Bewertung:
27.01.2010, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 21:53 von Lustwandel.)
Hat mich neugierig gemacht, dieses neue Massagestudio am Eschersheimer Turm, insbesondere die Fotos von Lorena haben fasziniert
http://www.ysara-wellness.de/Ordner1/t1.html
Die Wohnung in der sich das Studio befindet macht einen eleganten Eindruck, auch die Dame die mir die Tür öffnete: Schlank und sehr gepflegt ( hat sich leider nicht mit Namen vorgestellt). Nicht vergleichbar mit mir bekannten anderen Betreiberinnen, eher gehobener Hostessen-Bereich.
Auch von Lorena hatte ich gleich einen positiven Eindruck: Klein, schlank mit vorzeigbarem Busen der aus der Bluse quoll (also wie auf den Fotos), schöne gebräunte Haut und dazu noch sympathisch. Nach kurzem smalltalk in fliessendem Deutsch Handtuch und Latschen bekommen unter die Dusche, wieder zurück in das angenehm eingerichtete Zimmer und auf die Bodenmatratze, wo wir zuerst unser Gespräch fortsetzen.
Zu meiner Überraschung legte Lorena aber nur das Oberteil ab und begann mit BH, Leggings und Slip neben mir hockend mit der Massage. Nachdem sie von rechts nach links und wieder rechts neben mir gewechselt hatte und mich dabei eher eincremte als massierte habe ich sie dann doch gefragt, ob sie ihre Bekleidung für die B2B-Massage nicht ablegen würde. Ihre Antwort hat mich sehr gewundert: Sie würde den BH ablegen sobald ich mich auf den Rücken gelegt hätte. Eigentlich hätte ich abbrechen sollen aber irgendwie war ich zu neugierig, was denn tatsächlich passieren würde. Aber leider war es dann auch so: Ein wenig berührte sie mich mit ihren drallen Brüsten, die aber wegen des vielen Silikons sehr hart waren. Ein wenig durfte ich sie dann doch berühren und die dann folgende HE war zwar gekonnt und zielgerichtet.
In dem "Abschlußgespräch" kamen wir auch auf Zusatzleistungen zu sprechen wobei sie zunächst den Einruck zu vermitteln versuchte, dass dies eventuell die Kolleginnen anbieten würden, später deutete sie ein "vielleicht das nächste Mal, man muss sich ja erst kennenlernen" an.
Fazit: Schönes Studio, Lorena ist sehr sympathisch und irgenwie natürlich (trotz Silikon) und hat ein perfekten Körper auch wenn der Busen sich als sehr hart herausgestellt hat. Irgenwie hatte ich den Eindruck, als wäre dies nicht ihr erster Job im P6-Bereich. Trotzdem werde ich ihr glaub ich irgendwann eine 2. Chance geben.
Suaheli
Sehr guter Bericht aus einem mir völlig unbekannten Studio
Danke und Gruß
Friese,
Bewertung:
Da ist mir wohl doch noch ein Studio durchgerutscht 
Das muss ich mir merken!
Gruss
Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
27.01.2010, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 08:00 von Lustwandel.)
Zitat:Eschersheimer Landstr. 1-3
Frankfurt
4. OG links, mit Lift
Mo bis Sa 10 Uhr- 20 Uhr, So 12- 20 Uhr
TELEFON:
069.25421572
0162.3724211
ysara-wellness.de
Das Studio ist neu.
Danke für de Bericht.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@Suaheli
Was hat Dich denn der Spaß gekostet ?
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich surfe in der Regel mit dem iPhone und dieses zeigt mir leider Seiten mit Flash Unterstützung nicht an, das heißt das keine Bilder angezeigt werden !
Könnten daher bei den Berichten entsprechende Bilder eingebunden werden ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
27.01.2010, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 13:00 von Elmar2000.)
Wäre doch ein Hammer wenn uns der Körper durch die Lappen
gehen würde. Also halten wir ihn fest:
Zitat:Lorena ist 24 Jahre alt und mißt süße 1,55.
Sie hat lange schwarze Haare und eine schöne feste 80B-Oberweite.
Sie spricht deutsch, spanisch und englisch...
...und "vielleicht das nächste Mal" auch französisch?
Elmar
Bewertung:

(27.01.2010, 00:13)Suaheli schrieb: Zu meiner Überraschung legte Lorena aber nur das Oberteil ab und begann mit BH, Leggings und Slip neben mir hockend mit der Massage. Nachdem sie von rechts nach links und wieder rechts neben mir gewechselt hatte und mich dabei eher eincremte als massierte habe ich sie dann doch gefragt, ob sie ihre Bekleidung für die B2B-Massage nicht ablegen würde. Ihre Antwort hat mich sehr gewundert: Sie würde den BH ablegen sobald ich mich auf den Rücken gelegt hätte.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, Suaheli, hat Lorena Leggins und Slip während der gesamten Massage anbehalten? Ist aber eine merkwürdige Art von Body-to-Body-Massage. Ist eigentlich ein Etikettenschwindel und gehört bestraft, indem man dieses Studio meidet.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
(27.01.2010, 13:44)Pal schrieb: (27.01.2010, 00:13)Suaheli schrieb: Zu meiner Überraschung legte Lorena aber nur das Oberteil ab und begann mit BH, Leggings und Slip neben mir hockend mit der Massage. Nachdem sie von rechts nach links und wieder rechts neben mir gewechselt hatte und mich dabei eher eincremte als massierte habe ich sie dann doch gefragt, ob sie ihre Bekleidung für die B2B-Massage nicht ablegen würde. Ihre Antwort hat mich sehr gewundert: Sie würde den BH ablegen sobald ich mich auf den Rücken gelegt hätte.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, Suaheli, hat Lorena Leggins und Slip während der gesamten Massage anbehalten? Ist aber eine merkwürdige Art von Body-to-Body-Massage. Ist eigentlich ein Etikettenschwindel und gehört bestraft, indem man dieses Studio meidet.
Jaja Pal, da hast Du mich schon richtig verstandn, aber den dann folgenden Satz (Eigentlich hätte ich abbrechen sollen aber irgendwie war ich zu neugierig, was denn tatsächlich passieren würde. ) hast Du ja weggelassen. Manchmal ist man Opfer seines eigenen Kopfkinos und Du magst ja auch attraktive Latinas.
Gekostet hat mich der Spaß € 100 für eine Stunde wie auf der hp nahzulesen ist.
Suaheli
Bewertung:

28.01.2010, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 07:12 von Pal.)
Danke Suaheli. Die Mädels scheinen dort nicht nackt zu massieren. Hab ich jetzt auch in einem anderen Bericht gelesen. Aber mit Leggins? Das ist schon ein starkes Stück. Ich glaube, dass man sich die Telefonnummer dieses Studios nicht merken muss.
Bewertung:

Ich hatte dort angerufen und gefragt, ob dort die Mädels bei der Massage nicht nackt sind. Mir wurde gesagt, dass ein neues Mädel aus Unkenntnis heraus, nicht nackt massiert hätte. Generell wären die Mädels bei der Massage nackt. In einem anderen Bericht hier im Forum steht, dass auch Patrizia den Slip bei der Massage anbehalten hat. Man muss es wohl selbst ausprobieren. Ich habe allerdings keine große Lust es zu tun. Großartig klingen beide Berichte nicht.
PS. Was für ein Ding. Da erklärt die Chefin der neuen Mitarbeiterin nicht, dass sie bei einer erotischen Body-to-Body-Massage die Leggins ausziehen muss. Da kann man eigentlich nicht viel erwarten.
Bewertung:
(27.01.2010, 00:13)Suaheli schrieb: Trotzdem werde ich ihr glaub ich irgendwann eine 2. Chance geben.
Suaheli
War denn jemand in der Zwischenzeit bei Lorena und würde berichten, oder muß ich mich etwa wieder selber opfern ?
Suaheli
Bewertung:
Warum soll jemand bei der aktuellen alternativen Auswahl in anderen Studios so einen voll flop besuchen wollen ?
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
(26.02.2010, 00:13)Lustwandel schrieb: Warum soll jemand bei der aktuellen alternativen Auswahl in anderen Studios so einen voll flop besuchen wollen ?
lw
Ganz einfach:
- weil (fast) jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat, und
- sie schon ein ziemlicher optischer Leckerbissen ist. Würde mich freuen, wenn Du eine optisch entsprechende Alternative empfehlen könntest, gern auch als PN
Danke
Bewertung:

(26.02.2010, 07:08)Suaheli schrieb: [
- sie schon ein ziemlicher optischer Leckerbissen ist. Würde mich freuen, wenn Du eine optisch entsprechende Alternative empfehlen könntest, gern auch als PN
Du gönnst den anderen wohl gar nichts. Warum eine PN?
Bewertung:
(26.02.2010, 07:12)Pal schrieb: (26.02.2010, 07:08)Suaheli schrieb: [
Du gönnst den anderen wohl gar nichts. Warum eine PN?
....doch, doch, jederzeit gerne, aber aus Diskretionsgründen bietet sich manchmal halt eine PN an. Aber bis jetzt war die Reaktion sowohl öffentlich als auch per PN = 0
Suaheli
Bewertung:
Bitte zurück zum THmea.
@Suaheli
Das Forum dient dem öffentlichen Informationsaustausch. Das wir hier ein PN System anbieten sollte nicht dazu missbraucht werden das Forum zu unterwandern - irgendwann gibt es das sonst nicht mehr. denk da einfach mal eine Minute drüber nach.
lw
(Grace Hopper)
|