Kelly in der Gaußstr. 130
Zwinker 
Gaußstr. 130 Onyx
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
015251483336
Karte Anzeigen
Erstbericht, nach einiger Lektüre in Eurem Forum, grossartig, bin ich mal in die Gaußstr. 130 zu Kelly gepilgert, Fotos sahen hinreissend aus und Location im Web auch.

Also klingeln, Tür auf und OH, sie hat etwas zugenommen. Hmm eigentlich nicht so meins, aber weglaufen is ja auch nicht der Hit, also rein. Zimmer OK, Bad auch, bergeweise frische Handtücher, Profilevel eben. Smalltalk und im Stehen ihr doch geiles Hinterteil in Stimmung gebracht. Sie lässt sich gut antörnen und geht prima mit. Nach einem sehr netten FO, ich im Stehen, sie knieend, was ich bewusst verkürzte, obwohl ich vorher "trainiert" hatte, fing ich dann mit AV passiv an, worauf sie mit sehr lustvollen und wenn, dann gut vorgetäuschten, Geräuschen reagierte. Kein Schwanzgegrapsche und sonstige Beschleunigungsversuche. Ausgiebige und entspannte Aktion. AV hatte ich noch nicht so wirklich, also dachte ich, dies ist die Gelegenheit, Tüte rüber und n büschen Gel rauf, Doggy und los. Ging einfacher als ich dachte und war ein Genuss, speziell weil sie sich durch z.B. Ohrlecken und KLI Behandlung noch weiter antörnen lies. Nach einer ganzen Weile, "Training" sei Dank, wechselten wir die Stellung und sie ritt mich AV aktiv bis Unentschlossen

Fazit: Guter Service, wenn man die Überraschung am Anfang überlebt.
Wiederholung: Eher nicht, stehe doch eher auf KF34        
Moin home in haven,

willkommen im LSH und vielen Dank für Deinen Einstandsbericht.
Leider fehlen doch noch elementare Angaben, Preis, Dauer u. a.

Schau´doch mal hier rein, dann klappts auch mit weiteren Berichten.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Ich komm gerade mit den Beschreibungen zu AV-Aktiv und AV-Passiv von Dir bisschen durcheinander glaube ich. Um zu wissen ob wir vom gleichen sprechen. Du sagtes Sie hat dich zum Schluss AV-Aktiv zuende geritten. Meintest Du damit das Sie es dir mit Umschnalldildo oder ähnlichem in der Reiter-Position (Sie dabei oben) ordentlich an deiner Hintertür besorgt hat bis zu deinem Abschuss?
Grüße, Lasse
Sorry,
also 100 für das Vollprogramm, Dauer 1h. Hörte sich für mich so an, als ob das dann ohne Nachverhanlungen laüft. Und so war es dann auch. Nachverhandeln finde ich abtörnend, also lieber vorher klarmachen. Wenn dann das Versprochende eingehalten wird, gibt's ein ++, was für Kelly angebracht ist.

Lasse,
Du hast recht, da habe ich die Vokabeln durcheinanderbekommen. In den Abkürzungslisten habe ich nichts ausführliches gefunden. Ich meine aber wohl AV passiv. AV aktiv ist dann eher nicht mein Ding. Habt ihr nen gut Link zu ausführlicheren Beschreibungen der Begriffe? Möchte ja keine Verwirrung stiften.
(07.11.2010, 13:04)home_in_heaven schrieb: also 100 für das Vollprogramm, Dauer 1h.
100 Euro für eine Stunde mit GV, FN, Anal ?
Bist du dir sicher ? Das wäre dann ja ein echtes Schnäppchen. Vorallem wenn dann auch noch ZK mit dabei ist.
Sonst bezahlt man das für eine halbe Stunde.

(06.11.2010, 23:25)home_in_heaven schrieb: Fazit: Guter Service, wenn man die Überraschung am Anfang überlebt.
Wiederholung: Eher nicht, stehe doch eher auf KF34
War sie dir jetzt zu dünn oder zu dick ? In ihrem Profil steht eine Konfektionsgröße von 36.

Winke
Habe Vollprogramm gebucht und Zeit war unklar. Hat aber 1h gedauert. Allerdings war ich wohl der letzte Kunde vorm Urlaub.Winke

Figur:
KF36 so wie auf den Fotos wäre OK. War aber mehr. Vielleicht bin ich da zu empfindlich. Ich schrieb ja, dass sie zugenommen hat.
(07.11.2010, 13:04)home_in_heaven schrieb: Habt ihr nen gut Link zu ausführlicheren Beschreibungen der Begriffe? Möchte ja keine Verwirrung stiften.
Ja, so etwas habe ich in der Vergangenheit auch schön öfter gesucht. Und sowas braucht's eigentlich in jedem Forum, da die Abkürzungen zum Teil auch gern mal varieren.

Zu der AV Geschichte:
AV = Anal-Verkehr
Bei AV ist _immer_ ein Partner aktiv und einer Passiv. Wobei Aktiv der Teil ist der reinsteckt (was tut) und der Passiv lässt sich reinstecken. Wenn Du ihr also deinen Riemen und den Arsch geschoben hast, warst Du AV-Aktiv, und Sie hat sich reinstecken lassen und war somit AV-Passiv.

Somit macht ihr beide zwar AV, aber Du stehst nur auf selber reinstecken und keinesfalls möchtest du dir was in den Arsch stecken lassen. Du bist also AV-Aktiv, und genau deshalb gibt es diese Unterscheidung.

Hoffe geholfen zu haben.
Grüße, Lasse
Hallo Lasse,
hast geholfen. Deshalb ein Punkt für Deine Bewertung. Männerfreundschaft!
Allerdings bin ich pur hetero, trotz des Themas.

Thanks