiß.

Ich betrat zielstrebig den 1. Stock aber der Gang recht dunkel und im ersten Moment sah ich nur verschlossene Türen. War es wirklich so... Nein, am Ende des Gangs hinten rechts (Zimmer 5/E) saß mehr im Zimmer als auf dem Gang auf ihrem Hocker à Suzanna.

Ich trat also an die Tür und schaute in ein sehr ernstes naja fast schon arrogantes Gesicht von ihr. Ich war etwas konsterniert, da ich so etwas von ihr bisher noch nicht kannte und sagte nur kurz: Hallo Suzanna…

In diesem Moment sagte sie Hallo xxxxx und lächelte wie eh und je. Jetzt war ich erst mal vollkommen platt, denn dass sie auf Anhieb meinen Vornamen wusste, dass erstaunte mich doch sehr. Ich hatte sie das letzte Mal so ca 2 Wochen vor ihrem Sommerurlaub besucht also vor insgesamt ca. 7 Wochen. Ich empfinde mich auch als völlig normalen „Freier“ der auch keinerlei besonderen äusserlichen Merkmale an sich trägt um sofort wiedererkannt zu werden.

Ich fragte sie ob ich denn reinkommen dürfte. Da fing sie richtig herzhaft aber dezent an zu lachen, nahm mich an der Hand, zog mich sanft ins Zimmer und schloss die Tür. Im Zimmer fiel sie mir um den Hals und gab mir einen Kuß auf den Mund. Anschließend schlang sie noch ihre Arme um meinem Hals und wir blieben erst mal so ca. 30 Sek. stehen.

Bevor hier weitere Fragen auftauchen: JA ich war bei Suzanna !!! Smile

Danach war zunächst erst einmal das bekannte Standardritual an der Reihe. Bezahlung: € 25 + € 5 Tip (ist bei mir üblicj). Sie zog sich komplett aus wähernd ich mich ebenfalls entblösste. Danach kurz ans Waschbecken mit Eigenwaschung. Zurück im Zimmer ihre typische Handbewegung in Richtung Bett nach dem Motto: „Bitte schön, es ist angerichtet“.

Nur jetzt wiederum etwas was ich von ihr bisher so noch nicht kannte. Ich legte mich hin und sie legte sich neben mich und es begann nicht der Handjob ohne mit anschließendem FM sondern sie legte sich neben mich und begann mich zu streicheln und auf den Mund zu Küssen.

Nochmals: JA ich war bei Suzanna !!! Smile

Es war eine enorm erotisch knisternde Stimmung, ich konnte es einfach nicht glauben. Sogar leichte ZK kamen von ihrer Seite, dabei war es jedoch mehr ein Zungenspitze an Zungenspitze, aber es war nur genial, da man ja weiß, dass Suzanna dieses normalerweise vollkommen ausschließt. Sie küsste und leckte an verschiedenen Stellen meinen Oberkörper.

Während diesem, für mich vollkommen neuen Vorspiel, war natürlich auch alles andere gewohnte möglich. Mit ihren Brüsten spielen, kneten, lecken – das gewohnt eingeschränkte Fingern und natürlich diesen – für mich – hocherotischern Körper von oben bis unten zu streicheln.

In dieser Zeit hat sie auch ihren Handjob ohne vollzogen und zeigte auf das Conti und ihren Mund. Ich nickte und sie montierte es diesmal mit ihrem Mund. Auch dies war für mich vollkommen neu, denn ich kannte bisher nur das Überziehen mit der Hand. Ihr BJ war wie immer genial. Ich bat sie schon nach kurzer Zeit aufzusatteln, denn dieses Vorspiel hatte doch einiges in sich. Ihre bekannten Reiterkünste waren wieder die Krönung, während ich an ihren Brüsten spielte, saugte, leckte. Auch hier wieder etwas neues: Sie schaute mir in die Augen, lächelte mit ihrem Charme und beugte sich zu mir herunter. Dann gab es erneut, jedoch nur leicht züngelnde Küsse, auf meinen Mund.

Auch hier musste ich sie schon nach kurzer Zeit in die Missio bitten, denn gerade diese Stellung mag ich besonders mit Suzanna. Hier kann ich ihr die Beine extrem weit spreizen, mit meinen Ellenbogen ausseinander in Richtung Kopfkissen drücken um gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste knetend, zuzustossen. Hier war der Conti aber recht schnell gefüllt… :icon_redface:

Anschließend lagen wir noch ca. 5 Minuten nebeneinder und streichelten uns. Ich fragte sie nach ihrem Urlaub. Sie lächelte und erzählte mir (Suzanna-Kenner wissen wie ich es meine) von ihrem 3 wöchigen Urlaub bei der Familie. Danch gingen wir gemeinsam ins Bad machten uns frisch und zogen uns an. Immer wieder gab es dabei zwischen uns kurze Blickkontakte die von ihrem allseits bekannten Lächeln beantwortet wurden. Als ich dann das Zimmer erlassen wollte und ihr noch einen Rechts-Links Kuss geben wollte, erneut wieder „das Neue“ von Suzanna. Sie schlang wieder beide Arme um meinen Hals, hielt mich fest und gab mir erneut einen längeren Kuß auf den Mund und legte anschließend noch ihren Kopf an meine Schultern. Danach verließ ich, zwar etwas konsterniert aber super zufrieden und glücklich, das Zimmer. Suzanna strahlte jetzt wieder - wie aus alten Zeiten gewohnt - mit ihrem betörend süssen Lächeln, dass mich vor einem Jahr schon so extrem verzaubert hat.

Irgendwie hat sie es heute geschafft mich mit einem Gefühl nach Hause gehen zu lassen, dass ich nicht bei einer professionellen Dienstleisterin war, sondern bei dem verliebten Mädel von nebenan…

Gruß
weltenbummler
frankfurter schrieb:Für mich keine Option zur Wiederholung...

Na ja, war ja nicht so gemeint...Big Grin Wollte ja eigendlich schon gesten zu ihr rein, die sie mich total süss anlächelte. Aber nach dem Bericht oben von @weltenbumler ist sie mit Sicherheit das nächste Mal dran. Smile
Suza lächelt sogar noch süß, wenn man sie mal nicht bucht und nur mit ihr schwätzen will.

Wir müssen froh sein, wenn man so ein süßes Ding schon für 25 Steine durchnudeln kann. Sie ist ein Vielfaches wert.

Hoffentlich bleib sie uns noch lange erhalten.

grüße korrekt
korrekt schrieb:Wir müssen froh sein, wenn man so ein süßes Ding schon für 25 Steine durchnudeln kann. Sie ist ein Vielfaches wert.

Hoffentlich bleib sie uns noch lange erhalten.

DAs unterstreiche ich hiermit.
kurzes update auch von mir....

nachdem Weltenbummler einen 1a GF Fick beschrieben hatte, bin ich auch mal wieder los.

War zwar etwas schwierig,da Suza es vorgezogen hatte bei ner Freundin im 2 OG länger zu ratschen, aber letztendlich bin ich dann doch bei ihr eingekehrt.

Um es kurz zu machen, die Laune ist eindeutig besser als vor ihrem Urlaub, aber den hammer GF habe ich nicht erlebt.. evtl ja auch personenabhängig.
Für 25€ gabs blasen und drei Stellungen, normalen Standart ohne Zeitdruck.
Also insgesamt ne gemütliche Nummer ohne Extra`s mit nem hübschen Mädel

OT beim rausgehen hat mir ne süße dunkelhaarige direkt im Zimmer neben dran,also rechts neben Suza ( Zimmer F Mitte rechts wenn man reinkommt , die altbekannte Marina war es nicht ) überraschend freundlich "tschüssi" nachgerufen... wer ist denn dass?
Hatte heute ein Zeitfenster, also ab nach Frankoforte gedüst.

Natürlich wie nicht anderst zu erwarten erstmal dreimal um den Pudding
geleiert bis endlich eine Parklücke zum reinquetschen frei war.Böse

Den idiotische Parkscheinautomat könnte man Mc Doof verkaufen.
Pro halbe Stunde en Euro.Wink

Egal die BG ist nur 200m weg.Big Grin

Gleich in die 29 rein.
1.Stock alle Türen zu. Ich mag eigentlich die unteren Etagen, da ich meine
Kondition zum Ficken verwenden möchte und nicht etwa vorhabe den Hochhausmarathon zu gewinnen.
Doch halt lugt da nicht ganz hinten rechts in etwa halber Höhe ein Fetzen
Stoff hervor?
Zwei Schritte weiter, ja die Tür ist offen und es steht ein unbesetzter
Barhocker im Rahmen. Noch zwei Schritte und ich blicke in einen leeren Raum.!!!
So en Sch.. niemand da, ich will mich gerade weg drehen da geht die
Tür vom Bad auf und mir fallen fast die Augäpfel aus den Höhlen und ich muss aufpassen mich nicht zu bewegen weil die Gefahr einfach zu groß ist
mir auf die sabbernd raushängende Zunge zu treten.Eek
Das mir gegenüber fängt an zu Lächeln über alle vier Backen und mein
einziger Gedanke ist so muss sich Mosses beim Empfang der 15 nein 10 Gebote gefühlt haben.Jiggy
Ich höre irgentwie gar nicht zu stelle einfach nur den Hocker bei Seite und mache die Tür zu. Nach Übergabe von 25,--versuch ich meine Hose über
die gigantische Beule da vorne drüberzuziehen.
Ok, ab zur Eigenwaschung.
Als ich zurückkomme wartet Suza splitterfasernackt so wieGottsie wohl
am siebten Tage erschaffen hat mit einem wunderhübschen Lächeln vor mir.
Während sie sanft meinen Steifen mit der Hand bearbeitet bekomme ich Gelegenheit diese aus meiner Sicht herlichen C-Titten intensiv zu kneten und finde herraus das Sie 23 ist und von der Bulgarischen Seite des schwarzen Meeres stammt.
Jetzt wird mein zum bersten steifer Kolben gummiert und ich kein in der Spiegelwand verfolgen wie er immer und immer wieder in diesem traumhaften Teenymund verschwindet.Smile
Leider ist sie so positioniert das ich nicht an die Muschi zum befingern komme, aber was solls bei diesem Tittenkneten und außerdem hol ichs gleich nach als sie steht und nach der Wunschstellung sich erkundigt.
Hab ihr nämlich zu verstehen gegeben das sie jetzt mit blasen aufhören soll
sonst isses heut nix mehr mit ficken.
Lasse sie dann aufsatteln und muss auch hier nach 2 min. inkl.Tittenkneten aufhören sonst ist das Tütchen voll.
Lasse mir beim Wechsel in die Misso Zeit weil ich den Anblick genießen möchte und die Säfte sich doch besser im Zaum halten.
Darf ihn selbst einführen und sie macht die Beine schön breit und läßt sich ordentlich durchkolben. Als sie nach ca. 3 min. mich an den Seiten streichelt und die eine Hand auf meinem HnternBrav hat weis ich wenn ich jetzt nich rausziehe und in die Doggy wechsele ist der Point of no return
höchstenz noch 3-5 Stöße entfernt.

Gesagt getan, auch hier führe ich mit kleiner Hilfestellung, die in herlichem Eiergraulen besteeht selbst ein und ficke sie wieder mit Tittenkneten.
Sie hält sehr gut gegen und ich kann mich nicht dran sattsehen in diesen
Teeny-Hintern reizukolben.
Jetzt spüre ich die Säfte kommen und darf ohne zu murren nochmals in Missio zurück um nach nichtmal 30 Sekunden heftigst zu kommen wobei sie wieder die Hand auf meinem Hintern hat und mich super auszucken läßt.:bang:

Nach Eigenwachung mit strahlendem Lächeln und Bussi links/rechts verabschiedet worden.Big Grin
Als ob sie es wüßte sagt sie schau bis zum nächstenmalVerwirrt

Insgesamt eine ordentliche Nr. mit einem Super Teeny Happen
und sie hat recht, Wiederholungsgefahr ungefähr so hoch wie wenn man
die Wahlprognoßen der Parteien für jeweils die eigene zusammenzählt.Lachen

Ihr braucht übrigens keine Angst zu haben, werde mich auf keinen Fall zum Liebeskasper entwickeln.Laut Lach
Aber schon beim schreiben bekomme wieder ein Rohr, naja hat mein "Schatzi" wenigstens auch was vonBig Grin

so long......
Peumel schrieb:Natürlich wie nicht anderst zu erwarten erstmal dreimal um den Pudding
geleiert bis endlich eine Parklücke zum reinquetschen frei war.Böse

Den idiotische Parkscheinautomat könnte man Mc Doof verkaufen.
Pro halbe Stunde en Euro.Wink

Egal die BG ist nur 200m weg.Big Grin

Der intelligente Mann parkt im PArkhaus am GEricht/Tigerpalast für 1,50 EURO pro Stunde.
@Peumel, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis mit Suza und danke für den tollen Bericht! :wow:

Ich war heute auch bei ihr, wollte eigentlich mal ein neues Girl testen, aber als sie vor mir stand und mich angelächelt hat war´s um mich geschehen. Für das Lächeln bräuchte sie eigentlich einen WaffenscheinTeufel, zumindest hatte ich dem nichts entgegenzusetzen und bin zu ihr rein.

Suza war etwas erkältet, sah aber ansonsten blendend aus, obwohl sie wie mir scheint etwas zugelegt hat (Bauch ist nimmer ganz so flach, aber was soll´sWink). Der Service war top, Fummeln, nettes FM, ausdauerndes heftiges Reiten mir zu- und abgewand. Hab sie dann in der Missio bis zum Schluss ordentlich durchhämmern können.

Fingern ging nicht, ebensowenig anspritzen (ging ja früher mal...), aber ansonsten eine super Nummer mit der Kleinen!:-rolleyes: Zum Abschied gab´s Küsschen auf die Wange und dieses waffenscheinpflichtige Lächeln.Augen Roll

...aktuelles Zimmer ist übrigens 1.OG Zi. E.

Gruß lexx23, der später noch bei der phantastischen Anastasia in der E44 eingekehrt istWink
DON´T PANIC