Bewertung:
Ich bin verliebt.....
Tradition kann man nicht kaufen
Bewertung:
Habe die Seite am Wochenende auch gesehen, auch die Preise und vor allem die Bilder. Wollte die Dame am Samstag besuchen. Es war aber niemand erreichbar, obwohl ich es über mehrere Stunden hinweg versucht hatte. Bin mal gespannt, ob jemand was über sie weiß bzw. Erfahrungen mit ihr hat...
Bewertung:
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls über poppen.de auf "Model Marie" aufmerksam geworden und hatte sie im Juli angeschrieben u.a. wegen der Preisgestaltung und wie man sich den Ablauf vorstellen müsse. Hier ihre Antwort:
"hallo ...die zeitspanne bezieht sich auf den aufenthalt bei uns in der wg. wir sind meißt zu zweit oder zu dritt. ind diesem oben genannten zeitrahmen kannst du sex haben. es ist ähnlich gedacht, wie in einem ffk club. nur der sex ist in den 100 euro oder 150 euro inklusive.
möchtest du mehr als ein mädchen für dich haben, so gelten natürlich andere tarife.
liebe grße, marie"
Meiner Frage, ob man zu dem Preis mit einer Dame über den vollen Zeitraum auf's Zimmer könne, war sie zumindest ausgewichen. Das erinnerte mich daher dann auch irgendwie an den Treff 29 in Hanau. Dort kann man bei identischer Preisgestaltung mit den anwesenden Damen nacheinander auf's Zimmer für eine Runde. Naja. Ein Besuch habe ich mir bisher erspart.
Vielleicht hilft es Euch weiter.
Grüße
DigitalMiko
Bewertung:
Ist nicht zu Erreichen die gute. Probiere es seit mehreren Stunden. Hätte sie gerne mal Gefickt. Extra die Eier rasiert wegen ihr.
Schade.
Gruß der tippkicker (heute wohl ungefickt )
Bewertung:
Nach gefühlten 200 Versuchen habe ich die gute heute mal an der Muschel gehabt.
Diese Location gibt es nicht mehr.
Laut Aussage von ihr hat sie evtl. ab Oktober in Frankfurt wieder was am Start.
Schade......
Gruß der tippkicker