Ich sagte zu Vanessa nur, dass ich eine Stunde möchte. Von Geld und vom Service sprachen wir - völlig branchen-untypisch - nicht. Schnell geduscht, dann nahm mir Vanessa im Zimmer (großes Doppelbett) das Handtuch ab und zog sich selbst aus. Gewiss, sie ist älter als auf den Fotos im Netz, aber sie sieht mit ihrem leicht exotischen Gesicht sehr gut aus (sie ist halb portugiesisch, halb brasilianische Indio). Deutsch spricht sie mit ihrem starken Akzent und ist nicht immer leicht zu verstehen, zumal sie sehr mitteilsam ist und schnell spricht. Sie erzählte mir, dass sie zum Jahresende Deutschland für immer gen Heimat verlässt, um sich mit einem Handelsunternehmen selbständig zu machen.
Auf dem Bett sollte ich mich zunächst auf den Rücken legen. Sie streichelte mich überall, kniff meine Nippel, setzte ihre Brüste ein, wir tauschten die ersten Küsse aus. Nachdem die Erektion eingetreten war, sollte ich mich umdrehen. Den Rücken und die Beine massierte sie mit etwas Öl durchaus sehr kräftig und wohltuend. Erst nach ca. 10 Min. ging sie zu einem B2B-Angriff über. Überall spürte ich abwechselnd ihre Brüste und ihre Muschi. Dann griff sie mir durch die Beine unter den Bauch, zog (bog) mein Glied nach hinten. Ich spürte etwas zartes Warmes an der Eichel, sollte sie etwa mit der Zunge und den Lippen ... WOW!
Wieder ungedreht wurde es immer heftiger. Streicheleinheiten, B2B, ZK, französische Schlittenfahrt (auf gut Denglisch auch Muschi-Sliding genannt) vorwärts und rückwärts (mit schönen Einblicken), FN fast schon zu heftig für mein empfindliches Glied (Zahneinsatz oder fest zupackende Lippen?), 69 wechselten sich ab. Die schönste Szene war für mich, als sie sich auf die Seite drehte und wir uns wie ein Liebespaar eng umschlungen minutenlang küssten (ZK). Zum Absch(l)uss gab es eine sehr gefühlvolle und gar nicht mehr heftige HE, ganz so, wie ich es mag. Fast bis in mein Gesicht gespr***t. Nochmal WOW.
Schade, dass uns Vanessa bald verlässt.
P.S.: Sie verlangte 70, ich gab ihr 80 €.
Weitere Links:
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mod...e-Hamburg/
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=60154