Letizia bei Lagune Rooms
Mainzer Straße 59
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9401161
Karte Anzeigen
Wieder mal war es an der Zeit, den Computer einzuschalten.
Kleinhorus gab die Richtung vor und bei den SL war dann mal Endstation.

Folgendes Mädel mit ihrer Anzeige stach mir gleich ins Auge.
OK auf der HP der Lagune Rooms war ich auch noch. Gebs ja zu Dodgy.

Zitat:Letizia

Derzeit in Lagune rooms:

NEU NEU NEU
LETIZIA aus Polen

Diese Süße ist 25 Jahre jung,
hat verführerische grüne Augen, Konfektion 36
und hat einen schönen Busen 75 B.

Sie bietet einen vielseitigen Service
ohne Zeitdruck an!
Service:
Franz., ZK, KB, DS,
Lesbenspiele, Verbalerotik, Fesselspiele,
FE, NS....

[Bild: 11bdu.png]

[Bild: 2lyeq.png] [Bild: 3wblb.png] [Bild: 49zxz.png]

Ab nach Saarbrücken, klingeln und mir wurde von Empfangsmadame aufgetan.
Ich wurde nett begrüßt und auf meine Nachfrage hin, erschien gleich darauf Letizia Sabber mit meiner Colabestellung.

Zitat:Letizia

Die Figur ist wie auf den Bildern. Das Alter (25 ) könnte in etwa hinkommen, Sie hat ein nettes offenes Gesicht.
KF: 34, sehr weiche A-B Coups, geschätzte 165 cm groß, lange dunkle bis in den Rücken ragende Haare, Eine Tätowierung Bauchseite rechts, sie kommt aus Polen, sie spricht sehr gut Deutsch. Alles in Allem aus meiner Sicht eine attraktive Frau.

Die Preise sind ja auf der HP ersichtlich. Ich wählte das 30-Minuten
80 Euro-20% Programm für schlappe 65 Euro.

Nach dem Frischmachen von mir und dem Bettmachen von ihr ging es gleich ans Eingemachte. Ich legte mich hin und sie fing an, sehr zärtlich ihren Körper an mir zu reiben. Das Knabbern an meinen Nippeln dann noch, und Kleinhorus meldete sich bereits zu Wort Danke.

Zwischenanmerkung:
Bei Ladies und auf der HP der Lagune Rooms stehen ZK auf der Sedcard.
Das alte Problem. Sie macht natürlich keine Wein und war aus meiner Sicht ehrlich Ausruf überrascht, wie ich diesen Umstand ansprach. Sie versprach, dies abzustellen.
Habe es bei meinem Gehen der Empfangsdame auch reklamiert. Bin mal
gespannt.

Es sollte aber auch ohne die ZK ein schönes Erlebnis werden. Ob der Grund dafür ein schlechtes Gewissen war oder nicht. Wer weiß? Letizia zeigte mir ein superzärtliches Repertoire.
Zärtliches Knabbern an meinen Nippeln, B2B-Streicheln, Körperküsse zu Hauf. Ein sehr angenehmes Feeling entstand Brav.
Langsam erreichte sie die untere Region und ich durfte ein angenehmes Blowjob erleben. Sie blies schön nass mit dem richtigen Gripp. Eiermassage inclusive. EL und Schaftlecken gab es leider nicht Wein. Trotzdem ein sehr angenehmer Blowjob , welchen ich bald unterbrechen musste.
Letizia ließ sich zärtlich fingern und es erschien ihr sehr angenehm, wie ich ihre Titten und Nippel mit meiner Zunge verwöhnte.
So wechselten wir uns eine Zeit lang mit solchen Zärtlichkeiten ab.

Ein schelmiches Grinsen von ihr und von mir ein Nicken. Kleinhorus wurde gummiert. Sie legte sich auf den Rücken und Kleinhorus konnte in der Missio einloggen.
So wie ich es am liebsten mag. Ein langsames genussreiches Ficken
folgte. Beine über meine Schulter, Beine angehockt.
So konnte ich schön tief eindringen und den Takt bestimmen.
Auch hierbei verwöhnte mich Letizia sehr zärtlich mit Körperküssen und Streicheleinheiten.
Wir wechselten noch in die Reiterstellung. Diese attraktive Frau über mir sich langsam lasziv bewegend. Einfach Mr Burns
Es gab auch hier keine Hektik. Genau so wie ich es wollte, bewegte sie sich mal schneller mal langsamer, bis ich merkte ich bin am Point of no Return. Alles was ich hatte feuerte Kleinhorus ins Gummi Unentschlossen.
Letizia säubert uns und bei einem netten AST streichelte sie mich noch eine geraume Zeit auf eine sehr angenehme zärtliche Weise.
Danach Anziehen, Küsschen zum Abschied und ich konnte die Rooms mal wieder zufrieden verlassen Wink.

Fazit:
Wiederholungsgefahr eigentlich ja.
Für GF6 absolut zu empfehlen, wenn man auch auf ZK verzichten kann.
Das mit den ZK hat mich etwas geärgert Cool, wenn ich auch der Überzeugung bin, dass Letizia nix dafür kann.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, diesen Fehler auszubügeln.
Nutzt mir jedoch nichts. Es gab halt keine ZK Dodgy.

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Wegen der fehlenden ZK )

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Mainzer Str. 59
66111 saarbrücken
Karte Anzeigen
hallo
hier ist mein erstes Bericht.
ich entschuldige mich falls Fehler gibt, bin kein gebürtiger deutscher.
also gelesen habe ich viel über tiffani und wollte eigentlich zu ihr hin.
leider war sie besetzt und ich wollte nicht warten( das nächste mal rufe ich besser vorher an ).
als die Dame des Hauses mich fragte ob ich ein anders Mädchen, sagte ich ja wenn eine ZK macht gerne(ja ich weiß tiffani keine macht).
ich ging dann mit letizia aufs zimmer . Ich dürfte erstmal 65 Euro dank der 20% Rabatt.
zu letiza: sie ist sehr nett und humorvoll, redet gut deutsch. für das aussehen gebe ich jedoch eine 3. Busen ist klein und etwas schlapp, und trotz die Konfektionsgröße 36 mit etwas dürr. Tattoo hat sie einen an der Bauchseite.
nachdem ich mich selbst gewaschen habe ging es auf Bett,streicheln usw..., auf meine frage bezüglich ZK, kam ein grinsen und Zitat: " eigentlich nicht".als ich dann gesagt dass es gebucht habe, kam die Antwort: ja okay aber nur weil du so nett bist. jedoch zu richtigen ZK kam es nicht , lediglich die Zungenspitzen duften sich berühren. Ich wollte nicht nach hacken!
nach guten bodyzubody und Nippel lecken ( ich habe ihr gesagt dass ich es mag und bekam mehr davon) frage mich letizia ob sie mich verwöhnen durfte.
ihr fo war gut aber nicht abwechslungsreich und etwas kurz.
Gummi drüber und sie dürfte mich reiten, leider war mir der Gummi zu eng, gespürt habe ich dank der Gummi wieder nichts Wein.
auf mein verlangen dann gabs ein sehr guten Handjob mit schüchterne ZK und Nippel lecken bis ich mich entladen habe .
Smalltalk gab während ich mich angezogen habe. fand ich nett von ihr, das zimmer nicht direkt zu verlassen.

ich muss dazu sagen dass es mein erstes mal in einer Wohnung. ich war immer im Laufhaus an der Brebecherlandstr. Service ist dort Fremdwort jedoch fand ich 30 Euro günstig. meine letzte Erfahrung dort war unter aller Sau, deshalb beschloss ich nicht mehr hinzugehen.

Fazit: Service den ich angeboten bekam für gerade 65 Euro ist gut, wenn
ich die reguläre 80 Euro bezahlen musste wäre mir das zu teuer
gracias amigo y bienvenida

*** angekoppelt ***
Hallo Amigosaar, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Du hast auch gleich mit einem sehr guten Einstandsbericht losgelegt, alle Achtung! Beifall

Mache weiter so und natürlich auch viel Spaß bei uns wünschen wir Dir!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
@amigosaar: Ich denke aber doch, dass es eine ganz andere Art des "zwischenmenschlichen Verkehrs" miteinander ist, ob man im Eros-Center in der Brebacher Landstraße oder in einem vergleichbaren Etablissement auftritt. Also ich habe seit Jahren kein Eros-Center mehr betreten und begebe mich lieber etwas seltener in gute Hände, denen ich vertrauen kann und wo ich mich wirklich wohl fühle.
Das ist allerdings für jemanden, der permanent etwas Neues erleben will, wesentlich schwieriger und er wird deutlich mehr Lehrgeld zahlen ...
Aber ich bin sicher, dass ich auch bei meinen wenigen Ladies auftreten kann und bedient werde, wenn ich dort feststelle, dass ich kein Geld dabei habe ...