Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop)
Hallo,
Obwohl die Reisbäuerinnen aus dem Isaan nicht gebildet sind, beim Schauspielern muss man Ihnen Respeckt zollen.
Auch sollte jedem Klar sein, wie die Damen über die Liebeskasper denken.
Denke bei jedem von uns werden Erinnerungen wach .

Vielleicht hat auch jemand eine Geschichte zur Hand.
Dieses Video gehört ins ein mal eins für jeden Tourist !

http://www.youtube.com/watch?v=QR-_R_GycgY

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Spätestens jetzt sollte es KLICK machen Wink
Ist doch nur ein Spaß in Wirklichtkeit liebt und vermisst sie mich aufrichtig.Lachen
im prinzip alles richtig nur diese dame kommt aus cambodia...

hat zwar lange in pattaya gearbeitet aber mit dem isaan hat die nix zu tun...

rocky der "kid" auch aus anderen foren kennt, zb susibarforum
Gelbfussjäger
"Farang sind reich und dumm!"

Will noch jemand widersprechen?

@Carl

Zitat:Obwohl die Reisbäuerinnen aus dem Isaan nicht gebildet sind, beim Schauspielern muss man Ihnen Respeckt zollen.

Intelligenz und Cleverness hat nichts mit Bildung zu tun. Das sehen wir ja an den vielen Akademikern aus unseren Ländern, die zu dämlich sind ein Loch in den Schnee zu pissen, geschweige denn in der Läge wären, das kleine Einmaleins der Bar- und Nuttenscene aufzusagen.

Grubi
Ich halte diese "Isaan-Bäuerinnen" eigentlich nicht für wirklich dumm!
Oft frage ich mich sogar, ob nicht der "Farang" der Blödmann ist, indem bei ihm scheinbar des öfteren der Verstand aussetzt!
Ich verstehe sowieso nicht, warum es immer noch soviele Blödmänner gibt, die Unsummen von Geld diesen Weibern in den Rachen werfen.
Aber ich habe den Eindruck, das es früher noch (deutlich) schlimmer war.Mögen die Isaanbäuerinnen vielleicht uns (zumindest den meisten) von der Schulbildung natürlich nicht gewachsen sein, so schlagen sie uns doch mit einfachsten Waffen.

Gruß Haifisch
@ Grubert...

Du möchst doch nicht behaupten ....

---Intelligenz und Cleverness----
Besitzen die Isaanschlitzaugen Lachen

Sogar die einheimischen Thai-China Ingenieure mit denen ich zur Zeit beschäftigt bin , würden sich da vor Lachen in Bangkok Kugeln, wenn ich den den Satz im orginal weitergeben würde...

Gruss Carl sichtlich amüsiert !
Der Schlitzaugenrammler
vielleicht keine intelligenz im herkömmlichen sinne aber cleverness in jedem fall und eine riesen portion bauernschläue und das ist jetzt nicht abwertend gemeintMad

rocky der so ein exemplar seit mehreren jahren zu hause hältDodgy
Gelbfussjäger
Na ja Carl,

es ist immer eine Frage der Sichtweise und des Standpunktes.

Während Intelligenz gern von "gebildeten" Menschen für sich in Anspruch genommen wird, obwohl sie nun mal angeboren ist und bestenfalls verkümmern oder gefördert werden kann, wird "Bauernschläue" gern von den gleichen "gebildeten" Menschen abwertend denen zugesprochen, denen sie sich überlegen fühlen. Das kann schon sein im Einzelfall, muss es aber durchaus nicht. Und je länger ich die Scene beobachte, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass wahre Intelligenz eher denen zuzusprechen ist, die

Zitat

...so schlagen sie uns doch mit einfachsten Waffen.

hier als die Gewinner aus der Schlacht hervorgehen. Und das sind nun mal NICHT die "gebildeten" Menschen, von denen oben die Rede war Verwirrt Das zeigt doch das Leben, Carl. Und mir, wie überheblich und dumm wir oft sind.

@Haifisch

Guter Satz das mit den "einfachsten Waffen", der kommt in mein ständiges Repertoire Idee

Grubi
Geiles Video!!!!

Wer mehr zu "Kid" und Stalker erfahren will sollte mal die einschlägigen Foren durchleuchten. Stalker setzt seine überaus interessanten Berichte in den drei großen Foren rein.

Tja in dem Video spricht halt jahrelange Erfahrung, lol!

Greetz
Hi Benno,

bring doch bitte mal ein paar Links dazu, würde ich auch gern lesen!!

Grubi
Hi zusammen,

aber gerne.

Der Link hier führt zu Stalkers Unterforum, da sind alle seine Storys drinne. Ich hab mal die aktuelle verlinkt aber darüber findet ihr auch alle anderen :-)

http://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=5241

Viel Spass
Ich komme gerade von den Philippinen wieder und konnte es mal wieder live miterleben.
Wir waren gerade bei mir im Zimmer als ihr "Boyfriend" angerufen hat. Zuerst war sie
erschrocken und bat mich doch bitte ruhig zu sein denn ihr boyfriend darf nicht wissen
das sie noch in einer Bar arbeitet.

Am Telefon dann der übliche Scheiß.

I miss you so much
Yes i wait you in my province
I love you only one
Bla bla bla

Wir haben uns dann ein wenig darüber unterhalten und sie sagte mir das sie ihn zwar mag
aber er sei ihr viel zu alt für eine wirkliche Beziehung. Aber solange er Geld schickt sei ihre
Familie zufrieden. Auf meine Frage warum sie denn nicht aufhört in einer Bar zu arbeiten
wenn er sie doch unterstützt sagte sie nur das es in ihrer province boring sei und sie bei
ihrer Arbeit ja vielleicht auch einen besseren boyfriend finden könnte.

Wie andere schon oft geschrieben haben scheinen viele ihre Intelligenz nicht mit in den
Urlaub zu nehmen oder sie beim ersten guten Fick aus sich raus zu schiessen.

Ich will die Leute die eine Frau finanziell unterstützen hier nicht als Idioten hinstellen,
denn ich kenne die Beweggründe der Leute nicht. Soll jeder so machen wie er es für
richtig hält.

JJ
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind

Lachen

Ja das Bild beschreibt es schon sehr gut
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
zum Glück habe ich keine Isaan Bäuerin mehr.....

Man sollte auf jeden Fall die Finger von den Isaan Drecksnutten lassen, aber die Dummen sterben halt nie aus.
Nun soll sich halt ein Anderer mit Ihr rumärgern.....

Ich auf jeden Fall nie mehr, keine mehr von da Oben......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grundsätzlich über die Mädels zu schimpfen finde ich unangebracht. Offenbar hast Du gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mädels machen nur ihren Job, und zu dem gehört nun mal ihren Kunden genau das zu erzählen, was die gern hören wollen. Das ist doch kein Grund, den Schmus zu glauben. Es gehören immer 2 dazu, einer der verarscht, und einer, der sich verarschen lässt.

Es kommt immer darauf an, was man voraussetzt und erwartet. Etwas Spaß für Geld ist doch ok, wer eine Sklavin/Frau will sollte sich nicht im Nuttenmilieu umsehen. Sonst zieht man leicht die Arschkarte.

Was ich immer sage, es hört sich krass an, "pay by fuck", aber es ist für beide Seiten fair und gerecht.

Man(n) sollte sich, bevor er sich größere in Abenteuer stürzt, etwas besser vorbereiten und einlesen. Die Werte- und Moralordnung der Thais ist eine völlig andere als unsere, sie deswegen zu verurteilen ist falsch. Man muss diesen Satz nicht einfach lesen und vergessen, man muss versuchen ihn zu verstehen und zu verinnerlichen, sonst erlebt man genau das, was Du gerade hinter Dir hast. Bitter, aber das wäre natürlich vermeidbar gewesen. Tröste Dich damit, dass es jährlich tausenden von Männern in Thailand so ergeht. Die meisten versuchen ihre Moral dort anzuwenden und vorauszusetzen, dass das in die Hose geht ist fast schon ein ehernes Gesetz.

Für alle, die das Thema interessiert und die nicht reinfallen wollen hier mein Buchtipp:

Kulturschock Thailand

Es ist eigentlich ganz leicht. Man muss es nur an sich ranlassen und nicht die Welt verändern wollen, Gegebenheiten so hinnehmen, wie sie sind.

Viel Spaß!!!

Grubert
Das Problem bei vielen alleinstehenden Männern die Pattaya/Thailand besuchen ist, dass die einfach nicht zwischen Freundin und Nutte unterscheiden können und den GF Service, der eine reine Dienstleistung ist, mit Freundschaft und Liebe verwechseln.

Dazu kommt dieses LT getue.
Ich verstehe nicht, warum viele mit ihren gekaufen Nutten, Hand in Hand shoppen gehen, sie zum Essen ausführen usw. Das verstehen die Thais auch nicht und das führt leider zu einem sehr schlechten Bild den die Thais von uns Ausländern haben.

Dazu führt dieses LT Verhalten zu einer gewissen emotionalen Bindung, die später immer wieder zu Problemen führt. Vorallem, wenn man dann in D die ganze Zeit alleine in der Bude hockt. Dann kommen die abstrusesten Ideen auf (nach D holen, heiraten, ...) Mad

Mehr als ON sollte man sein lassen, wenn man nicht emotional wirklich gefestigt ist. Mitleid sollte man auch nicht haben. Die meisten Mädels haben ein prima Leben als Nutte in Pattaya im Vergleich dazu was sie zu Hause hätten. Mitleid ist da kaum angebracht.

Mir ging es ja auch schon so, aber inzwischen sehe ich das völlig emotionslos. Mein Ex-Frau (thai) nannte mich am Ende mr. steel heart und das Ganze hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Sie hat nun einen weichherzigen älteren Tierarzt, der jetzt die 2-3 fachen Summen an die Familie abdrücken muss. Wobei sie mir gesagt hat, dass das was ich zahlte mehr als ausreichend ist....

Ich muss Grumpy aber recht geben. Diese mittellosen ungebildeten Isaan Bauerntöchter sind zu 99,99% nix für eine ernsthafte Beziehung. Da fehlt es an allem. Dies sind nur gut für short times.... Es ist leider so, man darf sich da nichts vormachen.
Das hat auch nichts unbedingt mit Thais zu tun. In D ist es das Gleiche, wenn jemand aus der oberen Mittelschicht kommt, funktioniert eine Beziehung mit einem Mädel, die kaum die Hauptschule gepackt hat und ohne Arbeit und Geld da steht auch nicht. Wo möglich der Vater noch Alkoholiker und die Brüder auf der Straße.... Das käme den Thai Verhältnissen sehr nahe.
Also ich habe einen Höllenrespekt vor den Mädels.
Die machen einen Job und den anscheinend so gut, das Jahr für Jahr tausende von Kerlen um die halbe Welt fliegen, um den Girls bei der Arbeit zuzusehen.Unentschlossen

Wenn mit ein bißchen Liebesgeflüster noch mehr Umsatz generiert werden kann ist das doch perfekt.
Denen dann noch vorzuwerfen das sie soviel wie möglich aus der Fickerei herausholen finde ich grenzenlos naiv.

Leonidas - wahrscheinlich allein mit dieser Meinung
(14.07.2010, 14:59)leonidas schrieb: Also ich habe einen Höllenrespekt vor den Mädels.
Die machen einen Job und den anscheinend so gut, das Jahr für Jahr tausende von Kerlen um die halbe Welt fliegen, um den Girls bei der Arbeit zuzusehen.Unentschlossen

Wenn mit ein bißchen Liebesgeflüster noch mehr Umsatz generiert werden kann ist das doch perfekt.
Denen dann noch vorzuwerfen das sie soviel wie möglich aus der Fickerei herausholen finde ich grenzenlos naiv.

Leonidas - wahrscheinlich allein mit dieser Meinung

Ich schließe mich Deiner Meinung absolut an!