29.08.2011, 21:52
Danke,
aber ne Blonde Skinny ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Wenn ich was sehe sag ich gern bescheid.
aber ne Blonde Skinny ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Wenn ich was sehe sag ich gern bescheid.
E44 E44, 4.OG, Zimmer 44, Jasmin Bulgarien
|
29.08.2011, 21:52
Danke,
aber ne Blonde Skinny ist mir jetzt nicht aufgefallen. Wenn ich was sehe sag ich gern bescheid.
31.08.2011, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 21:25 von snoesunrise.)
Ich komme gerade aus der E44. Im Zimmer 44 ist anscheinend eine andere. Die Dame stellte sich mir als Aisha aus Polen vor. Über die Schulter gehende geglättete, schwarze Haare. Schöne B-C Cups, jugendliches Gesicht und hübscher Arsch, soweit ich das sehen konnte. Auf die Nachfrage hin, warum Yasmin an der Tür steht, sagte sie das wäre eine Kollegin.
Sie wollte 20 euro für den Standard.
01.09.2011, 20:51
Dann hat Jasmin wohl die Tagschicht.War mal Mittags da und am frühen Abend.
Aber gut zu wissen, dann werde ich da mal abends vorbei schauen und schauen was so an Service geboten wird.
01.09.2011, 21:05
So Leute,
ich erwarte nun von Ferry und Lexx23 eine detailierte Bestätigung dessen, was Peterbär beschrieben hat! ![]() Erwarte ebenfalls eine Liste in Excel mit Ranking pro Haus und Preis / Leistungs / Serviceangaben zum Filtern. Man sollte bitte auch die Laufwege versuchen zu optimieren! Hinweis: Dort hilft ein Spagetti Diagramm!! Auch im Privatleben gibt es einen TIM WOOD! Wir werden hier die Sache mal etwas profesioneller und strukturierter angehen!! ![]() ..... war nur Spaß!! Gruss PowerGreis!
So Männer melde mich auch mal wieder was Berichte angeht.
Ja warunm schreibt er denn hier, er wollte doch nicht mehr zu Ihr. Gute Frage. Hatte am Freitag doch ein Zeitfenster, seit langem mal wieder und dachte schau doch mal ind Bahnhofsviertel wenn Du eh schon in Frankfurt und Geschenke besorgen mußt. War am späten Nachmittag/ Abend. Ich sag nur was ein Stress. Was ne fahrererei um die Zeit. man könnte meinen alle waren auf dem Weihnachtsmarkt und voll, so wie die alle gefahren. Hab sogar noch fast 2 Fußgänger umgenietet die bei rot über die Ampel sind. Ich sag nur ne Handbreit. Die haben sich aber entschuldigt und ein netter Passant meinte noch ich hätte rot gehabt. Ich bin nicht farbenbilnd. Naja so nahm mein Freitag Zeitfenster seinen lauf und ging so weiter. So jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich also durch die Häuser der Elbestraße und lande wie immer eigentlich in der E44. Bei oben besagter Dame. Nachdem ich schon im unteren Stockwerk eine Dame ausgemacht hatte. Zu der ich aber leider nicht kam, weil die Zeit für ein 2. mal zu knapp war und ich bei Jasmin hängen geblieben bin. So zum ablauf: Ich sie und sie mich gesehen. Hatte sie gar nicht mehr im Kopf sonst hätte ich einen Bogen gemacht... Naja sie sichtlich erfreut und gleich du willst ficken. Und super ich gleich nen Fehler gemacht und rumgetruckst, wollte mal neue Wege erklimmen. End vom Lied ich dann rein zu Ihr. Und was ausgeamcht? Na na wer weiß es? Der Aufmerksame Leser weiß es - richtig 20€ Nr. mit auf die Titten spritzen. Positiv wie immer , ich sollte mich waschen und sie sich gewaschen. Dann aufs Bett und gestrreichelt und leicht geküsst. Sie schien aber lustlos. ( Fast wie daheim manchmal, da steh ich ja voll drauf ![]() Aber es sollte noch besser werden. Ich schön die Titten geleckt und gesaugt wobei auch die Nippel schön hart wurden. Finger rein stecken war nicht nur streicheln. Ich also schön der Finger angefeuchtet und den Kitzler massiert. Was erst einfach so hingenommen wurde. War schon sehr lustlos alles. Net der Hammer. Dann sie aufgummiert und ich gefragt ob sie auch ohne Gummi bläst. Ja 30€ und ich überlegt warum nicht und noch gefragt ob auch bis zum Schluss. Sie ne dann 50€. das war mir aber zu teuer im Puff da gehe ich lieber in die Wohnung wo ruhe herscht. Siehe Bericht Natalie Fechenheim. Ich habe es dann so verstanden zum Schluss das blasen 30@ kostet und bumsen 20€ und alles 50€ und es mir dann echt zu blöd zu war zu diskutieren da nicht wirklich klar war was ist. Und ihr deutsch war auch schon besser. Auf jeden Fall hatte ich keine Böcke mehr zu diskutieren was wir mache, ist ja wie daheim ne danke, dafür fahre ich nicht nach Frankfurt. Also fickten dann in der missi nachdem sie mir einen Klecks Gleitgel vorn auf den Gummi machte und ich massierte Ihr den Kitzler. Ich dachte es wird besser. Wurde es dann auch. Sie fing dann leicht an zu stöhnen und wurde auch immer weiter. Mir kam es schon fast so das ich fast aufhörte was sie gar nicht merkte weil sie mit sich selbst beschäftgit war. Sie kam dann auch was so hätte stimmen könnte. Sie hat mich fast von sich geboxt so empfindlich wurde sie. Sie wollte dann sogar aufhören ich aber noch kurz pimpern was sie auch zulies. Da merke ich dann richtig das sioe weiter wurde und feucht war wie die sau. Könnte also stimmern. Und was kam dann. Das Zimmer telefon klingelt und sie geht ran ![]() Ich ihr aber gezeigt was ich meine und wie und dann wars doch in Ordnung mit Hand vor den Hals halten. Als ich kam hat se fast nen ekel bekommen. Ne da mach ich nicht mehr hin. Zwar alles eingehalten, aber auf langweiligen Ehesex habe ich keinen Bock. Positiv war das sie das Geld zum Schluss nahm, aber das macht keine Nummer aus. Fazit. Wer gern diskutiert beim ficken - als hin. |
|