Heiße Katze ist eher lauwarm, aber nett! --- Jana / Gelsenkirchen
Gelsenkirchen
NRWQ
Deutschland
0176 - 90721815
Heissekatzen@yahoo.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

So besuchte ich dann in der vergangenen Woche, nach einigem hin und her diese Jana in Gelsenkirchen. Sie macht keine Rollenspiele, zumindest nicht, wenn man sich noch fremd ist, also besuchte ich sie zum Kennenlerndate.

Jana ist sehr nett, schaut so aus wie auf den Fotos, mittlerweile wohl etwas schlanker. Wir unterhielten uns nett vorher und ich musste schon etwas drängeln, dass es dann mal auf die, ausreichend große, Spielwiese ging.

Nach dem Frischmachen dort angekommen, sollte sie sich lasziv für mich ausziehen, was aber nur das bloße Ablegen ihrer Ober- (normale Straßenkleidung) und Unterbekleidung (zwar nette Dessous, aber herkömmlich) war. An den Brüsten merkte man, dass sie kürzlich etwas abgenommen hatte, hier bot sich mir ein dünnes B-Körbchen. Ihre französische Zuwendung war allerdings hochgradig zärtlich und angenehm, es fühlte sich sehr gut an und ich konnte es ausreichend genießen, gerne positionierte sie sich so, wie es wünschte und hin und wieder gab es auch einen geilen Blick von ihr.

„Nach getaner Arbeit“ zog ich mich zwecks Reinigung zurück und danach quatschten wir noch etwas und ich beendete nach geraumer Zeit das Gespräch, um nicht ihre und privates Detail entfernt, Lattman komplette Lebensgeschichte zu erfahren.
Alles in allem war es ein netter Besuch, aber meine ToDoListe ist auch noch sehr lang!!!

Für die Statistiker oder Buchhalter: Preise: 30min - 50Euro /// 45min - 70Euro /// 60min - 90Euro /// Natürlich biete ich auch an: französisch total, Erziehung, Fesselspiele, und vieles mehr.....
cu

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(05.02.2011, 09:43)rubu60 schrieb: Für die Statistiker oder Buchhalter: Preise: 30min - 50Euro /// 45min - 70Euro /// 60min - 90Euro /// Natürlich biete ich auch an: französisch total, Erziehung, Fesselspiele, und vieles mehr.....
cu
Na,
da hast du aber Interessantes Programm auf Lager rubu,
aber mich würde eher Interessieren was die Dame so alles anbietetEEK Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zunge 
nun, Jana bietet das oben Beschrfiebene an zu den benannten Preisen. Ich glaube, der "Fehler" mit dem Angebot ist mir nur unterlaufen, weil ich weiß, dass ihr ohnehin nur auf Mädels steht!

Da poste ich einmal ungefragt die Preise der DL und schon hängt sich der Fehlerteufel dran; geschockt von meinem eigenen Angebot fahre ich jetzt erst mal 1 Woche Ski!

@latti: auch dies hast du schon mal oder wirst es irgendwo anders auch lesen.

cu