Stripbar´s im BHV
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, aber schon seit ca 2 Jahren sammle ich Erfahrungen bei Nutten.
Ich habe aber mal ne Frage bezüglich der Stripbar´s im BHV in FFM.
Mein Kumpel und ich wollten schon länger mal nen Ausflug in so ein Club machen, und danach wenn wir so richtig in Fahrt sind noch mal durch die Häuser im BHV ziehen.

Kann uns jemand irgendeine Strip-Bar dort im BHV emfehlen?? Die eine heißt glaube ich Pure-Platinum und die andere weiß ich nicht mehr. Hat da jemand Tips für uns, oder kann Angaben zu den Preisen machen. Eintritt, Getränke?? Kosten Strip´s etwas??

Wir danken euch und unsere Berichte (Fick + Stripbar) werden dann am Sonntag folgen.

LMAA
Hallo,
weiß denn wirklich keiner was über die Stripbars im BHV?? Ich weiß dass ich neu bin, aber jeder hat ja mal angefangen. Ich schreib danach auch einen BEricht. Am Samstag den 08.01. wollen wir eine Bar besuchen. Also schreibt schnell.
Danke
Geh ins Golden Gate, ist deutlich besser als das Pure Platinum. Am WE gibts im großen "Saal" ganz nette Party's, die ab 24.00 Uhr mehr wie eine Diskothek sind. Die Mädels sind Klasse, tanzen natürlich mit und sind weiterhin für private dance buchbar (hatte ich noch nie, kostet glaube ich ab € 25,- ?). Eintritt müsste noch bei € 8,- liegen.

Interessant ist es eigentlich in der Champagner lounge, wo Du dich mit den Mädels auch in ein kleines (durch Vorhang abgetrenntes) Separee verziehen kannst, was bei geeignetem Mädel und ausreichend Champagner (ab € 515,- die Flasche) richtig Spass machen kann...

Pater, der dieses Sessions bisher nie bereut hat...
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt würde ich denken lieber Finger weg lassen. Bezieht sich ni8cht auf das Golden Gate!
Für das Geld, das dich so ein Abend unter dem Strich kostet, kannste auch ins Palace gehen. Vorher anrufen ob an dem Abend Strips geboten werden, zwischendurch geile Mösen ficken. Schampus bekommst du da auch...

Schubser, der da schon sehr gute Strips gesehen hat
Zitat:Original von Schubser
Für das Geld, das dich so ein Abend unter dem Strich kostet, kannste auch ins Palace gehen. Vorher anrufen ob an dem Abend Strips geboten werden, zwischendurch geile Mösen ficken. Schampus bekommst du da auch...

Schubser, der da schon sehr gute Strips gesehen hat

Hast natürlich (wie fast immer gD) Recht mein Lieber Brav , aber Du weißt ja, so 3-4mal im Jahr muss ich mir sowas halt mal gönnen und der Verstand schaltet ab...

Pater, der aber schon schlimmere Dummheiten genossen hat...
Zitat:Original von Zappa
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt würde ich denken lieber Finger weg lassen. Bezieht sich ni8cht auf das Golden Gate!

?(
Also für diesen Preis kannste im jeden anderen FKK- CLUB eine geile Session haben zu einem besserem Service-- also Finger weg davon das rät dir Bobby 8)der sich auskennt Smile)
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Pater

Hast natürlich (wie fast immer gD) Recht mein Lieber Brav , aber Du weißt ja, so 3-4mal im Jahr muss ich mir sowas halt mal gönnen und der Verstand schaltet ab...

Pater, der aber schon schlimmere Dummheiten genossen hat...

Och, an deine Eskapaden habe ich dabei gar nicht gedacht. Meinte ich mehr so allgemein, denn im BHV ist man mit etwas saufen, fressen und strippen auch schnell 150 Öcken los. Für das Geld kann ich auch in den Club. Sollte ich aber irgendwann mal wieder 500 Eulo auf einem Haufen sehen, können wir die gerne gemeinsam durchbringen...in der T.G. kommt man ja eine Zeit lang rum damit... ;RR

Schubsi, den sein Felnweh plagt knallkop
Hi,
danke für eure Beiträge. Ich hoffe der heutige abend wird dann auch gut. Ich werde morgen dann berichten.
@ Schubser: Natürlich immer gern, wobei ich die T.G. für den Preis von 4 Flaschen Champus wahrscheinlich kaufen könnte...aber Du hast vermutlich die Währung verwechselt Eulo-Baht ? ?(

Pater, der auch davor warnt eine Fl. Champus im Golden Gate zu erwerben - dafür machts noch keinen Spass, der geht eher ab der dritten los...
Vom Golden-Gate habe ich auch nur Gutes gehört.Da müssen Hammerbräute tanzen und zeigen Dir beim Private Dance gerne mal die nackte Möse.Ob da auch mal mehr drin ist weiss ich nicht,würde mich aber interessieren! Tongue
Zitat:Original von bouma
Vom Golden-Gate habe ich auch nur Gutes gehört.Da müssen Hammerbräute tanzen und zeigen Dir beim Private Dance gerne mal die nackte Möse.Ob da auch mal mehr drin ist weiss ich nicht,würde mich aber interessieren! Tongue

Geht bei einigen der Mädels aus der Champagner Lounge wie oben beschrieben. Wenn Ihr Euch ins Separee verzieht und Du ein paar Fläschchen orderst, dann geht einiges, ist aber wohl stark abhängig von dem jeweiligen girl. Ich hatte schon das volle Programm incl. FO, FT und mehrere Ficks verteilt über einige Stunden. Das setzt jedoch voraus, dass der Champus reichlich fließt und ist wohl auch noch davon abhängig, ob eine richtig geile Partystimmung aufkommt.

Pater, der allen Recht gibt, die schreiben, dass es im Club billiger und einfacher ist aber einige der Erfahrungen dort nicht missen möchte...
Das wird wohl aber ein recht teurer Spass denke ich.Wobei ich die genauen Preise dort nicht kenne. Big Grin
kennt ihr ein paar mädels aus dem golden gate wist ihr ob die frnazösich ohne machen oder die muschi zeigen
alex198011 schrieb:kennt ihr ein paar mädels aus dem golden gate wist ihr ob die frnazösich ohne machen oder die muschi zeigen
Ich glaub Du hast die falsche vorstellung zum Golden Gate.

http://www.goldengateclub.de/

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@lustwandel, äääääääääähmm....das kann man so nicht sagen.

wie pater schon schreibt:
Pater schrieb:Geht bei einigen der Mädels aus der Champagner Lounge wie oben beschrieben. Wenn Ihr Euch ins Separee verzieht und Du ein paar Fläschchen orderst, dann geht einiges, ist aber wohl stark abhängig von dem jeweiligen girl. Ich hatte schon das volle Programm incl. FO, FT und mehrere Ficks verteilt über einige Stunden. Das setzt jedoch voraus, dass der Champus reichlich fließt und ist wohl auch noch davon abhängig, ob eine richtig geile Partystimmung aufkommt.

das geht zwar tierisch an die kohle aber ein paar mal im jahr muss es halt sein.
ist halt ein ganz besonderer kick, pater wird´s wissen........

wer sowas mal etwas preisgünstiger genießen möchte geht ins ritz in der elbestrasse,
dort gibt es eine lorena angebl. aus kuba mit geilem fahrgestell. die geht schon bei der
ersten flasche champus (400 €) im separee ab wie schmitz katz, von der zweiten flasche erst gar nicht zu reden.

bommel, der manchmal auch nicht weis was er da macht! Grübel
@bommel
Los Bericht Raus ! ich will lesen Big Grin

Gruß
lw, neugierig
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
da setz ich mich doch auch mal in die erste reihe und warte gespannt auf ein paar zeilen aus dem ritz. Wink

btp, auch neugierig Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ja ich wollte wissen ob die girls aus kulubien und dom rep brasillien so was da machen kennt ihr welche davon wollte mal demnächst dain un darum wollte ich wissen was bei raus kommt wenn ich eine flasche champus order oder zwei an welches girl ic mich wenden kann nicht das ich die falsche erwische und die zeigt mal ihre titten und das wars darum frage ich