Angetan von der Anzeige auf SL bin ich dort aufgeschlagen. Hätte besser auch den Bericht von Lostixs 2005 dazu gelesen. Dann könnte ich meine Kohle heute besser verficken.
Es öffnete mir eine grosse, schwarze mit sehr hübschem Gesicht. In der schäbigen Bude scheinbar so ein Lichtgestalt das ich im Hirn verblendet war.
Schon nachdem meine 50 Ficktaler den Besitzer gewechselt hatten, schwante mir das dies ein fehler war.
Nach meiner Waschung im Bad , stellte ich mich mit freudiger Erwartung vor sie. Aber anstatt etwas Vorspiel fing sie mit wildem rumgewichse an.
Sie setze sich so geschickt hin ,das ich aber wirklich an gar nichts drankam. Genervt fickte ich sie nach lustlosen Gummigenuckel in der Missio.Abgeladen und weg.
Und ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab nicht einmal ihre Fotze gesehen.
Während ihrer ganzen Nörgelei ( hier nicht und da nicht und nicht so fest ) hatte sie noch eine scheiß Arroganz drauf. Aber so ne dumme Fotze verdirbt mir nicht den Spass. Also buche ich das Geld aus und freue mich schon auf meinen hoffentlich geilen nächsten Fick.
Nur tut mir alle den Gefallen und lasst dieses Miststück in Saarbrücken verhungern.So frei nach dem Motto
*** Alle Macht den Hurengängern ***
Gruß
Abundzu2