01.08.2011, 22:23
Nach längerer Zeit des stillschweigenden Absorbieren der HH-Fakten zum professionellen Gewerbe ist es dann wohl mal an der Zeit mich mit meinem Einstandsberichts zu bedanken.
Vor nun mittlerweile ca 3 Wochen hat es den AsiaPhil mal wieder nach seinem Beuteschema gelüstet. Zwar war ich generell vorgewarnt vor der Location...die Fotos bei MH haben mich dann aber doch überzeugt Tanja im Tannenweg zu besuchen.
Nach kurzem Telefonat um die Verfügbarkeit abzuchecken also direkt hin.
Geöffnet hat ein den Fotos gar nicht sooo unähnliches sehr kleines Geschöpf.
Aufgerufen hatte sie wenn ich mich recht erinnere 120€ für die Stunde Vollprogramm.
Gegeben hab ich ihr 150 Tacken...macht die Damen irgendwie entspannter...(ich hör schon die Preispolizei brüllen)
Frisch geduscht wie ich war..direkt in Kampfstellung.. Ausgepackt und anfangs zögerliche dann intensive ZK. Da ich ECHT auf Thai-Muff-Diving stehe hab ich die kleine direkt in die 69 platziert. Mann ist die kurz geraten...herrlich handlich.
Tanja ließ sich mit sichtbarem Gefallen lecken und hat sich mit tiefem FN bedankt. Fair

So hätt ich stundenlang weiter machen können..aber nun ja..man will ja auch kolben.
Also nach kurzer Missi gedreht die Kleine dann in der Doggi verwöhnt.
Und dann endlich nach vielen Besuchen bei ner Prof. meine ERSTER AV.
Freunde die Kleine ist wirklich eng gebaut (ok vielleicht fehlen mir auch die AV-Vergleichsstudien

Nach entsprechend sanfter Steigerung wurde das ganze dann aber schon sehr geil.
Ich habe eigentlich immer ein Problem damit zu kommen bevor die Zeit abläuft...diesmal war der Spaß aber schon nach wenigen Minuten vorbei (Aha...hab da wohl eine neue Vorliebe entdeckt

Nach kurzer Dusche in dem versifften Bad (MANN ist das ein Dreckstall) haben wir es uns bei ner Zigarete gemütlich gemacht und netten die Kleine hat mir Ihre KOMPLETTE Vita aufgetischt

AST ist ja ok und gewollt...aber das war mir eigentlich zu viel Info...
Egal...der kleine war wieder fit und hat es sich noch mal im neu entdeckten Terrain umgeschaut.
Diesmal war aber essig mit abspritzen,,,also nach ein paar Minuten die von mir geliebt 69 und FN bis zum Ende.
Fazit:
Optik: 2-3 (hatte nach den Bildern etwas festere Titten erwartet..alles in allem aber ok für mich)
Wesen: 1 echt ne nette
SEX: 2 (könnte sich bei Wiederholungsbesuch ev. verbessern wenn man sich besser kennt)
Wiederholungsgefaht 90 % ...oder 100..denn ich denke ich fahre JETZT noch mal hin

So das war er der erste Bericht....etwas viel Prosa wenn ich jetzt mal so drüber lese..bin für Verbesserungsvorschläge offen
Der nächste Bericht erfolgt dann über NEW in Langenhorn (ähnliche Größe aber jünger und knackiger)
CU AsiaPhil