Candy im Solarium-Bermuda
Zürich
Karte Anzeigen
Hallo Freunde
Dies ist mein erster Bericht in diesem Rahmen obwohl ich schon lange ein Anhänger des P6 bin. Habe aber erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Also, liebe Freunde, falls nicht alles so klar und perfekt ist, bitte ich um Verzeihung.

Letzthin wiedereinmal das Solarium Bermuda aufgesucht; ein Wohnungspuff in Zürich mit jeweils 4 Girls anwesend, Schweizerinnen und Ausländerinnen. Eigentlich hatte ich eine Reservation für ein anderes Girl (3-Lochstute) aber meine Reservation ging irgendwie unter. Nicht so schlimm, dachte ich, und ging auf das Angebot des Chefs ein und nahm Candy, ein neues Girl.

Candy spricht perfekt Schweizerdeutsch ist aber ursprünglich aus der Karibik. Gemäss Internett sehr hübsch und super Body. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber klein und pummelig käme der Wahrheit schon näher...Kleine straffe A-Tittchen und ein herziges Gesicht hat sie allerdings schon.

Da der Besuch kurz war will ich mich hier auch etwas kurz halten. 20 Minuten gebucht für SFR 100, für mich normalerweise ein Superverhältnis für Kosten/Ertrag auch wenn man in der berüchtigen Langstrasse Zigeunermädchen für 50 ficken kann (allerdings ist dort auch der Service bilig...)
Nachdem sich Klein Leoian breit gemacht hat, schon mal ein Anflug von Entsetzen im Gesicht von Candy. Ich weiss, dass ich gutbestückt bin aber das sollte für eine Professionnelle kein Problem sein, insbesondere hat sie anfangs schon anal abgelehnt...

Die Grösse meines Kleinen war noch mind. 3x für sie erwähneswert, aber nicht unbedingt als Lob sondern eher "oh my God"...style.

FO ist Standard im SB aber nicht so lausig. Trotz mehrmaligem Ermahnen meinerseits starker Handeinsatz, was dann auch dazu führte, dass ich gleich in der ersten Stellung (Reiter) kam. Lag sicher auch an mir, da geladen wie Nachbars Lumi aber trotzdem...

Summasummarum: Auch in Zukunft wieder ins SB aber sicher nicht zu Candy. Von den aktuellen Girls sind meine Favoriten Kessy (devote Holländerin), Angie (Engarierte Polin) und die beiden Schweizerinnen Lea und Vreni. An Kim mag ich mich nicht mehr erinnern aber die, sowie Uschi und Nina werde ich versuchen als nächste zu buchen.
Tja schöner Bericht! Beifall Beifall weit so. Winke

Tja das war wohl nix!

Sonst ist das SB doch schwer in Ordnung. Vor allem die Angie, die geht ja wirklich ab wie Sau.

Aber Jefe Urs schummelt ja ganz schön mit dem Alter. Die Angie ist doch sicher schon 30. Oder hab ich damals eine 12 jährige gefickt. Grübel Lachen

In den Arsch ficken kostet doch sicher Aufpreis da, oder nicht?

Sagesesam
Danke für die Blumen.
Ja der Jefe Urs ist ein eigener Kauz. Letzhin hat er zusammenge.... weil ich einfach reintrampe, wo ich doch seit Jahren die "private" Nummer habe für Reservationen...wollte einfach man schauen, wer frei ist...Das war dann eben Lea, die schon seit Jahr und Tag 19 Jahre alt ist und die wohl noch Primarschülerin war, als ich sie vor Jahren im Melody's (selig) fickte. Somit ganz Deiner Meinung, dass die Altersangaben im Internet nicht nur ansatzweise stimmen...Bin ja mal gespannt auf Uschi, die er mir letzhin anpries, und die gemäss Internet 25 sein soll mit reifer Möse...Wahrscheinlich eine Jahrgängering von mir (bin näher bei 50 als bei 40) Zu Angie's Alter kann ich mich nicht äussern, zulange her, da ich immer versuche, das Frischfleisch zu ergattern...nicht immer die beste Strategie aber halt mein Tick...

An Lea gefällt mir der GF6 und dass sie ein geiles Baseldeutsch spricht (sorry, mein Fetish). Aber wie gesagt, nicht erste Wahl aber ein sicherer back-up für "notfälle".

Logisch kostet Anal einen Aufpreis, 50 SFR, aber sag mir doch bitte wo es sonst in Zürich für 150.-- FO, 69 und andere Stellungen plus Anal gibt für 20 Minuten? Wenn Du eine andere Institution kennst in dieser Preisklasse wäre ich sehr dankbar für den Tip. Man mag einwenden, dass 20 Minuten nicht lange ist aber sorry Freunde, für mich reichts, bin immer so spitz. Da gehe ich fürs gleiche Geld lieber 2x

Normalerweise mach ich eine Reservation im SB gem. dem Tagesplan und in 9 von 10 Fällen mindestens klappt es auch bestens. Nachteil ist, Du siehst die anderen Perlen nicht, falls es noch was Neues hätte...
Aber dies ist ja zusammen mit dem Zeitfaktor der grosse Unterschied zwischen Wohnungspuff und Saunaclub (die ich nicht kenne, nur Swingerclubs), oder?
Tja Du hast schon recht mit dem Service und den Preisen im SB.

Kenne nur noch das Papillon mit ähnlichen Preisen. Sind aber aber ein wenig höher.

Das mit der Reservation wundert mich. Habe immer gemeint, der Urs nehme das prinzipiell nicht entgegen.Verwirrt

Musst ja wirklich ein guter Kunde da sein. Engel

Sagesesam
Bin vielleicht 1 bis 2 Mal mal monatlich im Solarium Bermuda aber das schon seit Jahren, da es abgesehen vom guten Preis/Leistungsverhältnis logistisch gut gelegen ist für mich.Für Freier, die nicht so frei sind, spielt der Zeitfaktor und die Logistik (bspw über Mittag) eine sehr wichtige Rolle :-)
Ansonsten versuch ich auch regelmässig mein Glück in Swingerclubs, solange ich gem.Frauen noch einigermassen attraktiv bin...Dort hast halt keine Abspritzgarantie, dafür ab und zu Ueberraschungen diverser Art (Dreier, GB, nur gucken, nur betatschen etc etc)

Reservationen kannst nur machen, wenn Du die entsprechende Nummer hast. Die offizielle von der Website führt m.E. nur zu einem Band. Vor Jahren schon hat mir Urs diese gegeben; vielleicht hat er den Narren an mir gefressen, da er findet, ich sehe aus wie ein bekannter Schweizer Fussballtrainer...
Sagesesam, war gerade auf der Homepage. Sieht ziemlich vielversprechend aus in der gleichen Preisklasse wie Bermuda (bspw 100.-- für 20m plus 50.-- für Anal). Wichtig wäre noch zu wissen, ob FO dort Standard ist. Habe nur den Zusätzen gesehen: 50.-- für FO mit Aufnahme.
Danke für den Tipp.
(09.02.2011, 14:33)leoian schrieb: Sagesesam, war gerade auf der Homepage. Sieht ziemlich vielversprechend aus in der gleichen Preisklasse wie Bermuda (bspw 100.-- für 20m plus 50.-- für Anal). Wichtig wäre noch zu wissen, ob FO dort Standard ist. Habe nur den Zusätzen gesehen: 50.-- für FO mit Aufnahme.
Danke für den Tipp.

Ja normalerweis gibt es da für den Preis auch FO und ZK. War bei mir auf jeden Fall so.

http://www.papillon-club.ch/home.php

Hat wirklich auch hübsche Mädels da mit meistens gutem bis sehr gutem Service. Sehr ähnlich SB.

Sagesesam