07.11.2011, 22:06
Hallo alle!
als Neuling sach ich erst mal hallo mit einer Frage. Da ich ganz gerne mal Chinesinnen aufsuche: Kennt von euch jemand die Dame namens KAZUMI. Sie wirbt unter der angegebenen Web-Adresse in Heidelberg und ist vermutlich Chinesin (auch wenn der Nama eher japanisch ist, denn meistens ist wo Japanisch drauf steht Chinesisch drin, was ja nischt macht, sehen sich sowieso sehr ähnlich:-)
Ich steh nämlich auf die kleinen schlanken asia-Girls. Die meisten Männer mögen ja grosse Möpse, aber ich steh da lieber auf die Körpchengröße A ;-) und kleine rosa Mu....
Falls einer von euch gleiches denkt, gebt mir bitte ein paar Tips. Ich bin erst vor kuzem aus Berlin hierhergezogen und kenne mich in der Szene noch nicht so jut aus. Bin auch gerne bereit, meine Erfahrungen zu teilen.
Na dann, bis bald!
Cabaret
Hallo Zap,
danke für die schnelle Antwort. Aber ick glaube, det is ne andere. So wie ich das sehe, ist Kazumi "echt" und Katsumi "umgebaut". Jedenfalls liegen HD und Eppertshausen auch nicht gerade um die Ecke...
Danke auch für den Tipp. Ich habe hier schon fleißig gesucht und bin auf einige Beiträge gestoßen, die aber alle nicht mehr aktuelle sind. Die Chinamöpschen wechseln wohl oft das Terrain (oder arbeiten nur zeitweise).
Grüße an Berlin, wa! Lass es dir gut gehen in der Hauptsadt!
Cabaret
Hi Charly,
danke für den Hinweis. Molly wirbt nicht unter "Asiatin", ist aber eine... Habe mal dort angerufen. Die Adresse ist gleich wie du vermutet hast. Und die Stimme auch. Ich denke mal, die Dame am Telefon ist die gleiche wie vorher, nur die Arbeit wird von einer anderen gemacht (?)
Viel Spaß bei unseren Osteuropäischen Nachbarinnen!
Cabaret
Molly heißt jetzt Ayako. Jedenfalls findet man sie auf der Übersichtsseite von hdladies.de noch unter "Molly". Klick man das an, erscheint ihre Anzeige, auf der sie aber "Ayako" heißt.
So schnell ändert man in Asien seinen Namen!
Apropos, es sollte mich nicht wundern, wenn die wundersame Namensänderung mit Charlys Anmerkung zu tun hat, ob der Name Molly vielleicht auf etwas hindeuten soll ....
Vielleicht liest die (oder der) Manager/in von Hina, Yuki, Kazumi, Molly (alias Ayako) und Kolleginnen hier kräftig mit.
Nochmal ich:
Snooopy hat recht: Es gibt eine Verbindung nach Frankfurt. Habe gerade
hier ein Bild einer Dame gefunden, die in FFM in der Sexy-WG wirbt und sich Mineko nennt.
Das gleich Bild gibt es seit neustem auch in LU, nämlich
hier. Dort heißt sie aber Mayumi. Ist definitiv das gleiche Bild.
Naja, von FFM nach LU ist ja nicht gerade weit.
Ich frage mich, ob die Mädels in FFM, LU und HD die gleiche Leitung haben...
Der Bericht kommt LEIDER nicht, denn Molly/Ayako ist verschwunden (keine Anzeigen mehr und das Handy ist auch nicht mehr geschaltet). Mal schauen, wann die Stelle wieder neu bestzt ist.