Traumparadies in Troisdorf - Leyla
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241 66 66 5
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
So, nun werde ich mal den nächsten Beitrag hier Online stellen.

Und zwar diesmal Leyla. Ich hatte ja vergangenen Freitag Leyla nehmen wollen, die allerdings kurz vor meiner Auswahl weg geschnappt wurde Verwirrt

Also habe ich mir für letzten Sontag einen Termin machen lassen und bin dann zum TP Jump

Leyla kommt aus der Türkei und ist bildhübsch Engel. Diesmal war ich im Ritter Zimmer. Die Zimmer sind echt immer ein Highlight. Im Vergleich zu dem Teeny-Land in Köln ein Traum. 5stern

Also wieder ab unter die Dusche und schön frisch gemacht. Diesmal wieder mit Einsatz von der Lady, so wie es sein soll Putzen

Diesmal wollte ich einfach mal paar verschiedene Stellungen austesten und habe dies Leyla durchgegeben. Sie hat es sauber umgesetzt. Nach einem schönen Blowjob und lecken der schönen Pussy von Leyla ging es los.

Ich habe nur 3 Stellungen durchgehalten, bis es nicht mehr ging. Aber der Übergang der Stellungen, der Hammer. Immer ohne Unterbrechung Sabber Von der Missionarstellung in die Löffelchenstellung und dann direkt in eine Art Doggy Style Nummer, wo Leyla jedoch flach auf dem Bauch lag, Phantastisch Fuckin

Danach nochmal schnell abduschen und wieder aufs Bett. Diesmal hat sich Leyla mit ihrer Pussy schön vor mein Gesicht gehalten. Hier konnte man die Pracht sehen und verwöhnen. Herlich.

Dann wieder einen schönen Blowjob. Leider hat es nicht für einen zweiten Schuss gereicht. Aber es war trotzdem gut Danke

Es war wieder mal ein tolles Treffen. Wiederholungsfaktor liegt auch hier bei 100%.

Bevor ich in den Urlaub fahre, werde ich mal mein "Traum" mit zwei Mädchen gleichzeitig realisieren. Ich werde euch dann berichten.

Urlaub

Gruß, JohnBoy85
Hier noch die Infos zu Leyla:

Leyla

Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 80B
Haarfarbe: Braun
Nationalität: Türkin
Meine Spezialitäten :

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Dessous
Lesbenspiele

[Bild: lelyla_1_mini.png][Bild: lelyla_2_mini.png][Bild: lelyla_3_mini.png]
[Bild: lelyla_4_mini.png][Bild: lelyla_5_mini.png][Bild: lelyla_6_mini.png]
[Bild: lelyla_7_mini.png][Bild: lelyla_8_mini.png]
(17.09.2010, 19:23)JohnBoy85 schrieb: Bevor ich in den Urlaub fahre, werde ich mal mein "Traum" mit zwei Mädchen gleichzeitig realisieren. Ich werde euch dann berichten.

Urlaub

Gruß, JohnBoy85
Na,
wenn du so weitermachst..
ob da wohl noch Geld für den Urlaub da ist EEK
Ne ganz schöne Berichts Serie die du da gerade ablieferst,
leider ist das Tp nicht so ganz meine Preisklasse.
Erst mal danke für die Berichtsserie Wink
Seid du dabei bist ist ja endlich mal wieder etwas leben im NRW Bereich...

In welchem Bereich muss ich denn dann die Berichte aus deinem Urlaub suchen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hehe, ja dann such mal in Australien.... Laut Lach Viel erfolg

Ja, momentan gebe ich gas. Einmal angefangen und zack ist man im rausch....
Kostet zwar Ordentlich. Aber es lohnt sich Herz

Merke auch das hier nicht so viel los ist. Warum eigentlich? Meine NRW leben ja nicht wenige Leute.
Im Rheinforum ist etwas mehr los. Da habe ich aber noch nichts gepostet. Eventuell übertrage ich dort auch noch meine Berichte. Mal schaun...
@JohnBoy85

Schönen Dank für deinen Bericht zu Leyla und insgesamt für deine Postings zum TP. Da ich leider nicht mehr so oft in der Gegend binHeulHeul, bin ich dankbar für deine Berichte zu den einzelnen Mädels - denn das macht mir die Auswahl bei meinen leider zu seltenen Besuchen dort leichter und natürlich effizienter.

Gruß,
Skorpion (hoffentlich auch bald wieder im Rheinland!)WinkeWinke
Danke, Danke, gebe mir mühe Beifall
kann den Bericht nur bestätigen war vor zeit auch bei ihr und es war einfach nur top.
Ja - dann spende ich mal die neuesten Fotos von Leyla - übrigens in dem im obigen Bericht von JohnBoy85 erwähnten Ritterzimmer aufgenommen. Sie ist ja nun wirklich ein "lecker Mädche":

[Bild: th_54677_leyla_03_123_235lo.JPG] [Bild: th_54677_leyla_04_123_117lo.JPG] [Bild: th_54679_leyla_05_123_73lo.JPG]
[Bild: th_54679_leyla_07_123_448lo.JPG] [Bild: th_54681_leyla_08_123_90lo.JPG]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke