Byanca aus Brasilien - Akuter Abzockalarm
Daumen runter 
Lokstedter Steindamm 42 A
Hamburg - Lokstedt
Hamburg
Deutschland
0152-04087515
Karte Anzeigen
Aktuell werkelt die Kuh in Hamburg. Hat wohl vorher in München gearbeitet und versucht sich jetzt im hohen Norden. Lt Modelle-HH bietet sie ein ziemliches Vollprogramm was ua. Zungenküsse (ZK), Französisch Ohne (FO) und Französisch Ohne mit Aufnahme (FT) beinhalten soll.

Für 80 € sollte es eigentlich das Vollprogramm in 30min inkl. Anal werden. Gegeben hat es dann lustloses Gewixe, an Blasen (mit) kann ich mich nicht mehr erinnern und Anal durfte ich für eine Minute. Ficken (mit) war zum Glück noch Standard und ich bin - trotz des Fotzengeruchs - fertig geworden. Leistung mangelhaft.

Schlimm war aber das Gelabere. Sie wirbt mit “ich spreche gut deutsch”. Stimmt ja auch, leider. Sie hat sich erstmal über die anderen Nutten beschwert, die sich angeblich fürn fuffi ins Maul spritzen lassen und so Sachen. Da könnt man ja krank von werden und wie unhygienisch das ist. Das ganze dann natürlich während sie mir lustlos einen gerubbelt hat.

Zum Thema Hygiene kann ich nur sagen, sie vorher bei sich mitm Feuchttuch durch die Furche, bei mir dito. Das Zimmer war total unaufgeräumt, überall lagen Klamotten rum und das schlimmste war ihr Fotzen- und Arschgeruch der beim Doggen hoch stieg. Hinterher wurde mit ein Küchentuch gereicht. Sagrotan hilf !!!

Die Fakten:
- Fotos sind extrem geschönt
- Service wurde nicht eingehalten
- Hygienisch schlimmer als die Billignutten von nebenan ;-)
- labern schlimmer als von Else Kling und Gottschalk zusammen

Meine Persönlichen Daten:
Größe: 168 (kleiner)
Figur: schlank (hahaha)
Gewicht: 58 (eher 70)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C (nette Nippel)
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch,Spanisch,Portugiesisch
Nationalität: brasilianisch

Hübsch isse auch nicht.
Danke für die Warnung klimbim,
jetzt wissen wir auch was sie mit versaut meint ;-)

[Bild: 45051001987715_7567yucd.jpg]

Zitat:Hallo mein Schatz, ich bin Byanca, eine temperamentvolle und heissblütige Brasilianerin. Geniesse mit mir eine unvergessliche Zeit und einen intensiven und versauten Service. Freue mich
[Bild: 45031885986392_75676u07.jpg]
@klimbim, schade, bin doch gerade auf der Suche nach einer aus dem Land des Samba-Karnevalls. Vielen Dank für den (negeativen) Bericht.