10.02.2010, 17:25
Moin Zusammen!
Ein Nordlicht hat es nach Wiesbaden verschlagen
Ein Nordlicht hat es nach Wiesbaden verschlagen

Moin aus Wiesbaden
|
10.02.2010, 17:25
Moin Zusammen!
Ein Nordlicht hat es nach Wiesbaden verschlagen ![]()
10.02.2010, 17:44
Na wenn das so ist,
Welcum hier im Forum anbei ein Link Einsteigerinfos vielleicht kannste noch ein bisl mehr über dich verraten ..ohne zuviel zu verraten ![]() Laufhaus oder Wohnungspuffs oder sogar Clubber ![]() Grüsse nach Wiesbaden...das Ghetto ...wie die Mainzer sagen ![]() MC,Schwabe ![]()
10.02.2010, 20:36
Moin Itzy.
Mal so von Nordlicht zu Nordlicht...deine Vorstellung ist ja ein büschen dünn ausgefallen...das können wir doch besser ![]() Gruß Friese ![]()
10.02.2010, 20:48
Sach auch mal hallo,
und laß dich von den Mainzern Mainzelmännchen nicht unterkriegen. wenn du auch nur halb soviel schreibst wie der friese sind wir schon zufrieden !!! ![]() auch willkommen, strolch der streuner ich hab jetzt bald mein hundertsten post fertig ! nur Mut das geht mit der zeit immer leichter.
11.02.2010, 04:05
Auch von mir: welcum am Board!
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
17.02.2010, 17:20
Also gut, bevor ich mich schlagen lasse
![]() Ich bin 28J jung, komme aus dem Raum HH und bin seit einiger Zeit beruflich öfter in Wiesbaden unterwegs. Demzufolge werde ich den Raum Wi, Mz und evtl. FFM - was sich wohl lohnen soll - abgrasen. Aber auch der Hamburger Raum wird weiterhin unregelmäßig besucht werden. Bin auf dem Gebiet des "Geldausgebens gegen körperliche Nähe" im Vergleich wohl relativ unerfahren - ca.15-20. und war bis jetzt in div Laufhäusern unterwegs, bzw. habe einige Damen der Seite "MH" aufgesucht. Und generell gilt, ich habe dieses Forum zu spät entdeckt ![]() Also, auf einen regen Erfahrungsaustausch P.S. Super Smiley-Set: ![]()
16.03.2010, 10:24
(10.02.2010, 20:36)Friese schrieb: Moin Itzy. ja das Nordlicht hat Recht! ![]() ein wenig mehr Info über dich zb deine Vorlieben ...zb Tittengröße ,Nationen deiner Lieblingsfrauen,welchen Service du bevorzugst usw, wäre nicht schlecht. ![]() auch wenn ein paar Jungs darum ![]() ![]() ![]() Herzlich Willkommen im Forum ....lg turbomauser ![]()
17.03.2010, 19:56
(16.03.2010, 10:24)turbomauser schrieb: ja das Nordlicht hat Recht! idealer Ablauf eines Besuchs: FO-GV-(AV) Bei der Nationalität bleibe ich häufig bei Damen des schwarzen Kontinents hängen- auch Asiatinnen werdern gerne bevorzugt- exotisch halt Alter uns Aussehen sind tatsächlich eher untergeordnet- ein herzlicher Empfang, bei dem man das Gefühl hat nicht über den Tisch gezogen zu werden sind wichtiger. |
|