Dank der Idee in Bierlaune einiger FK's, Bärchens Hartnäckigkeit und dem Samya-Team, welches seiner Ausnahmestellung als Partyclub mal wieder gerecht wurde, können wir die Wahl zur 1st Table Dance Queen verdanken. Das will ich mir dann auch nicht entgehen lassen.
Ich fahre früh hin, um nach einer schweren Nacht
noch ein wenig auszuspannen; habe aber die Rechnung ohne Chronos gemacht, der mich alsgleich in Beschlag nimmt. Ein Augensplitter nimmt gleich meine Aufmerksamkeit in Anspruch. Daß wird doch nicht jenes Phantom sein, welches ich vor Jahresfrist erst einmal zu Gesicht bekam, als sie zur später Stunde wegen Feierabend keine Buchungen mehr annehmen wollte. Sie ist es. Als die inzwischen zahlreichen Jungs die 2. Halbzeit der BuLi-Übertragung in Angriff nehmen und ich mich einigermaßen bei Kräften wähne, nehme ich meine Chance war, bevor es wegen dem Party-Act wieder zu eng wird.
Zaida hat ihren schwarzen Fast-Nix-Fummel gegen ein eng anliegendes Minikleid getauscht. In beidem macht sie eine Top-Figur. Nach ein paar Nettigkeiten, frage ich sie, ob sie sich ein Tête-á-tête mit mir vorstellen kann. Kann sie.
Sie bekommt meine Nichtraucherschaft mit, putzt ihre Zähne; so können wir beide mit freshem Odem unseren Lippen Beachtung schenken. Ihre wundervollen Lippen küssen sich so gut wie ihr Anblick verspricht.
Einen Reißverschluß später streife ich ihr Kleid herunter; hervor kommt ein Body, den man genauso darunter vermutet hat.
Wir begeben uns in die Waagerechte und biegen uns, um mit unseren Mündern alle interessanten Stellen des Partners zu erreichen. Nach gefühlvollen FO und EL, erst solo dann in der 69er, verschiebe ich die Gummierung, denn diese Schamlippen gehören nochmal separat gewürdigt, zu verlockend ist deren Haptik.
Zaida kann ihre Finger nicht still halten und ist permanent ihre Klit am befummeln.
Dies kann sie auch beim Verkehr nicht lassen. Wir bewegen uns durch verschieden Stellungen, knutschen und streicheln uns zwischendurch und währenddessen. Die Zuckerlippen in ihrem Lolitagesicht können einen schon wuschig machen.
In der doggy hat sie dann Ausdauer beweisen müssen und dies auch mit Bravour gemeistert.
Das Cleaning erfolgt in Gemeinschaftsarbeit, weil ich früher zu mir komme. Restlos zufrieden wäre ich, wenn sie nicht nach 50 min zu Aufbruch gedrängt hätte. Aber sie ist echt ne Süße und Liebe.
Zaida, EST, Anfang20
168cm, KF 34, B-Cup
gelocktes, z.Zt. rotbraunes Haar
Optik: Sahneschnitte
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, CL, GV
Gf6: Mjam
Performance: sahnig
50min – 75 €
Das Event beginnt. Die Jury ist hochkarätig besetzt (und geschminkt
); die Mädels lampenfiebrig und motiviert. Ich bewundere ihren Mut und Bereitschaft zur Teilnahme. Alle geben ihr Bestes. Die Musikauswahl und Performance kann unterschiedlicher nicht sein, so ist es sehr abwechlungsreich. Alle Mädel steigern ihren Marktwert; ich bin mir sicher, daß die ToDo-Liste der Zuschauer länger geworden ist. Leider kann es nur EINE geben die gewinnt. Meine Favoritin, Zenzi, ob des Wagnis ihrer Kreativität, wird mit einem guten 4. Platz belohnt. Trotz ihres mit angezogener Handbremse vorgetragenen Wettbewerbsbeitrages gewinnt, wenn auch hauchdünn, Bella.
Nach ihrer Kürung als Siegerin kontert sie D.Bohlens Kommentar süffisant und stellt mit ihrer anschließenden Kür selbst mein All-Time-Table-Dance-Favorit, Salma Hayeks Vorstellung im Titty-Twister, in den Schatten! War das etwa auf Rammstein?! Wie sie sich abschließend mit Wachs bekleckert hat, erinnert einen an House of Wax.
(Wer ist Erika/DV?) Nicht nur ich bin begeistert.
Eine weitere Buchung ist mir heute situationsbedingt leider nicht vergönnt. Diesen sehr geilen Abend versüßt mir Eliana in der Frühe als sie sich mit Nachdruck für die Rolle als CEF erneut ins Spiel bringt.
Liebling
Ich fahre früh hin, um nach einer schweren Nacht

Zaida hat ihren schwarzen Fast-Nix-Fummel gegen ein eng anliegendes Minikleid getauscht. In beidem macht sie eine Top-Figur. Nach ein paar Nettigkeiten, frage ich sie, ob sie sich ein Tête-á-tête mit mir vorstellen kann. Kann sie.

Sie bekommt meine Nichtraucherschaft mit, putzt ihre Zähne; so können wir beide mit freshem Odem unseren Lippen Beachtung schenken. Ihre wundervollen Lippen küssen sich so gut wie ihr Anblick verspricht.

Wir begeben uns in die Waagerechte und biegen uns, um mit unseren Mündern alle interessanten Stellen des Partners zu erreichen. Nach gefühlvollen FO und EL, erst solo dann in der 69er, verschiebe ich die Gummierung, denn diese Schamlippen gehören nochmal separat gewürdigt, zu verlockend ist deren Haptik.

Dies kann sie auch beim Verkehr nicht lassen. Wir bewegen uns durch verschieden Stellungen, knutschen und streicheln uns zwischendurch und währenddessen. Die Zuckerlippen in ihrem Lolitagesicht können einen schon wuschig machen.

Das Cleaning erfolgt in Gemeinschaftsarbeit, weil ich früher zu mir komme. Restlos zufrieden wäre ich, wenn sie nicht nach 50 min zu Aufbruch gedrängt hätte. Aber sie ist echt ne Süße und Liebe.
Zaida, EST, Anfang20
168cm, KF 34, B-Cup
gelocktes, z.Zt. rotbraunes Haar
Optik: Sahneschnitte
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, CL, GV
Gf6: Mjam
Performance: sahnig
50min – 75 €
Das Event beginnt. Die Jury ist hochkarätig besetzt (und geschminkt

Nach ihrer Kürung als Siegerin kontert sie D.Bohlens Kommentar süffisant und stellt mit ihrer anschließenden Kür selbst mein All-Time-Table-Dance-Favorit, Salma Hayeks Vorstellung im Titty-Twister, in den Schatten! War das etwa auf Rammstein?! Wie sie sich abschließend mit Wachs bekleckert hat, erinnert einen an House of Wax.

Eine weitere Buchung ist mir heute situationsbedingt leider nicht vergönnt. Diesen sehr geilen Abend versüßt mir Eliana in der Frühe als sie sich mit Nachdruck für die Rolle als CEF erneut ins Spiel bringt.

Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...