Golf und Sex in Pattaya 2009
Jetzt gehts bald los. Der Koffer ist gepackt und morgen Abend geht mein Flug nach Pattaya.
Um 22:10 Uhr gehts los mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter nach Bangkok.
Fliege mit einem Kumpel und wir werden sehr viel Golf spielen und auch sonst versuchen jede Menge einzulochen. Smile
Hoffe nur das ich vor Ort die Ladyboys besser erkenne als hier bei den Bildern von hejob, sonst kann das schlimm enden Smile
Werde versuchen einen Livebericht enzustellen, kann aber nicht versprechen jeden Tag zu schreiben, mal sehen wie es klappt.
Mein Hotel ist diesmal das Summer Spring Hotel in der Soi 1.
Freue mich schon auf den Pool im Summer Spring mit Aussicht auf den Strand.

Viele Grüße an alle die leider hier bleiben und an alle die vor Ort sind.

Michael
Hallo Michael
Ich kann Dir einen Dreibein zeigen und Du würdest definitiv wetten, daß Sie kein Dreibein ist. Vor 2 Monaten mußte ich immer wieder zu Ihr hinschauen, aber ich steh nicht drauf.
Gruß golfsevi
Viel Spaß Michherm und ich glaube wir sind alle wieder gespannt auf tolle Berichte und unterhaltsame Stunden aus dem Disneyland für Männer.

Ps pass auf die Russen und Inder auf das die uns die Mädels nid wegschnappen.....

Gruß Das Gemächt der noch knapp 6 Wochen warten muß bis er wieder ins heilige Land zieht .
Abflug am Montag um 22:10 Uhr mit Etihad. Flug problemlos verlaufen und pünktlich in Bangkok gelandet.
Mit dem bereits wartenden Taxi von Mr. Dang nach Pattaya gefahren und dort erstmal das Zimmer im Summer Spring bezogen.
Fotos vom Hotel folgen, ggf. auch noch extra Bericht über das Hotel wenn mehr Zeit ist.
Am ersten Abend dann meine Bekanntschaft vom letzten Urlaub (Ing) angerufen und an Ihrer neuen Bar abgeholt.
Sie arbeitet jetzt an der Naree Bar (gegenüber des Hotel Tropicana, neben der Soi 6/1 ).
Nach ein paar Drinks an einer weiteren Bar sind wir dann so gegen 1:00 Uhr nachts ins Hotel und dort habe ich meine erste Nummer des Urlaubs erlebt.
Ing ist ein richtig geiles Girl, das immer zu Späßen aufgelegt und sehr anschmiegsam ist.
Es war wie bereits beim ersten Urlaub mit ihr sehr schön und so werden bestimmt noch einige Tage folgen.
Das war kurz der erste Tag, der zweite folgt demnächst, jetzt folgt ers mal die nächste Numemr mit Ing am zweiten Tag.
Bis bald und mit geilen Grüßen aus LOS
Michael
Na dann mal viel Spass beim Einlochen!!
Noch ein Tip zu Etihad:
Besorgt euch bitte unbedingt die Vielfliegerkarte von denen.
Auch wenn ihr nur einmal mit denen fliegt, kann man dort für 7000 Meilen sich schon ein schönes Markenparfum bestellen (Gucci,D&G etc)
Der Versand läuft über eine Schweizer Agentur und kann über die Homepage abgewickelt werden.

http://www.etihadairways.com/sites/etiha...ePage.aspx

Klickt mal auf Rewards und dann auf die Shopping world!!

Gruss hejob
Hast Du aufgrund Deines Dauerständers eigentlich Deinen Schwung veränder müssen? Sei so lieb und berichte auch mal, welche Golfplätze Dir am besten gefallen haben,
Einlochende Grüße!
Chakachaka
2.Tag
Am Mittwoch morgen erstmal eine sehr schöne Nummer mit Ing gehabt.
Danach bereits zum ersten Mal Golf spielen gefahren zum GC Phoenix.
Ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein, einer leichten Brise Wind und einem Super Golfplatz.
Leider war das spielerische Ergebnis noch nicht so berauschend, aber das wird wohl noch ein paar Tagen besser werden.
Am Abend dann an der Second Road, nahe der Drinking Street, etwas gegessen und eine Alovera Gel Massage genossen in einem Massagesaloon links kurz vor dem Delphin Kreisel.
Abends dann wieder Ing abgeholt und gemeinsam die schöne Nummer vom Vortag wiederholt.

@Chakachaka
Fazit über die Golfplätze folgt am Ende des Urlaubs Smile
3. Tag
Am Donnerstag fast das gleiche Programm wie am Mittwoch, mit der Ausnahme das am Donnerstag ein Besuch in der Soi 7 und Soi 8 ( in den beiden Silver Star GoGo Bars anstand ).
Besonders die Silver Star in der Soi 8 hat jede Menge hübsche Girls zu bieten und hätte ich nicht Ing dabei gehabt, wäre ich hier bestimmt fündig geworden.
Mein Freund hat hier eine Shorttime ausgelöst und war zwar nicht komplett zufrieden (das Girl wollte nicht blasen und das in Pattaya ), aber es war trotzdem ein Optikkracher.
4. Tag
Auch am Freitag fast das gleiche Programm wie am Mittwoch ( Golf in Phoenix, Ölmassage in Naklua).
Jedoch sind mein Kumpel und ich am Abend dann in die Walking Street in einige GoGoBars ( Club Boesche, Roxy, Peppermint und Silver Star ).
Ich hatte keinen Bedarf an Girls, denn Ing war bereits ausgelöst und kam später zu unserer Tour dazu.
Jedoch im Club Boesche traf ich ein Girl (No. 68 ) das unbedingt mal getestet gehört und so werde ich die wohl in den nächsten Tagen mal tun.
Mein Kumpel löste Lek (28 ) aus der Silver Star aus und war sehr zufrieden.
Scheint ein 40 kg leichter, kleiner Wirbelwind zu sein.
Servus,

schöner Bericht..:Was geht sonst im Seebad, sind schon viele Qualitätstouris da?

Greetz
5.Tag
Der Samstag sollte der erste Tag ohne Golf werden und so konnten Ing und ich ein wenig ausschlafen um dann die gewohnte Morgennummer hinzulegen.
Danach ging ich was Essen (Restaurant Green Tree an der Beach Road kurz vor der Soi 1 mit Blick auf das Meer).
Danach gingen zwei Freunde und ich mit unseren drei Girls Bowling spielen und in den MK beim Bi C etwas Essen.
Danach noch etwas relaxen am Swimming Pool des Summer Spring Hotels und danach Massage.
Am Samstag Abend dann noch Bundesliga geschaut und danach in die Walking Street gefahren.
Im Club Boesche dann die No. 68 (Ban, 20 Jahre) ausgelöst und mitgenommen.
Mit Ihr hatte ich eine sehr schöne Nummer, vor allem ist Sie beim Lecken sehr gut abgegangen und hat es sichtlich genossen.
Auch hatte Sie sehr viel Spaß beim Küssen und war dabei schier unersättlich.
Sie wollte bereits um 6:00 Uhr morgens gehen, da Sie noch nach Bangkok müsste, das kam mir ganz recht, denn so konnte ich jetzt den aktuellen Bericht hier schreiben.
Jetzt geht es wieder zum Golfen und heute Nachmittag geht’s weiter.

@Benno
Ist eigentlich alles beim Alten in Pattaya, konnte jetzt nicht mehr Qualitätstouristen entdecken.
6. Tag
Der Sonntag gehörte zuerst dem Golfen im GC Phoenix, wie immer bis jetzt bei super Wetter und klasse Bedingungen.
Am Nachmittag wieder mal an den Pool, hab jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht,
die gibt es aber später wenn ich wieder im kalten Deutschland bin.
Ing kam wieder dazu und wir hatten jede Menge Spaß im nicht gerade warmen Wasser des Pools.
Am Abend mit Ing, meinem Freund und dessen Begleitung ( Lek ) die neue Silver Star Beer Bar in der Soi 8 besucht, die an diesem Tag eröffnete.
Der gleiche Besitzer hat auch die Silver Star GoGo Bars in der Soi 7, Soi 8 und in der WS.
Danach noch in die WS und folgende GoGo Bars besucht: Airport, Angelwitch und What’s Up.
Besonders in der What’s Up sind ein paar geile hübsche Girls gewesen, besonders im Whirlpool.
Die abschließende Nummer mit Ing wie bisher sehr schön und immer wieder geil so ein süßes Thai-Girl.
7. Tag( 30.11.09)
Golfen im Royal Lakeside GC (sehr schöner und preisgünstiger Platz, 750 Bath, Bilder folgen im Anschluss an den Urlaub).
Abends dann eine Tour mit zwei Freunden gemacht in die WS (Nuis Club und Heaven Above).
Im Heaven Above waren ein paar sehr schöne Girls anwesend und da der Besitzer ein Bekannter eines befreundeten australischen Golfers war sind wir dort länger geblieben).
Ich habe mich nach ca. 90 Minuten verabschiedet da ich Ing in Ihrer Bar abgeholt habe um wieder eine geile Nacht mit Ihr zu verbringen.
Meine beiden Freunde sind bis ca. 3:00 Uhr dort hängen geblieben und waren dementsprechend gut abgefüllt.
Das sollte sich für den nächsten Tag rächen
8. Tag (01.12.09)
Golfen in Phoenix erst nachmittags, da meine beiden Freunde letzte Nacht doch schwer besoffen waren.
Abends dann mit Ing wie immer einen schönen Abend verlebt. Zusätzlich war ich noch in der Soi 6 bei einer Fußmassage bevor ich Ing abgeholt habe.
Ansonsten war dies ein sehr ruhiger Tag und da ich nun schon recht lange mit Ing zusammen bin geschieht auch Sex mäßig meist nichts Neues was zu berichten wert wäre.
9. Tag (02.12.09)
Golfen in Treasure Hill, Platz nicht super, aber für den Preis ( 700 Bath ) in Ordnung.
Abends dann GoGo Tour in WS ( Super Girl, What’s Up und Silver Star ).
In Silver Star mit PEN ( 21 Jahre, Nummer 80 ) geflirtet, einige Drinks und für Freitag verabredet, da heute bereits mit Ing verabredet.
10. Tag (03.12.09)
Tour nach Ko Larn mit Ing, sowie zwei Freunden mit Girls, Super Wetter, klasse Strand und für den Preis von 20 Bath mit der Fähre absolut preiswert.
Gutes Essen am Strand.
Abends mit Ing und einem Freund Essen gegangen an der Beach Road kurz nach der Soi 6/1 in Richtung WS ( Name war D-Beach Restaurant, glaube ich zumindestens ).
Live Music und BBQ ( Steak mit Salat Büffet für 160 Bath ).
Danach noch Shopping im Central Festival an der Soi 9 und Golfhandschuhe gekauft.
Nachts dann mit Ing wie immer eine klasse Nummer gehabt.
11. Tag (04.12.09)
Golfen bereits sehr früh morgens (08:00 Startzeit), deshalb Ing schlafen gelassen um mittags noch mal eine schöne Nummer mit Ihr zu machen.
Nachmittags an den Pool für drei Stunden und noch eine Ölmassage gemacht.
Abends dann zusammen mit einem Freund in die WS eine Gogo Tour gemacht.
Zuerst in den Beach Club, dort habe ich Jeab getroffen die ich im letzten Urlaub im März 09 schon mal hatte.
Sie wollte natürlich mitkommen, aber das war mir noch zu früh.
Versprach Ihr aber in den nächsten Tagen noch mal vorbei zu kommen.
Danach in die Mystys GoGo Bar gegangen und dort zuerst etwas enttäuscht wegen der anwesenden Girls.
Dann aber Miau (20) Jahre gesehen die ein wunderschönes Gesicht hat und einen klasse Körper mit geilen Brüsten.
Sie wollte Longtime nicht mit kommen, daher Shortime mit Ihr in den oberen Zimmern gemacht.
Es war eine richtig geile Nummer mit Ihr und Sie ist richtig abgegangen beim Lecken.
Auch beim Ficken hat Sir richtig klasse dagegen gehalten.
Danach meinen Freund im Club Boesche wieder gefunden und dort auch Ban wieder getroffen.
Mein Freund hat dann dort ein Girl mit genommen und ich habe Ban versprochen in den nächsten Tagen Sie noch mal auszulösen.
Dann in die Silver Star GoGo gegangen und Pen ausgelöst.
Pen ist ein richtiges liebes Girl und bereits beim Küssen voll dabei gewesen.
Auch das Lecken hat Ihr sehr gefallen was nicht zu überhören war.
Geblasen hat Sie wie eine Wildkatze und dann in den verschiedenen Stellungen ist Sie voll mit gegangen.
12. Tag (05.12.09)
Am Samstag wurde mal kein Golf gespielt, da unser Kumpel Chris Geburtstag feierte und dies haben wir dann auch reichlich genutzt mit prima Essen und reichlich Getränken.
Die folgende Nacht habe ich wieder mit Ing verbracht, die ich bereits ab Nachmittag zu mir ins Hotel einlud (Barfine braucht ich ja nicht zu bezahlen, da Sie frei hatte).
Nach dem Sex hat Ing noch eine SMS eines anderen Customers (USA) bekommen, der auch im Summer Spring wohnt.
Da habe ich mir den Spaß gegönnt und einige SMS zusammen mit Ing an ihn geschrieben Smile
Da am 05.12. auch der König von Thailand Geburtstag hat waren natürlich auch die meisten Bars geschlossen, bzw. wurde keine Musik gespielt und kein Alkohol ausgeschenkt.
13. Tag (06.12.09)
Am Sonntagmorgen kam das Taxi zum Golfen um 10:30 Uhr, so dass einer Morgennummer mit Ing nichts im Wege stand.
Die Barfine für Abends habe ich aber noch nicht mitgegeben, da ich wieder mal in die Walking-Street wollte.
Wir haben heute im Pattana Golf Club gespielt, das eines der schönsten und größten Clubhäuser in Thailand hat.
Ein sehr schöner Platz, der noch recht neu ist und immer besser wird.
Am Abend dann Massage in der Soi 6 und danach Walking Street mit meinem Freund.
Dort gleich in der ersten GoGo Bar (Babydolls) hängen geblieben.
Ich bei der 24 jährigen Bee und mein Freund bei der gleichaltrigen Nun.
Beide sind besete Freundinnen und wurden nach einigen Drinks auch beide ausgelöst.
Dann ging es so gegen 22:00 Uhr ins Hotel zu einer Shorttime.
Hier stellte sich Bee als sehr liebevoll und lustiges Girl heraus, das auch seinen Spaß hatte und einen klasse Service lieferte.
Heute Nacht werde ich mal alleine schlafen, nachdem Bee gegangen ist, da wir morgen bereits um 09:00 zum Golfen fahren.

P.S. In der Babydolls GoGo Bar war es sehr voll und sehr viele Hübsche Girls anwesend, sehr zu empfehlen.
Sind wohl jede Menge Leser hier bei dem Bericht dabei wie man an den Hits erkennen kann,
aber keine Antworten, bzw. Berichte anderer vor Ort befindlicher Forummember.

P.S. Im Moment ist dies wohl ein perfekter Pattaya Urlaub.
Bestes Wetter, geile Girls, super Golfplätze, klasse Essen.
Manchmal denke ich ich bin im Paradies Smile

@hejob
Danke Dir für deine aufmunternden Grüße und Dankepunkte.
Werde noch versuchen bei deinem aktuellen Ladyboy Quiz mitzumachen, muss jetzt aber weg das nächste Girl wartet bestimmt schon auf mich.

Viele geile Grüße an alle im kalten Deutschland.

Michael