Lolitafreundin von Electra Wild (ohne Namen)
Diese Tittenbomben kenne ich. Ich war da gestern in NW bei zwei Mädels - eine davon waren diese Jumbo-Silikonteile, die andere war ihre Lolita-Freundin. Auffällig für mich: Sie bieten die viertel Stunde für 50 Takken an - Gibt es selten.
Ich habe dann doch für die Lolita (ihren Namen hat sie nie genannt) und die 30 Minuten für 80 Euronen entschieden, der Mega-Busen war mir zu mega, die Haare dazu zu blond, alles irgendiwe zu künstlich.

Die Kleine bot mir eine Dusche an. Derweil ich mich entkleidete, hatte es geklingelt und draußen wurde verhandelt. Die Kleine wartete ein Minute, dann winkte sie ab und zog zwei feuchte Reinigungstücher aus der Nachttischschublade. Eins für jeden von uns. Dann auf das Bett (ohne frisches Handtuch oder so) und sie gleich über den kleinen Gerd hergefallen mit viel Hand und wenig Mund. Die Zähne ließ sie fast weg, wenigstens das war OK. Beim Öffnen der Kondonverpackung war sie so geschickt, dass ich ihr beinahe geholfen hätte und ich war noch keine 5 Minuten auf dem Bett, versuchte sie schon, mich vaginal einzuverleiben. Na schön eng war sie wenigstens.

Sorry, ich hatte zwar nur Mittagspause, aber das ging mir dann doch etwas schnell. OK, sie hat 3 Stellungen probiert, aber irgendwie war das alles nichts. Nach weiteren 5 Minuten schlg ich einen HandJob vor, war doch schon ziemlich ausgehungert und daher - leider - nicht wirklich anspruchsvoll. Sie legte sich neben mich - nur nicht zu viel Hautkontakt wahrend, eher so wenig als möglich. Und dann zeigte sie sich mit der Hand auch sehr ungeschickt, wobei ich dann mit meinem Zutun in den Gummi spritzen durfte.
Danach gleich sauber machen und ab ins Bad zum Waschen und Tschüß.

Hey Jungs, das ganze dauerte keine 20 Minuten und ich werde eher selbst im stillen Kämmerlein Hand anlegen als mir die Tussi oder auch deren Freundin noch mal zu geben.
Montag wollen die beiden angeblich wieder nach Ungarn, ich wünsche uns allen, dass es ihnen dort sehr lange sehr gut gefällt.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Ich hab das mal seperat gestellt geht ja nicht um Eletra Wild, sondern ihre Freundin deren Namen ja nicht bekannt ist und da bei uns die REgel gilt, "Eine Frau ein Thread", diesen hier extrahiert Big Grin

Gruß Cyper Wink

....falls Jemand sachdienliche Hinweise zum Namen hat, ergänze ich das gern!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin