Hi,
nach langem "Mitlesen" hier mal mein erster Bericht
Ich hatte ebenfalls große Probleme, sie zu erreichen. Irgendwann - ich wollte es schon aufgeben - hat es dann doch geklappt.
Als Sie mir die Tür öffnete, war sie schon etwas leichter bekleidet, wie auf einem Ihrer Anzeigenfotos. Die Bilder enstprechen der Realität, mir gefiel der Anblick, insbesondere ihr Lächeln und die geilen Titten
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (100 für eine Stunde) ging es auf die Matte im etwas spärlich möblierten Schlafzimmer, aber wozu braucht man mehr als ne Spielwiese
Zu Beginn tauschten wir Zärtlichkeiten aus, sie läßt sich überall streicheln und küssen (auch am Hals und auf den Mund). Beim Küssen war sie leider etwas zurückhaltend. Dafür konnte ich mich ausgiebig um ihre Titten kümmern

Sie selber ging auch mit Händen und Lippen auf Wanderschaft und kam schließlich bei meinem Schwanz an. Sie leckte sehr ausgiebig meine Eier während sie den Schwanz massierte und spielte mit der Zunge dann am Schaft und an der Eichel, bis sie sich den Schwanz blank in den Mund schob. Da bei spielte sich mit der Zunge..... blasen kann sie

Man sie dabei auch sehr schön dirigieren oder sie festhalten und selber in den Mund ficken. Sie wechselte mehrfach die Position, ich selber hatte keine Lust sie zu lecken (war faul

das wäre aber bestimmt auch drin. Irgendwann wollte ich, daß sie sich auf den Rücken legt --> Tittenfick. Geile Nummer! Dabei hab ich ihren Kopf angehoben, so daß der Schwanz immer wieder zwischen ihren Lippen verschwinden konnte. Es kam wie es kommen mußte und mein Sperma landete in ihrem Mund... sie wartete brav, bis ich ausgezuckt hatte und entsorgte dann in ihrem Bad. Ich erhielt daraufhin auch ein frisches Handtuch um auch im Bad verschwinden zu können.
Danach begann es wieder mit Streicheleinheiten, Blaskonzert und ich wollte etwas ficken (mit Gummi). Direkt hinter ihrem Zimmer ist ein kleiner Garten, da handierte irgendjemand rum. Sie hatte das Fenster gekippt, so daß man das Geficke eindeutig hören konnte, aber das war ihr egal
Insgesamt fand ich den Fick.. naja, so lala, vielleicht lag es auch daran, daß ich keine besonders tolle Kondition hatte... daher zog sie mir den Gummi wieder runter und sie begann wieder mit ihrem Blaskonzert. Irgendwann umfaßte ich meinen Schwanz, wichste Ihn und sie hielt ihren geöffneten Bund hin. Immer leicht in ihren Mund stoßen kam ich dann wieder (so halb) in ihren Mund.
Ohne daß sie auf die Uhr geschaut hatte, war ich ziemlich genau eine Stunde bei ihr. Ich ging entspannt heim.
Wiederholungsfaktor: 70%
Hoffe, ich habe für meinen ersten Bericht nix Wesentliches vergessen