Jenny, HH-Hohenfelde, Hohenfelder Straße 22
Kontaktdaten
Jenny
Hohenfelder Strasse 22
Hamburg-Hohenfelde
Hamburg
0157-73447942
Bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Hier ein Kurzbericht zu Jenny, die ich vor einigen Tagen bei Modelle-HH entdeckte.

Jenny, 1,65, 23, A-Tittchen und eher KF 38 als die angegebenen 36. Photoshop hat aus ihrem Körper eine eher sportlichere Variante gemacht. In natura war sie eher griffig und die Zähne waren auch nicht so ganz gerade. Aber sie kam nett rüber und ich wollte sie ficken. Sie sprach nur Englisch und meinte, dass ich für 80 Euronen das komplette Programm bekomme, also incl. FN und ZK. Sehr schön! Meinen Dödel waschen wollte sie nicht, daher tat ich es allein.

Im Zimmer gab's dann zufriedenstellende ZK ohne Berührungsängste. Vielleicht nicht ganz gf-like, aber annehmbar. Kiste abgegriffen und anblasen lassen. Blasen war ok, jedoch nix besonderes. Abfingern der Futt samt Auspuff war kein Problem. Ich sie dann im Doggy geleckt, was leichtes Zischeln bewirkte. Beim lecken des Morsloches ging sie leicht nach vorn, also beschränkte ich mich auf die wohlschmeckende Dose. Danach leckte ich sie in der Missi weiter. Ich gab alles, machte den Aodebar und stellte fest, dass die horizontale Bearbeitung des Kitzlers wesentlich effektiver war als die vertikale.

Dann lutschte sie nochmal am Schwanz, bevor mit Erdbeergeschmack aufgummiert wurde. Futt wurde trotz Naturschmierung mit Flutschi geschmiert. Hab mich dann gemütlich abreiten lassen, dabei schöne ZK und mich in den Bunda gekrallt. Ich war recht horny, was ein schnelles Ansteigen der Säfte auslöste. Ich brach ab, als die Suppe sich grad Mitte Harnröhre befand... Uff, grad nochmal geschafft. Hab sie dann in die Doggy gedreht, eingelocht und ein paar Hübe getan. Die Taille ist leider nicht so schlank wie auf den Bildern, aber trotzdem ließ der Abgang nicht lange auf sich warten. Abschuss, Zewareinigung und AST. Fazit: Recht vernünftiger Fick mit annehmbarer Servicepalette.

Sarado, der darauf noch schön was in den Sommer-Terrassen trank


[Bild: th_530439551_4501995677985_7454_123_598lo.jpg] [Bild: th_530440887_45071370225367_7454_123_598lo.jpg] [Bild: th_530442649_4502327953238_7454_123_496lo.jpg]
Zitieren