07.02.2011, 14:56
Dies ist mein erster Bericht in diesem Rahmen obwohl ich schon lange ein Anhänger des P6 bin. Habe aber erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Also, liebe Freunde, falls nicht alles so klar und perfekt ist, bitte ich um Verzeihung.
Letzthin wiedereinmal das Solarium Bermuda aufgesucht; ein Wohnungspuff in Zürich mit jeweils 4 Girls anwesend, Schweizerinnen und Ausländerinnen. Eigentlich hatte ich eine Reservation für ein anderes Girl (3-Lochstute) aber meine Reservation ging irgendwie unter. Nicht so schlimm, dachte ich, und ging auf das Angebot des Chefs ein und nahm Candy, ein neues Girl.
Candy spricht perfekt Schweizerdeutsch ist aber ursprünglich aus der Karibik. Gemäss Internett sehr hübsch und super Body. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber klein und pummelig käme der Wahrheit schon näher...Kleine straffe A-Tittchen und ein herziges Gesicht hat sie allerdings schon.
Da der Besuch kurz war will ich mich hier auch etwas kurz halten. 20 Minuten gebucht für SFR 100, für mich normalerweise ein Superverhältnis für Kosten/Ertrag auch wenn man in der berüchtigen Langstrasse Zigeunermädchen für 50 ficken kann (allerdings ist dort auch der Service bilig...)
Nachdem sich Klein Leoian breit gemacht hat, schon mal ein Anflug von Entsetzen im Gesicht von Candy. Ich weiss, dass ich gutbestückt bin aber das sollte für eine Professionnelle kein Problem sein, insbesondere hat sie anfangs schon anal abgelehnt...
Die Grösse meines Kleinen war noch mind. 3x für sie erwähneswert, aber nicht unbedingt als Lob sondern eher "oh my God"...style.
FO ist Standard im SB aber nicht so lausig. Trotz mehrmaligem Ermahnen meinerseits starker Handeinsatz, was dann auch dazu führte, dass ich gleich in der ersten Stellung (Reiter) kam. Lag sicher auch an mir, da geladen wie Nachbars Lumi aber trotzdem...
Summasummarum: Auch in Zukunft wieder ins SB aber sicher nicht zu Candy. Von den aktuellen Girls sind meine Favoriten Kessy (devote Holländerin), Angie (Engarierte Polin) und die beiden Schweizerinnen Lea und Vreni. An Kim mag ich mich nicht mehr erinnern aber die, sowie Uschi und Nina werde ich versuchen als nächste zu buchen.