Erika im Traumparadies in Troisdorf-Spich
Hallo, verehrte Fickgemeinde,

mein letzter Tag im RheinlandGrübel für die nächste Zeit war angebrochen und bevor ich mich wieder in den Südwesten der Republik begebe, war mir heute ganz besonders nach einem Optikfick. Wo findet man schon hübschere und geilere Hasen als im Rheinland ( isse nun mal so - rein subjektiv gesehen!! ) Also ab ins TP nach Troisdorf-Spich in den Biberweg. Bedaure natürlich, dass Illy diesen Laden nicht mehr leitet, denn mit ihr habe ich hier die Hoch-Zeiten im Pay6 erlebt. Auf ihre Empfehlungen war immer Verlass und ich denke manchmal mit Wehmut an die Superhühner Gina (Bestes Thai in Germany), Gabriella (hammergeiles brasilianisches Gebläse) und Samira (marokkanische Wildkatze) zurück.

Nach dem Studium der Homepage (www.traum-paradies.de) hatte ich mir schon im stillen 'ne schöne Nummer mit Clara oder Rosa ausgemalt (stehe nunmal auf den Latinatyp!), aber das sollte heute nichts werdenAusruf.

Da der Laden um 10:00 Uhr öffnet, war ich also so 10:15 Uhr da, in der Hoffnung im Rahmen der Vorstellungsrunde die ein oder andere Beauty mal ungeniert mit den Augen zu vernaschenTongue. Weit gefehlt - die Empfangslady teilte mir mit, dass noch viele der Mädels im Urlaub seien und zur Zeit nur 3 zur Verfügung ständenUnglücklich. Leicht enttäuscht willigte ich aber in eine Vorstellungsrunde ein. 2 der Damen waren rein figürlich nicht so mein Fall (für Cellulite zahl ich nun mal nicht!) und die Dritte war nun leider blond, aber optisch ein absoluter Leckerbissen. 34er Figur, A-Tittis, lange blonde Haare und ein Engelsgesicht! "Ich bin Erika" stellte sie sich mit einem süßen Lächeln vor und stöckelte auf ihren High-Heels, den süßen Knackarsch leicht schwenkend wieder aus dem Vorstellungsraum. Na gut - die Wahl war wirklich leicht heute (im Gegensatz zu sonst, nachdem sich dann 15 Superschüsse vorgestellt haben).
Also - meine Wahl der Empfangslady mitgeteilt (das Gesicht kenne ich auch - glaube die hat in früheren Zeiten hier auch mal richtig geferkelt!)
und die 45 min. mit ZK,Dusche,FO,GVM und 2x Spritzparty für 100 Euronen gewählt (Preise sind immer noch sehr fair in dem Laden - Keine Veränderung seit 2001!)

Kurz darauf kam Erika rein und bat mich auf der unteren Etage ein Zimmer auszuwählen. Ich entschied mich für das "Ägyptische" - kannte ich von früher - das Bett ist etwas höher und man kann schön im Stehen eine Doggynummer ansetzenTongue. Sie nahm die 100 € und sagte sie käme gleich wieder. Nach einer Wartezeit von ca. 10 min. erschien sie mit einem Wasser für mich (war mir vorher angeboten worden) und einem Bettlaken wieder. Nachdem sie das Laken ausgebreitet hatte, lud sie mich zum gemeinsamen Duschen. Bleibt zu erwähnen, dass die Duschen in dieser Location richtig groß sind und man sich zu zweit zwanglos darin bewegen kann. Also ab in die Dusche und sofort hing sie an mir und drückte mir die Zunge in den Hals - schon feucht und fordernd. Sie fing danach an mich abzuduschen, einzuseifen, wobei sie keine Stelle am ganzen Körper ausließ und zwischendurch immer wieder heiße ZKEngelEngel. Gleichzeitig forderte sie mich auf, sie ebenfalls einzuseifern, was ich mir nicht 2x sagen ließTongue. Sie hat tatsächlich einen Superbody - alles fest, kein Gramm Fett und meine Hände spielten mit jedem Quadratzentimeter ihres strammen KörpersBig GrinBig GrinBig Grin.
Mein Stachel war zwischenzeitlich auf "Strike"-Größe angewachsen, was sie freudig bemerkte. Sie duschte die Seife weg und weg war er in ihrem Mäulchen, während die Dusche weiterlief. Sie nahm ihn DT in den Mund und zwischendurch lutschte sie von unten nach oben immer wieder über die schon pulsierenden Eier. Nach ca. 2 min. hielt sie inne und nahm den Stachel zwischen ihre Arschbacken - kleine Soapy-Massage gefällig!!??
Ich genoss es, bat sie aber nach einiger Zeit das Duschen zu beenden und die Spielerei im Bett fortzusetzen. Beim Abtrocknen fragte ich sie noch nach ihrer Herkunft ( leicht slawischer Dialekt!) und sie erzählte mir, dass sie immer für ein paar Monate nur hier wäre und aus dem Norden Bratislawas käme - vom Land! Daher also der frische Teint!!TongueTongue

Also auf - auf die Matratze - ein paar weitere feuchte ZK und ab in die 69! Es fühlte sich fast an, als wolle sie mein bestes Stück zum Frühstück vernaschen, mit anderen Worten, der Blowjob war grandios, feucht und tief, während ich mich ihrer Teenypussy widmete und sie gleichzeitig mit einem Finger in ihrer schon feuchten Spalte fingerte.

Irgendwann nahm sie einen Gummi und zog ihn professionell mit den Lippen über den Stengel, der sich sichtlich freute als sie ihn in Reiterstellung einlochte. Es gab weitere ZK und ich konnte in dieser Stellung sowohl ihre A-Tittis lutschen wie auch ihren knackigen Arsch abgreifen - einfach nur geil. Langsam merkte ich, dass mir der Saft ins Rohr stieg - lange hatte ich den Stachel nicht mehr in so einer schönen engen Pussy versenkt. Da mir ja noch ein zweiter Abschuss blieb, ließ ich sie weitermachen und füllte kurz darauf auch den Gummi. Sie blieb etwas erschöpft auf mir liegen und knutschte mich mit feuchter Zunge, bis mein bestes Stück das Zucken aufgab. Nach kurzer Reinigung mit dem Papiertuch nahm ich eine kurze Solodusche und bat sie, mich etwas durchzuknetenWink. Massagen habe ich schon bessere genossen, so dass ich sie nach 5 min. bat, mir den Stachel nochmal zu blasen und wenn möglich auch die Eier nicht zu vergessen.

Wie bereits vorhin schon, nahm sie ihn wieder ziemlich DT und diesmal ließ sie zwischendurch die Eier im Mäulchen verschwinden und lutschte sie genussvoll, während sie meinen Stachel mit Handjob verwöhnte. Beides immer abwechselnd. Sie sagte mir, sie hätte es gerne, wenn ich ihr auf die Titten spritzen würde. Zwischendurch immer mal wieder Dirty-Talk zum Anstacheln. Irgendwann war es dann soweit. Die Sauce spritze über ihre Tittis, was sie mit einem Lächeln quittierte. Sie ließ sich nicht nehmen, den letzten Tropfen rauszupressen. Daraufhin legte sie sich auf mich, verteilte das Sperma mit ihren Brustwarzen auf meinem Körper und schob mir die Zunge zu einem 2 Minuten-ZK in den Hals. - Hammergeil -die Braut!!TongueTongue

Die 45 Minuten waren so gut wie um - wir sprangen noch mal zur Säuberung 2 min. in die Dusche, dabei netter AST. Daraufhin richtete sie das Bett noch in den ursprünglichen Zustand (zum Doggy im Stehen kam ich nun heute leider nicht!) und sie verabschiedete mich mit einem weiteren ZK und brachte mich ins Foyer.

Die Empfangsdame brachte mich zur Tür, fragte mich nach meiner Zufriedenheit (Note 1 für Erika!) und Tschüss mit einem netten "Bis Bald"!

Mein Fazit:

Erika: 9/10 ( sie war leider blond, aber gutIdee!!)
Service: 10/10
Wiederholungsfaktor: 100% ( wenn keine Latinabraut da istSmile!!)

Gruß,
Skorpion ( dessen Stachel den ersten Optikfick im neuen Jahr durch und durch genossen hat!TongueTongue)
Lecker Mädel. War schon lange nimmer im TP, sollte ich vielleicht mal wieder tun.

[Bild: erika_01_mini.png][Bild: erika_02_mini.png][Bild: erika_03_mini.png]
[Bild: erika_04_mini.png][Bild: erika_05_mini.png][Bild: erika_06_mini.png]
[Bild: erika_07_mini.png][Bild: erika_08_mini.png][Bild: erika_09_mini.png]
[Bild: erika_10_mini.png][Bild: erika_11_mini.png]

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Biberweg 19
53842 Troisdorf - Spich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
02241 /66665
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Obwohl ich immer noch Latina-Bräute bevorzuge - an dieser Blondine komme ich von Zeit zu Zeit einfach nicht vorbeiDodgy!

Letzte Woche hatte ich das Erlebnis wieder - im Einzelnen: siehe mein Bericht oben!! Die Lady ist kaum noch zu toppen und zeigt immer eine überragende PerformanceDanke. Diesmal habe ich allerdings die Stunde zu 150 € gebucht. Es war wieder unvergleichlich5sternTongue.

Der AST fand zum Abschluß in der Lounge mit einer Tasse Kaffee statt (nach der gebuchten Stunde!). Sie ist eben auch noch `ne ganz Nette und sich auch ganz sicher, dass ich wieder komme (wie recht sie hat!!). Das Abschiedsküsschen war fast innig und ich gerührt "ausgelaugt"

Gruß,
Skorpion WinkeWinke