12.06.2011, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011, 00:06 von Flying Carpet.)
ein Bericht über meinen mißlungenen Erstbesuch bei der schönen Helene. Wobei die Verantwortung dafür halbe/halbe liegt (meine mir zustehende subjektive Einschätzung).
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...che=helene
Die Bilder bei Charlie sind nicht bearbeitet. Sie ist wirklich 1,77 (mit High-Heels echtes Augenmaß), ist seeehr schlank, und hat die recht flachen, altersgemäßen A-Cups der Bilder mit beinahe männlichen Brustwarzen und eine sehr schlanke Taille. Optisch empfinde ich sie wie eine gescheiterte Prima-Ballerina, ernst und attraktiv zu gleich...
Zum Anfang:
Die Location in der Hufnerstrasse in Barmbek ist ein zugeklebtes ehemaliges kleines Ladengeschäft mit zwei der inzwischen üblichen Funkklingeln dran. Direkt vor der Tür trifft sich die Nachbarschaft zum klönen und Fahrradreparieren und ich überlege sogar schon einen Abbruch, um mir nicht die dumme Sprüche der eher alternativ angehauchten Nachbarschaft anhören zu müssen. Diskrete Lagen sind anders, aber ich hatte ja auch was anderes gesucht.
Helene, so erzählen die MH GB-Einträge ist zärtlich, schön, elegant und intelligent, groß, schlank und offenbar geil, wenn man sie richtig bedient.
Nach gefühlten 5 min seit meinem Klingeln (liegt an der peinlichen Wartezeit vor diesem Nachbarschaftsladen und der schwülen Hitze - war wohl nur 1 min ), öffnet mir eine Amazone im seidenen Negligé die Tür und bittet mich in ein prima VZ.
Bitte Platzen auf den Ledersesseln und Programmbesprechung. 30 min , FN (...nur am Anfang, ich mache nichts danach ohne...), ZK und GF6 GV für 80,-.
Frischmachen mit erfreulich großen Handtüchern im angenehm großen und sauberen Bad.
Wir treffen uns nackich wieder vor dem großen Bett und bevor ich sie gern im Stehen betüddelt hätte, legt sie sich gleich aufs Bett und fordert mich auf, ihr zu folgen.
SIE macht den Pascha und erwartet meinen Einsatz...Hm, ja, ok, fang ich halt mal an. Ist ja wie zu Hause hier - kenn ich irgendwoher.
OK- GF6, streicheln, knutschen, lecken. Ihre ZK's sind zurückhaltend wie beim Rinderfiletschneider im Rodizio. Keine Beschwerden kassieren, aber garantiert nicht genug.
Ich gebe mein Bestes und liebkose Nippel, Bauch und Vulva mit Lippen und Zunge. Nix passiert. Kein Geräusch, keine Reaktion, keine Aktion.
Ich bringe dann ihre eine Hand zufällig in die Location meines Dödels den sie dann hochwichst und sie scheint aus dem Halbschlaf erwacht und dreht sich in die Richtung meines Vorlegeteppiches.
Ich lecke sie kurz und wundere mich ob dieser sonst so gepflegten Frau über ihre kurzen, aber wohriechenden Stoppeln.
Es folgt - zwar natur - das sanfteste und belangloseste Gebläse meiner noch kurzen Nuttenkarriere. Immer in der Erwartung, gleich geht’s los! Aber es kommt nicht mehr und nach gefühlten 3 min gummiert sie.
Nichts falsch verstehen, ich kann meine Wünsche durchaus äußern , aber beim Erstbesuch "höre und fühle" ich gern erst einmal zu, ob da ein Wille zur Dienstleistung ist, mich für mein Geld auch zu befriedigen.
Nach der Gummierung geht es kurz in die Missy. ZK's sind nun noch zurückhaltender – sie dreht den Kopf weg - und ich entscheide auf Abbruch, da ich ob der ungewohnten Hamburger Schwüle auch schwitze wie ein Schwein.
Der berühmte Funke springt nicht über.
Sie geht dennoch in die Doggy und fordert mich auf, reibt ihren 1.Klasse Arsch an meinem halberigiertem Schwanz , dabei begrabsche ich diesen echt tollen Hintern, aber die Luft ist eben schon raus. Helene törnt mich heute nicht an und wird es wohl auch in der Zukunft nicht.
Zu passiv, zu sanft (ein bisschen (gespielte) Geilheit täte ihr gut) und trotz schöner Figur in Verbindung mit ihrem interessanten aber mir zu ernsthaftem Gesicht und das zusammen mit dem zu schwülen Wetter, eine unglückliche Kombi.
Schade, ich hatte hier mehr erwartet…
Beste Grüße
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance