Neby-Nelly und Laura
Zwinker 
Martenerstrasse 539
44379 Dortmund
0231-2226755
Karte Anzeigen
Lange nicht mehr im Neby gewesen...liegt auf der Route...also schnell mal rein.

Nelly:http://www.neby.de/index.php/nelly.html

Bilder und Beschreibung passt.

Ist ne Nummer ohne Höhen und Tiefen gewesen.Das Mädel macht schöne Zungenküsse,beim lecken zeigt sie durchaus Regungen und wird anständig nass.Bläst ganz anständig.Nach Gummierung Abschuss von hinten.

Laura:ein Traum: Sabber
24Jahre,lange schwarze Haare bis zum geilen Arsch,ne 34er,ca.170cm,A-Cup

Schon auf dem Sofa klasse Zungenküsse erhalten.Mein Schwanz steht wie eine Eins,das Mädel ist halt ein absoluter Optikknaller...leider keine Bilder auf der Page.

Im Zimmer.ich lecke das Mädel bestimmt fast 20 Minuten..klasse nasse Muschi...sie kommt gewaltig und spritzt mir in mein Gesicht..schöne SauerreiDodgy
Lasse das Mädel jetzt blasen..traumhaft..Laura zieht sich mein Ding fast bis zum Anschlag rein.
Ich rücke die Süsse in den Doggy...nun is er drin...Scheisse ist das engSabber
Nach einer guten Stunde baller ich der Bulgarin meinen Saft in ihr bildhübsches Gesicht.

Friese,gern wiederWink
Hier Bilder von Nelly...was hat den der Herr Friese da eingeworfen Big Grin

sie wird als bulgarische Amy Winehouse beworben Megalach

[Bild: th_86996_Nelly2_123_96lo.jpg]

Gruß MC, der noch Bilder von Laura sucht Wink
(07.06.2010, 06:17)Midnight Cowboy schrieb: sie wird als bulgarische Amy Winehouse beworben

Neee.. nicht wirklich, oder? Eek

Da haben wir das Original: Weia

[Bild: th_98694_a1_122_571lo.jpg]

Grüße, Chris33 Megalach
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(07.06.2010, 06:17)Midnight Cowboy schrieb: Hier Bilder von Nelly...was hat den der Herr Friese da eingeworfen Big Grin

sie wird als bulgarische Amy Winehouse beworben Megalach

Gruß MC, der noch Bilder von Laura sucht Wink

Amy Winehouse. Mad Wollen wohl, dass niemand da hin geht. Lachen

Nein, nein, sowas wie die Laura würde ich jetzt nie vögeln. Sicher potthässlich. Gulp. Nein, nein, nein, ganz sicher nicht .... Aufsmaul

Neidmodus off.

Was ist denn Neby. Habe ich jetzt noch nie gehört. Ein Saunaclub?

Sagesesam, Schöner Bericht ....
Wenn der werte Kollege aus der Alpenregion sich mal die Mühe machen und auf die vom Friesen verlinkte HP klicken würde, hätte sich die Frage schon beantwortet.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die werben bei einem Girl auch mit "Suzi - Die Kraft der wippenden Melone".

Stuart, Weia
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stiimt, Stuart, die Beschreibungen auf der HP haben was: Weia

Andrea - Sinnliche Samenräuberin

Elisa- Zarter die Glocken nie schwingen

Ana, 19 - Die brustgewaltige Liebesnixe

Gruß, Chris33 Megalach
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(07.06.2010, 18:03)sagesesam schrieb: Was ist denn Neby. Habe ich jetzt noch nie gehört. Ein Saunaclub?

Sagesesam, Schöner Bericht ....

Der Cowboy war wohl schon da Lachen

Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
aha,

interessant ist ja der link zur Anwesenheitsliste. Da kommt man direkt auf ein Forum...na sowas aber auch!!

zap
Ihr SäckeAufsmaul Nun macht den Puff mal nicht so schlecht.Für nen kurzen Abstecher geht der Puff völlig in Ordnung und Laura Sabber ..na ja wer nicht will der hat schon Brakelamp
Und ne Stunde mit FT für 80€ ist doch auch nicht so übel.

Friese,nur auf der DurchreiseWink
(08.06.2010, 06:11)Friese schrieb: Und ne Stunde mit FT für 80€ ist doch auch nicht so übel.

Nö, das ist vollkommen in Dortmund.

Stuart, Wink