Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
[Bild: mara.jpg]
Zitieren
Recht hat er.:bang:


Maradona ist eine lebende Legende


[SIZE=2]Gruß yogi117
[/SIZE]
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=2fch1hDWQ-Y
Zitieren
Was hatte dieser FC Bayern gestern ein Glück.

Bei so einer desolaten Leistung einen Gegner zu erwischen, der zu blöde
ist Tore zu schießen und 2 Elfmeter reinzuhauen.

Das 2:1 kann mit einem 1:0 ja im direkten Vergleich gegen Bordeaux wett gemacht werden.

Fast wäre der Bayerndusel wieder durchgekommen. Luca Toni muss nur
seinen Kopf richtig hinhalten.

Was meint ihr. Die Gelbrote ( Müller ) und Rote Karte ( Van Buyten )
gerechtfertigt. Ich meine absolut ja.


War wohl nix FC B.



Gruß Horus,
der bedauert, dass Wolfsburg nur 0:0 gespielt hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
[quote]Bei so einer desolaten Leistung einen Gegner zu erwischen, der zu blöde
ist Tore zu schießen und 2 Elfmeter reinzuhauen
[/QUOTELaut Lach


Da gebe ich Dir Recht. Die beiden Karten waren auf alle Fälle ok. Mehr haben die Bayern momentan nicht drauf. Eek
Zitieren
Tja ... ich bin und bleibe Bayern-Fan auch wenn ich zugeben muss, dass das eine unglaublich beschissene Vorstellung war.

Die (erste) gelbe Karte von Müller will ich mal als "übermotiviert" abtun, denn er grätscht, merkt dass er zu spät kommt und zieht das Bein etwas zurück, um den Gegener nicht zu verletzen. Dennoch war die gelbe Karte "dunkelgelb". Seine zweite Aktion war dann Dummheit und gelb/rot folgerichtig.

Viel mehr hat mich verwundert, wie dämlich van Buyten sich angestellt hat. Läuft (als letzter Mann) einem Schwalbenkönig hinterher und umklammert ihn als wärs das Normalste der Welt von hinten im Strafraum. Dass der fällt und er als letzter Mann rot sieht, hätte ihm klar sein müssen.

Oder der von Butt verursachte Elfmeter !! Wie blöd kann man sich eigentlich noch anstellen ?

Das war grausam.

Ebenso war ich wenig angetan von der übertrieben harten Gangart der Bayern. Das hat mit Fußballästhetik nicht mehr viel zu tun.

Irgend was läuft da gehörig schief bei den Bayern und ich sehe nicht, dass das kurzfristig besser werden könnte.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich glaube, die Tage von van Gaal sind gezählt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jürgen Klinsmann wird wohl staunend die Bayerngeschichte verfolgen.

Er wird gefeuert. Van GAAL, der mit den Bayern noch schlechter steht und spielt ist weiterhin Trainer.


Beckenbauer hat über Ribery gesagt. Er ist Franzose. Bayern München ist ihm egal.
Van Gaal ist Holländer ........................!!!!!!VerwirrtVerwirrt

Bin kein FC Bayern Fan. Es regt mich aber auf, dass eine deutsche Mannschaft international so auftritt. Eine Blamage für den deutschen Fußball.



Gruß Horus,
der diese Trainerwahl nicht verstanden hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
wawi schrieb:Ich glaube, die Tage von van Gaal sind gezählt.

Nö, drei-vier Niederlagen brauchts noch... Pirat

Ali [Bild: 00002138.gif]
Zitieren
Nach der Niederlage gegen Bordeaux, hat Uli Höneß kein Wort gesprochen. So hat man ihn letztmals, vor dem Rauswurf von Kinsmann erlebt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Man sollte allerdings auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Klar waren die Bayern schwach und ich kann irgendwie kein Spielsystem bei denen erkennen.
Aber Bordeaux ist auch nicht irgendeine Kirmestruppe.
Die sind immerhin französischer Meister vor Lyon geworden und verkörpern internationale Klasse.
Dort kann man schon mal verlieren.
Bayern schafft es trotzdem...sie werden Bordeaux zu Hause besiegen und die Israelis sowieso.
Das müsste eigentlich reichen.
Desweiteren verweise ich auf die Favoritenstürze des Spieltages...

Barca verliert gegen Kasan, Inter spielt nur unentschieden gegen Kiew, Liverpool verliert daheim...usw usw.

Gruss hejob...der sich auf Felix nächstes Jahr in der CL freut
Zitieren
hejob schrieb:Man sollte allerdings auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Macht 3 € fürs PhrasenschweinBig Grin

Hoffentlichg gibt es morgen Heimsieg gegen Frankfurt und nicht wieder so eine desolate VorstellungBöse
Zitieren
Hesse74 schrieb:Hoffentlichg gibt es morgen Heimsieg gegen Frankfurt und nicht wieder so eine desolate VorstellungBöse
Ich habe mal ganz mutig 10€ auf Frankfurt gewettet und das obwohl ich ebenfalls Bayernfan bin.
Wenn ich recht habe bekomme ich 120€ raus bei eine 12er Quote
Zitieren
OhneGnade schrieb:Ich habe mal ganz mutig 10€ auf Frankfurt gewettet und das obwohl ich ebenfalls Bayernfan bin.
Wenn ich recht habe bekomme ich 120€ raus bei eine 12er Quote
Ich hätte dir das Geld ja wahrlich gegönnt... Augen Roll

Ali, wenig beeindruckt vom Sieg der VanGaal-Elf Winke
Zitieren
So ein Dreck aber auch, da kann man sich noch nicht einmal auf die blöden Frankfurter verlassenBöse
Zitieren
@ Rory....du alter Rocker.....was geht ?????


Platz 2 ...Gratulation....ich kriegs an Kopp...jetzt kann der auch noch Fußballspiele tippen Weia

Gruß MC
Zitieren
Tja, wer auf Frankfurt setzt, ist selber Schuld Megalach Nur noch 4 Punkt bis zur Tabellenspitze, da kann man zufrieden sein, auch wenn das wieder kein überzeugender Sieg war... Die vielen Chancen müssen einfach besser genutzt werden...
Zitieren
27.10.09,19.00 Greuther Fürth - VfB Stuttgart (-:-)
27.10.09,19.00 Eintracht Trier - 1. FC Köln (-:-)
27.10.09,20.30 VfL Osnabrück - Borussia Dortmund (-:-)
27.10.09,20.30 FC Augsburg - MSV Duisburg (-:-)
28.10.09,19.00 1860 München - Schalke 04 (-:-)
28.10.09,19.00 Werder Bremen - Kaiserslautern (-:-)
28.10.09,20.30 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz (-:-)
28.10.09,20.30 Eintracht Frankfurt - Bayern München

Besonders gespannt bin ich auf Frankfurt Bayern

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Und wieder 2 Bundesligisten draussen, diesmal hat es Stuttgart (war es das für Babbel?) und Dortmund erwischtBig Grin
Zitieren
...meiner Fussballidole gegen den ersten Freiclub Kölle rausgeflogen ist :wein
[Bild: basler.jpg]
Ali :cheers:
Zitieren