Ruby entpuppte sich als absolut schüchtern und zurückhaltend. Der deutschen Sprache war sie auch nicht mächtig. Wir kommunizierten in englisch u. deutsch. Meinen Standardwunsch musste ich mehrfach äussern :-)
Abgemacht also 30 € für FM. Ich mich ausgeplünnt und auf's Bett gelegt. Ruby zog sich ihr schwarzes T-Shirt-Kleid aus. In der Hoffnung schön 80 C-Brüste zu Gesicht zu bekommen, erblickte ich max. B-Brüste, die auch nicht mehr im besten Zustand waren (dafür allerdings natur). Auch der Rest-Körper erschreckt mich: zwar braungebrannt, aber recht ausgemergelt, keine Taille dafür aber Kaiserschnittnarben. Alles nicht so meins...
Aber sie hat ein süsses Gesicht. Polnisch eben mit strahlenden Augen und einem schönen Mund. Und den wollte ich jetzt spüren. Ruby gummierte sofort und begann ein hektisches Blaskonzert. Reaktion bei mir: Null !. Sie machte lustlos weiter, steigerte den Druck etwas, setzte Hände und Zungenschlag ein aber das nützte alles nix. Irgendwie war die Luft raus. Ich bat um Stellungswechsel und kniete mich hin. Sie blickte erstaunt, checkte dann aber und blies weiter. Aus dieser Warte konnte ich dann ihren Rücken und den Hintern betrachten. War aber auch nicht der anturner. Der Hintern hat den Namen eigentlich nicht verdient: klein und schlaff.
Na ja...irgendwann füllte ich das Gummi. Der Versuch des AST scheiterte an den beschriebenen Sprachkenntnissen.
Wieder (für mich) ein Schuß in den Ofen. Es kann nur besser werden
Hurenfan