NS in Hannover
Frage 
Ach, by the way: Kennt jemand von Euch eine Lady in Hannover, die ausgiebig Natursekt spendet??? Wollte das schon immer mal ausprobieren- aber bis jetzt hab ich keine gefunden, die`s so richtig laufen lassen kann!
Haben zwar viele im Servicekatalog- aber wenn`s dann soweit ist, geht`s grad doch nicht (trotz vorankündigung meinerseits)- oder sie waren grad auf Klo, "sorry"Verärgert

Im voraus danke für Eure Tipps!

Gruß

Smartboy
Osterstr.30
30159 Hannover
Niedersachsen
0511/8765785
Karte Anzeigen
(22.12.2010, 19:38)smartboy schrieb: Ach, by the way: Kennt jemand von Euch eine Lady in Hannover, die ausgiebig Natursekt spendet??? Wollte das schon immer mal ausprobieren- aber bis jetzt hab ich keine gefunden, die`s so richtig laufen lassen kann!
Haben zwar viele im Servicekatalog- aber wenn`s dann soweit ist, geht`s grad doch nicht (trotz vorankündigung meinerseits)- oder sie waren grad auf Klo, "sorry"Verärgert

Im voraus danke für Eure Tipps!

Gruß

Smartboy

Hallo Smartboy,

probier mal Julia aus dem Penthouse. Die macht das.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3364

Gruß

Leckmäulchen
Versuch mal http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenma...3-1-A.html bzw
www.theresa-hannover.de.
Versuch es bei: Morgana, Braun VH, EG, Raum A,

dort wirst Du mit Voranmeldung (bekommst von Ihr die HandyNr.) soviel NS bekommen, das Du unter Ihr kaum mit dem Schlucken nachkommen wirst.Sabber

Habe dort in der Sache SEHR Gute Erfahrungen gemacht.Big Grin Angerufen und ca. 1 Std. später bei Ihr wirklich massig,angenehm schmeckenden NS bekommen. Sie kann es wirklich RICHTIG gut laufen lassen und man merkt, das es Ihr auch etwas Spass macht. Sie geht auch auf Wünsche, wie z.B. Dominant dabei sein sehr gut ein.

Dort ist das Geld sehr gut angelegt. Keine Abzocke.

Wünsche Dir viel Spass bei der NS-Erfahrung.
(23.12.2010, 13:53)Dr.Dr. schrieb: Versuch es bei: Morgana, Braun VH, EG, Raum A,

dort wirst Du mit Voranmeldung (bekommst von Ihr die HandyNr.) soviel NS bekommen, das Du unter Ihr kaum mit dem Schlucken nachkommen wirst.Sabber

Habe dort in der Sache SEHR Gute Erfahrungen gemacht.Big Grin Angerufen und ca. 1 Std. später bei Ihr wirklich massig,angenehm schmeckenden NS bekommen. Sie kann es wirklich RICHTIG gut laufen lassen und man merkt, das es Ihr auch etwas Spass macht. Sie geht auch auf Wünsche, wie z.B. Dominant dabei sein sehr gut ein.

Dort ist das Geld sehr gut angelegt. Keine Abzocke.

Wünsche Dir viel Spass bei der NS-Erfahrung.

Hierzu kurz zwei Fragen:
- Wo spielt sich die "Sache" ab ? Bad, Dusche oder wo oder wie ?
- Aufpreis zum normalen Programm ?
Würde ich gern mal testen, die Erfahrung schwirrt mir schon länger im Kopf rum...
andi96 empfiehlt Ivonna im Eros Center und hat dazu einen Bericht spendiert.

Gruß limbo, dankt und hängt den Beitrag an den Berichtethread