Bitte um Mithilfe: Datenbank Mysql / Übername durch Oracle
... erledigt.

Grüße,
Binilover.
Erledigt und an die halbe Firma weiter verteilt. Wink Etliche unserer internen Systeme laufen mit MySQL.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Gute Sache LW .Mail ist raus !
Gruss
Kaspar

Klar doch!!!!!

Und wo bleiben wieder einmal unsere +10.000 Kollegen????

Verdammt nochma.....Kommt in die Puschen!!!
Kaum hat mich der werte Kollege Gummibär gerufen...... isser scho daBig Grin

ErledigtWink

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Gummibär schrieb:Klar doch!!!!!

Und wo bleiben wieder einmal unsere +10.000 Kollegen????

Verdammt nochma.....Kommt in die Puschen!!!

Hi GB - don´t panic -

[SIZE="5"]j[/SIZE][SIZE="5"]etzt sind es nur noch 9998 Kollegen [/SIZE]Laut LachLaut LachLaut Lach

Mongo hat es erledigt und ich auch - aber ich muss es ja eigentlich nicht zwangsweise jedem auf die Nase binden Wink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
erledigt...
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Auch erledigt.

viele Gruesse

der Rammulaner
ich verdiene mit Software mein geld und grade hier hat sich ein Typ an der Entwicklung einer Datenbank durch den Verkauf sehr sehr gesund gestossen. Das jetzt die Datenbank aus Gewinngründen an ein weiteres Unternehmen verkauft wird, ist halt Marktwirtschaft.

Das der ursprüngliche "Erfinder" dieser datenbank jammert, ist in meinen Augen sehr sehr verlogen. Und wenn Oracle jetzt damit geld verdienen will, ist doch nur gut - ich besitze Oracle Aktien und werde diesem Aufruf nicht folgen!!

Es lebe die FREIE Marktwirtschaft
dsds