Palazzo der Sinne , Frankfurter Ring 137
Frage 
Liebe Kollegen der Stechkunst,
hat einer von Euch schon mal im Palazzo der Sinne in Muenchen ausgespannt ? Scheint ja echt nicht schlecht zu sein, jetzt gibt es da ein Sonderangebot, 95 tagsueber / 120 abends. ALLES INCL, auch 2 Damen. Die girls scheinen auch nicht schlecht zu sein, hab da was im Internet ueber sie gelesen. War sogar ein Artikel in der Sueddeutschen online.
Danke Euch fuer jeden Hinweis
Eure Gerd
vielleicht teste ich ja den club fuer Euch, bin in ca 10 Tagen in Muenchen, und lass Euch dann von meinem Genuss ( oder Enttaeuschung, je nachdem ) wissen
Hallo Gerd96,

warst Du dort, wenn ja: wie isses
oder weiß vielleicht ein anderer mehr...

gruß
gumby
Also, ich habe mich mal "überwunden" und war im Palazzo der Sinne in München (Frankfurter Ring 137).

Habe das 95 Euro-Angebot ausprobiert.

Chefin hat mir erklärt, darin beinhaltet seien zwei Damen inkl. GV, Whirlpool, Sauna, Dusche, Softdrinks, Aufenthaltszeit: 2 Stunden. Soweit so gut.
Ausgezogen, Handtuch um die Hüfte und ab in die Bar. Da kommt Helen, blond, hübsch, so um die 30. Auf die Frage ob sie mit mir in den Pool möchte, sagt sie, das koste extra! Sie hat mich dann aufgeklärt: 2 Damen für 95 Euro bedeutet: 2 x 10 Min. GV egal ob mit einem Mädel, zwei oder beiden gemeinsam. Wenn ich mit einem Mädchen in den Pool oder Sauna möchte dann muss ich extra dafür zahlen.

Tolles All-Inkl.-Angebot ! Böse

Naja, hab dann aufs planschen verzichtet... Helen hat mit Vanessa vorgestellt, die hat ihrerseits nicht lange rumgezickt und mir noch in der Bar am Schwanz rumgedoktert, so dass ich ihr mit vorstehendem Handtuch um die Hüften ins nächste Zimmer gefolgt bin.
Dort kurz gablasen und aufgesattelt. Mit Helen übrigens später das gleiche.

Die Mädels sind echt nett und auch recht hübsch, dürfte für jeden was dabei sein. Aber irgendwie bleibt bei 120 Minuten Aufenthaltszeit abzüglich der GV-Zeit von 20 Minuten noch zuviel Zeit, die man irgendwie totschlagen muss, da alles andere mit Aufpreisen belegt ist, was die Chefin vorher natürlich verschwiegen hatte.

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr!

mfg

gumby
Frage 
Muenchen
Bayern
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Palazzo der Sinne ? Da zahlt man laut Werbung 95 Euronen Eintritt ( tagsueber ) , da sind zwei Nummern im Preis inbegriffen nebst Benutzung der Einrichtungen.
Link: http://www.fkk-palazzo.de
Danke fuer jeden Hinweis,
wenn ich nix hoere, dann teste ich es mal ....
2 mal voegeln fuer nicht mal 100 scheint mir gutes angebot
bis dann
Euer Gerdy
Gerdy hatte die Frage schon mal gestellt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(07.09.2010, 19:49)Gerdy96 schrieb: ...
wenn ich nix hoere, dann teste ich es mal ....
2 mal voegeln fuer nicht mal 100 scheint mir gutes angebot
bis dann
Euer Gerdy

Warst Du schon dort gewesen? Immerhin dauert die Wies'n nicht ewig und damit das Pauschalangebot.

Ist aber wohl eh nur ein Lockangebot für besoffene Wies'n-Besucher, die noch was wegstecken wollen...

carolusMAGNUS Cool
Frage 
Diesmal eine kleine Frage, ich habe da einen Link gefunden, Palazzo der Sinne. http://www.fkk-palazzo.de
Im Forum hab ich nix drüber gefunden. Preise halbe Stunde alles Inl 70 Euro , Eintritt 30 oder 35, erinner mich nicht so.
Klingt interessant, wie isses denn wirklich ? Ich hab auf in der Süddeutschen Zeitung mal einen Artikel drüber gelesen, mit Sex Kino, Whirlpool etc, .....
War da schon mal jemand aus unserem Forum ?
Vielen Dank
Wollte mal wieder einen Fick landen, warscheinlich in der MädchenWG, wollte aber mal was neues ausprobieren .....
Anfrage in den Clubbereich verschoben und an bestehende Frage angehängt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard