15.09.2011, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011, 19:02 von jordan84.)
Hallo,
endlich mal ein Forum nach meinem Geschmack.
Ich habe bei Berlinintim die brasilianische Schönheit Marina gefunden mit schönen Schläuchen. Kennt sie vielleicht jemand, weil am Telefon war sie etwas unfreundlich oder eine Vergleichbare?? Müssen ja nicht so groß sein.
Viele Grüße
Hankooky
Bewertung:
Hallo hankooky,
herzlich willkommen im LSH. Ein Link zu der Anzeige oder zumindest die Kontaktdaten wären recht hilfreich, sonst muss man erst selbst suchen um Deine Frage beantworten zu können. Das dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Antwort deutlich erhöhen.
Grüße vom Pariser,
der dann auch auf einen entsprechenden Bericht hofft...
Bewertung:
15.09.2011, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011, 18:25 von Harry Hirsch.)
@hankooky, diese cubanische Marina? Sonst löschen
Marina bei berlin-intim.de
Zitat:Größe 165 cm
Konfektion 40
BH-Größe 95 E
Figur feminin
Typ lateinamerikanisch
Haarfarbe schwarz
rasiert teilweise
Nichtraucher Keine Angabe
Samtige kaffeefarbene Haut, sinnliche Weiblichkeit, einen Naturbusen zum Anlehnen und Versinken und ein stürmisches Naturell - das ist Marina, Cubanerin aus Leidenschaft, devot und ein Naturtalent in Sachen Französisch und Deepthroating.
Gern bietet sie dir ihren großen runden Po an und ist vor allem für Spielchen mit Toys oder ihrer Freundin Linda Brasil zu haben. Also warte nicht lange und lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Ja das ist die Dame mit den 2 Würsten...
Danke an das Team. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Bewertung:
Gerade bei Neulingen schauen wir zum einen wegen möglichem Chaos und möglichen Fehlern da etwas genauer und wenn sich jemand dann bei der Anfrage noch etwas Mühe gibt, gibts dann auch mal die kleine Hilfestellung.
Ich änder dann auch mal wieder den Titel des Threads, denn Brasilianerin ist sie ja nicht laut Anzeigentext. Auf solche Sachen beim nächsten Mal achten und ein Paar mehr Infos antackern, dann klappts auch eher mit Antworten.
Gruß