First - zum ersten
Ganz kurzfristig entschieden an einem Montag ins First zu fahren. Mein Zeitfenster war leider nicht allzu groß. Hab mich gewundert, dass bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag schon so viel los war. Waren viele Mädels und auch viele Kollegen da.

Einige der Mädels hatten zu diesem Zeitpunkt wohl schon genug gearbeitet. Denn sie saßen meist nur rum, sofern sie sich nichts zu essen holten. Besonders die Ungarnfraktion tat sich hier hervor. Dagegen haben mich ein paar Rümäninnen (?) ganz schön genervt. Kamen dauernd angerannt.
Auch Micky war dabei. Ist ja so ein hübsches Mädel, aber ihre Anmache ist nervend. Aber hartnäckig ist sie schon, gibt auch nach dem hundersten Mal nicht auf und bleibt immer noch nett. Da ich mit ihr schon war, auch wenn es nicht mal so schlecht war, wollte ich diesmal nicht mit ihr verschwinden. Auch mit Adrijana wollte ich diesmal keine Wiederholung.

Die einzige die mich interessierte war ein gewisse Layla. Eine bildhübsche Blondine. Doch entweder machte sie Pause oder ist zu schüchtern um jemanden anzusprechen, denn mehr als ein Lächeln konnte ich ihr nicht entlocken. Vielleicht falle ich ja auch nicht in ihr Beuteschema. Hab hier auch nicht viel über sie gefunden. Außer, dass es einem Kollegen wohl ähnlich ergangen ist. Aber vielleicht weis ja irgendwann ein Kollege mehr über sie und läßt uns an seinem wissen auch teilhaben. Isagnix

Leider musste ich dann auch gehen und so verließ ich wieder ungepoppt einen Club. Ist jetzt schon das zweite Mal. Langsam mache ich mir doch gedanken. Bin ich schon so verwöhnt? Wer weis. Dafür wenigsten Sauna und das gute Essen genossen. Außerdem hab ich ja noch die Freikarte. Selbst wenn ich dann wieder nur die Sauna und das Essen genießen kann, wars ja nicht ganz umsonst.Smile

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Leider musste ich dann auch gehen und so verließ ich wieder ungepoppt einen Club. Ist jetzt schon das zweite Mal.
Gruß
Spider

Hat den Vorteil das du keine Arschkarte ziehen kannstBig Grin.
AberVerwirrt schon ein bisschen verwunderlich, ein bisschen Risiko
besteht doch immer, das Leben ist halt gefährlichAugen Roll

Spider1hb schrieb:Die einzige die mich interessierte war ein gewisse Layla. Eine bildhübsche Blondine. Doch entweder machte sie Pause oder ist zu schüchtern um jemanden anzusprechen, denn mehr als ein Lächeln konnte ich ihr nicht entlocken.
Spider
Also das nächste Mal bist du nicht schüchtern würde ich sagen und traust dich an diese Hübsche mal ran.
Wenn sie nur schüchtern wäre, muss das ja nicht gleichbedeutend mit schlechtem Service sein (ich kannte da mal eine AmandaAugen Roll, die hat auch immer auf schüchtern gemacht, außerhalb des ZimmersWink)

Gruß
Andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
@andi04
Falls Layla wieder einmal da sein sollte werd ich sie halt ansprechen.

Amanda kenn ich ja auch. War schon irgendwie komisch mit ihr. Außerhalb des Zimmers tat sie ganz schüchtern, aber dann.....!Augen Roll

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Denn sie saßen meist nur rum, ... [Ungarinnen]
Zitat: [Rümäninnen] Kamen dauernd angerannt.
Ja, wat denn nu? Die Mädelz wissen gar nicht mehr, was sie machen sollen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:Ja, wat denn nu? Die Mädelz wissen gar nicht mehr, was sie machen sollen. Wink

Ist sicher schon schwer da die Balance zu finden zwischen "zu ruhig" ( -> keine Buchung Augen Roll ) und "aufdringlich" ( -> keine Buchung :nein: ).

Ich bin ja da ein Freund von "normalem Verhalten":
Nettes Gespräch (das setzt schon gewisse Sprachkenntnisse voraus),
bei dem in den ersten paar Sätzen nicht die Wörter Schatzi, Ficken und Zimmer vorkommen.
Bei Sympathie dann intimere Kontaktaufnahme.

Bin ich bei meinen letzten Clubbesuchen durchweg gut mit gefahren.
(Übrigens auch mit Layla, die unbedingt eine Buchung wert ist. Wink)

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
blackbeard schrieb:Bin ich bei meinen letzten Clubbesuchen durchweg gut mit gefahren.
(Übrigens auch mit Layla, die unbedingt eine Buchung wert ist. Wink)

Gruss,
-Blackbeard

wie jetzt......

fehlt da nicht der Ex-post-Buchungs-Bericht?Verwirrt
Haaalllooo?Big Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)