Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
also Uuuuuuuhhhh ist und bleibt eine sichere Bank.
Der Körper ist schon allererste Sahne diesmal wurde auch gefickt, wunderbar in doggy und M Stellung. Abschluss wie immer per FT, sie bläst ausdauernd, zwar etwas sanft aber zum Schluss schon schön abspritzorientiert.

Rocky der den professionellen service von Uuhhhhhhhhh sehr zu schätzen weissWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
(01.02.2010, 18:14)Rocky Balboa schrieb: also Uuuuuuuhhhh ist und bleibt eine sichere Bank.
Der Körper ist schon allererste Sahne diesmal wurde auch gefickt, wunderbar in doggy und M Stellung. Abschluss wie immer per FT, sie bläst ausdauernd, zwar etwas sanft aber zum Schluss schon schön abspritzorientiert.

Rocky der den professionellen service von Uuhhhhhhhhh sehr zu schätzen weissWinke
Dem kann ich mich nur anschliessen. Uh ist wirklich klasse. Für 50 € gibt es FO, ZK, und ne Massage, für 100 AO mit mehrmals abspritzen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi sommerduft,
sorry mann, ist ja jetzt schon lange her und lese aber gerade erst deine Frage..also es waren 50 Euro für ficken mit Kondom, blasen aber
ohne Gummi, wäre ja ansonsten echt ein Schnäppchen für den Preis gewesen..auch auch die nachfolgenden Berichte!
Zitieren
uuuuuhhhhhhhh,

werkelt jetzt in zimmer 5 da jenny/oui im urlaub weilt.
habe mir schön einen lollern lassen und dabei an ihrem immer noch tollem körper rumgespielt. finaler schus in die laberbox und dann adios querida...

auch wenn die leistung absolut ok war laufhäuser schocken nicht mehr und es gibt keinen asiatischen nachwuchs mehr.

ergo werde ich endgültig auf clubs wechseln.

rocky der immer gerne im bhv war aber mittlerweile ist es langweilig
Gelbfussjäger
Zitieren
Upps, 7 Seiten Berichte schon hier zu ihr, Respekt Eek.

Hatte schon gehofft, Euch hier jemand Neues vorstellen zu können aber wenn ich hier so durchscrolle, stelle ich fest, dass ja schon fast das halbe LSH sie durchgenagelt hat Unentschlossen.

Na gut, da reihe ich mich mal ein, will ja in dieser Riege auch nicht fehlen Dodgy

Ich entdecke also bei einem Rundgang letzte Woche abends in der T 27 im Zimmer 5 Uh.

Sie ist mit einem Schrubber bewaffnet Putzen und reinigt gerade ihr Zimmer, schlägt mir ohne das Schrubben dabei zu unterbrechen, FO, GVM und das alles schön langsam für 30 € vor Smile.

Ich nicke natürlich, der Schrubber wird daraufhin von ihr wieder im Putzeimer eingeparkt Brav und sie schließt die Tür hinter mir.

Sie sieht schon sehr lecker aus mit ihren schwarzen, sehr langen Haaren und schön verteilten 46 kg.
Sie gibt beim Alter 40 Jahre an, die man ihr auch nicht ansieht.

Ich lege ab, während sie sich noch sorgfältig die Hände reinigt.
Dann muss ich ans Waschbecken und sie wäscht klein Tiger sehr gründlich.

Nun zieht sie sich auch aus, positioniert mich aufs Bett und beginnt.

Eine Ladung Öl auf klein Tiger und sie stellt händisch Betriebsbereitschaft her, ZK will sie keine geben, da sie jede Menge Knoblauch gegessen hat, was auch definitiv stimmt Unentschlossen.

Nach einer angenehmen Massage wird klein Tiger mit Zewa vom restlichen Öl befreit und sie beginnt mit einem FO Blowjob, was gar nicht schlecht ist.
Sie nimmt ihn nicht tief in den Mund, bläst aber eine angenehme Geschwindigkeit und bearbeitet ihn mit gutem Grip.

Eine besondere Beachtung schenkt sie dabei dem Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut, welches sie bevorzugt mit ihrer Zunge recht flott und gekonnt massiert Sabber.

Ich massiere derweil ihre kleinen Brüste und frage sie, ob ich sie auch lecken darf, das möchte sie nicht wegen „Bakterien“ Grübel.

Nach 10 Minuten ordentlichem Gebläse rufe ich zum Ficken auf, bekomme jetzt von ihr schon das Gegenangebot, dass sie auch sehr gerne weiter blasen möchte.

Aber ich will sie ficken und sie verpackt klein Tiger.

Sie legt sich hin, ich führe klein Tiger langsam in sie ein und sie hält sich währenddessen sogar ein Zewa vor den Mund, der Knoblauchgeruch ist ihr sichtlich peinlich.

Beim Ficken Ficken merke ich jetzt, dass sie meinen Stößen ausweicht, indem sie den Körper geschickt dabei etwas dreht, sodass ich nie ganz in sie eindringen kann Verärgert.
Ich frage, ob sie etwa Schmerzen hat und sie nickt.

Ich schlage nun eine andere Stellung vor, davon ist sie auch nicht begeistert und bietet mir stattdessen nochmals ihre Blaskünste zur Entsaftung an.

Da ihr FO schön war, stimme ich zu, klein Tiger wird ausgepackt und bekommt wieder eine Portion Öl, welche sie händisch einarbeitet.
Dann eine erneute Reinigung mit einem Zewa und sie beginnt die finale Behandlung.

Hier zeigt sie Geduld und ihr ganzes Können und als er nach fast 10 Minuten in ihrem Rachen abspritzt Big Grin, nimmt sie ihn nach dem ersten Spritzer schnell aus dem Mund Böse und wichst den Rest einfach raus Verärgert.

Dabei geht jetzt ein Spritzer auf das Bettlaken, was sie erschrocken als „Unfall“ bezeichnet Verwirrt.

"Selbst dran schuld", denke ich mir jetzt nur, "hättest Du ihn dort gelassen, wo er beim Abspritzen hingehört, wäre dieser "Unfall gar nicht erst passiert" Zunge.

Uh reinigt mich sorgfältig mit Zewa, zieht sofort das nun durch den "Unfall" in Mitleidenschaft gezogene Bettlaken ab und ersetzt es durch ein Neues.
Dann muss ich wieder ans Waschbecken und klein Tiger bekommt wieder eine sehr gründliche Reinigung, dann verpasst sie sich noch eine Unterbodenwäsche in der Dusche.

Ich ziehe mich langsam an, während sie jetzt wieder den zwischengeparkten Schrubber holt und den Boden wischt.

Ich gebe ihr jetzt erst die 30 € und sie bietet mir nun noch ein Getränk an, was ich natürlich nicht ablehne.
Wir unterhalten uns noch eine Zeit lang über alles Mögliche, sie hat jetzt keinerlei Eile, mich wieder loszuwerden.

Als ich ausgetrunken habe, verabschiede ich mich von ihr.
Insgesamt war ich eine gute halbe Stunde bei ihr im Zimmer.

Fazit Uh: sie ist eine sehr auf Reinlichkeit bedachte Person.
Ihr Blasen ist sehr gut, ficken fand so gut wie nicht statt, daher hierzu keine Wertung.

Wiederholungsgefahr: eventuell aber dann wird vorher abgeklärt, wo und wie klein Tiger abspritzt Aufsmaul.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(30.09.2010, 17:12)tiger1 schrieb: Upps, 7 Seiten Berichte schon hier zu ihr, Respekt Eek.

Hatte schon gehofft, Euch hier jemand Neues vorstellen zu können aber wenn ich hier so durchscrolle, stelle ich fest, dass ja schon fast das halbe LSH sie durchgenagelt hat Unentschlossen.
Kein Wunde, Uh werkelt schon mindestens 10 Jahre im Bhv, ist aber immer noch gut.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo tiger,

30 euro für fo vm bei uuh ist echt ein schnäppchen!


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
30.-euro für fo.hört sich gut an.mit gv habe ich es nicht so.hauptsache blasen und noch besser ft.da muss ich auch mal hin.ein freund von mir war jahrelang bei ihr stammgast und hat mir nur gutes gesagt.jetzt auch noch die ganzen guten berichte von ihr zu lesen wenn sie so gut bläst ? das muss ich mal testen.mal sehen ob sie an die angie in der T26, 2 stock genauso gut ran kommt ?
Zitieren
Ja Uh ist immer noch gut. Heute hat sie mir 3 Bier spendiert und dann das volle Programm: erst FO, dann GV, dann AV und zuletzt FT. Alles für €50 und mit viel Engagement und soweit sie kann Verbalerotik: Iek slamke - Du auk?
Zitieren
AO?

Stuart, Grübel
Zitieren
nö - kein AO
Zitieren
AO geht ab 100 € ( siehe weiter oben)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
av und ft für € 50???

dann muss ich auch mal wieder bei...

rocky der noch nicht in ihrem arsch war denn aber sehr geil findet
Gelbfussjäger
Zitieren
Uh ist jetzt im Zimmer 34 im 3. Stock. Ich war vorgestern da.
SIe hat ein Schild an die Türe gemacht.... auch mit Massage... und so
Zitieren
Ich war gestern bei Ihr, macht zwar keine typische Thaimassage, kann man wohl bei einem Preis von 30.- im BHV auch nicht verlangen (die gibt es dafür wirklich gut in FFM Griesheim für 25.- / Stunde aber keine Erotik, kein Sex eben echte Thaimassage), dafür aber mit viel Einfühlungsvermögen und HE.
Zitieren
(25.01.2011, 13:11)Rocky Balboa schrieb: av und ft für € 50???

dann muss ich auch mal wieder bei...

rocky der noch nicht in ihrem arsch war denn aber sehr geil findet

geht tatsächlich für 50 taler. war vor ein paar tagen bei ihr und hatte das vollprogramm inkl. kurzem besuch des notausgangs da sie in den endzügen der indianerwoche lag.

nachwie vor stabile leistung aber das blasen ist schon sehr soft und obwohl sie noch gut aussieht kickt es irgendwie nicht mehr.

rocky der von den thais im club irgendwie geiler bedient wird
Gelbfussjäger
Zitieren
@Rocky: Gratuliere - neulich wollte sie meinen Freund nicht mehr im Notausgang haben - bin dann woanders hingegangen...
Zitieren
neulich hatte ich eine sehr gelungene nummer mit uhhhhhhhhh,

gegen 50 taler die nach der aktion entrichtet wurden gabs ordentliches fo, längere 69 wobei zu bemerken ist das ihre pussy und ihr arsch eine nahezu klassische form haben, ein paar verschiedene stellungen und ein ausdauerndes finale, wie üblich als ft abgeschlossen.

war eine knappe stunde bei ihr.
positiv: ihr 1 a topkörper und ihre ausdauer beim blasen
negativ: sie verzieht beim ficken immer das gesicht als wenn sie schmerzen hätte, zusätzlich wurde die aktion durch kurze telefonate unterbrochen.

gesamtfazit: ich gehe gerne zu ihr allerdings quasi mangels asiatischer alternativen im haus (wobei ich im 2. stock einige mir unbekannte damen gesichtet habe, ich vermeide mal das wort neuzugängeUnentschlossen)

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
(12.04.2011, 12:11)Rocky Balboa schrieb: wobei zu bemerken ist das ihre pussy und ihr arsch eine nahezu klassische form haben,

kenne sie seit gut 12 jahren noch an ihren beginn aus einem anderen haus und kann dem nur zustimmen. wer mit einer lebhaften und bewegten seele (oft geht das telefon...) zusammen sein möchte, ist dort richtig. für mich ein downgrade nach der langen zeit, spurlos ist das nicht an ihr vorbei gegangen. aber immer mal einen besuch wert. vorher vielleicht mal die tagesform checken, rat an newbies! Pst
Zitieren
Uh war eine meiner Stammhuren, ca. 2 Jahre lang, das ist aber auch schon eine Ewigkeit her. Nach meiner Erfahrung werden die Frauen aber nicht "besser", wenn sie jahrelang im BHV arbeiten, vielleicht ist es deshalb blöd, aus der Vergangenheit zu berichten. Aber da klingelte noch nicht so oft ein Telefon in ihrem Zimmer, und ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Immer fair, immer gut im Bett. Schlechte Laune hatte ich bei ihr nie erlebt. Als ich sie kürzlich vorm T27 auf der Straße sah, fielen mir gleich ihre ganzen Fältchen auf. Muss wohl nun um die 40 sein. Steht ihr aber gut. Und das lange Haar hatte sie immer noch.
Zitieren