Bewertung:
14.07.2011, 02:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 02:28 von Babuze.)
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Orchidee Letzte Fenster wenn man davor steht rechts
Name: Jacqueline
Größe: ~ 1, 75 cm
Haare: Wasserstoffblond mit schwarzen Spitzen
Figur: Sehr schlank (36er Figur)
BH: 70 A
Klamotten: BH+String
Rasiert: Komplett
Nationalität: Deutsch
Sonstiges: Stark Solarium gebräunt, Tattoo im Leistenbereich
Bezahlt: 30
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 1-
Titten: 70 A
zwischenmenschlich: 1
OV: 1-
GV: 2+
AV:-
Gesamtnote: 1
Bericht
----------
So, verregneter Abend.. Hatte nen scheiß Tag also gings ab zur Ablenkung auf den Bruch.
Angekommen gegen 0 Uhr war noch mächtig was los. Also, erste Runde im Regen gegangen, mächtig Auswahl da. Sehr viele dunkelhaarige, sehr junger Altersschnitt.
Schon beim einbiegen von Seite Dolly Buster Center ist mir ein Mädel besonders ins Auge gestoßen. Aber ich wollte erstmal abchecken was noch so im Angebot ist. Nach der einen Runde und total durchnässt bin ich kurz vorm Ende dann bei Jacqueline gelanden.
Also kurz zu ihrem Aussehen, steht ja prinzipiell schon oben. Sone typische Ossi Braut (genau mein Ding  ); wasserstoffblonde Haare mit unten schwarzen Spitzen, Solarium gebräunt. Sehr auffällig sind ihre Haare. Figur mega schlank. Genau darauf hatte ich Lust.
Also erstmal ab in die Verhandlungen 
Aufgerufen wurden 30 € für BFA und mehrere Stellungen. Alles klar, die Bude wurde geentert. Sie sich gleich ausgezogen und kurzer BST. Scheint ja echt nett zu sein die gute  Aber ich war ja nicht zum quatschen da. Also erstmal noch fix das Waschbecken aufgesucht (Von mir aus) und dann ab auf die Matte.
Erste Überraschung, sie fing direkt an an mir rumzumachen und bot sich quasi von selbst zum abgreifen an. 
Betriebsgröße wurde erreicht und Conti montiert. Dann gings los mit französisch mit.  Seeeeeehr sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz dafür um so tiefer. Ich wusste gar nicht wie mir geschiet. Nachdem die volle Größe erreicht wurde hat sie dann losgelegt wie die Feuerwehr aber im absolut positivem Sinne. Hatte richtig Angst, dass sie mir gleich auf den Bauch kotzen wird als ich gesehen hab wie tief sie ohne Probleme meinen Pimmel in den Mund genommen hat. Aber kein würgen, ,nix gemeckert 
Nach rund 8 Minuten fragte sie mich dann ob ich nicht Lust hätte langsam loszulegen mit
Jo, kann losgehen. Stellung durfte ich mir auch noch aussuchen. Also Jacqui erstmal auf die Knie gebeten. Zu meiner Verwunderung kam kein Flutschi oder sonst was zum Einsatz 
Dann bestimmt nochmal 5 Minuten die Alte durchgetackert bis ich keine Lust mehr hatte. Eng war die Sau ja schon und ich wollte sie eigentlich nochmal aufsitzen lassen, aber wollte noch was anderes probieren, weil wir einen echt netten Smalltalk hatten und ich ihre Art sehr mochte.
Also nach KB bzw GB gefragt. Sie bejahte das ganze, also Conti runter und los gings   .
Sie hatte es schon sehr geil drauf und schon nach kurzer Zeit schoss ich ihr die volle Ladung quer über die Titten, Haare und richtung Mund. Herrlicher Anblick.
Nach kurzer Reinigung und Entschuldigung meinerseits für den Abgang auf ihren Haaren noch ein wenig AST. Super super nett.
Fazit:
-------------------------
Richtig geile Sau  Absolut nettes Wesen, Optik ist wirklich Top, hatte super Bedenken weil Deutsche und hübsch. Hat sich zu 102 % an die Vereinbarungen gehalten, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie mich abzocken will oder Zeitdruck macht.
Arbeiten tut sie laut eigener Aussage jeden Tag (bzw Abend).
Eigentlich gehe ich quasi nie 2 mal zu der gleichen aber hier liegt der Wiederholungsfaktor bei locker 95%
Bitte verheitzt mir das Mäuschen nicht, sie meinte zu mir sie sei schonmal aus einer anderen Stadt geflüchtet weil nur perverse Säcke zu ihr gekommen sind
Bewertung:
kann ich bei allem zustimmen bis auf die nationalität... sie spricht gut deutsch ist aber aus schlesien/polen
Bewertung:
Hallo Babuze,
geile Entdeckung, super Event und ein Top-Bericht
Da bekommt man Lust auf einen Ausflug zur Gurke.
(14.07.2011, 21:38)Braunschweiger schrieb: kann ich bei allem zustimmen bis auf die nationalität... sie spricht gut deutsch ist aber aus schlesien/polen 
jetzt hast du mich neugierig gemacht, also sei nicht so sparsam mit deinen Worten
Gruß limbo, dankt Babuze und feuert Braunschweiger mit einem grünen Punkt an
Bewertung:
Ich war auch mal bei ihr, ist schon länger her, damals war ich noch nicht im Forum angemeldet. Sie meinte damals sie wäre deutsch-polnisch. Ihre Performance war gut, kann man bei gehen. War aber nur einmal bei ihr, da ich vorzugsweise auf U23 Frauen stehe. Gruß O.L.
Bewertung:
sie ist bis zum 1.8 im urlaub
Bewertung:
Name: Jacqueline
Größe: ca. 175 cm
Haare: lange glatte blonde Haare, an den Spitzen schwarz abgesetzt
Figur: 32-34er Größe
Titten: A-Cup
Sonstiges: Muschi rasiert, oberhalb ihrer rechten Leiste ein Tatoo, trägt Ringe und Armreifen, gestylte Optik, solariumgebräunt
Nationalität: deutschpolnisch
Wesensart: aufgeschlossen, sehr freundlich, gesprächig
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
------------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht
-------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja mal wieder die Nanny besuchen, aber ihre Bude war leer, ich sah dann im Haus Orchidee die Jacqueline, vor ca.1,5 Jahre war ich mal bei ihr, sie lieferte damals eine solide Leistung ab. Bei der Preisabfrage meinte sie 30 Euro mit Franze beidseitig, ich dachte mir, na wenn Muschi lecken dabei ist gehe ich da doch glatt mal bei. In ihrer Bude sagte sie auch gleich zu mir das ich letztes Jahr doch schon mal bei ihr war, ich war erstaunt das sie das noch wußte. Es gab noch etwas Unterhaltung, dann ging es auf das Bett, nach dem gummieren fing sie mit dem blasen an, das war mit leichtem Zahneinsatz, fand ich aber mal gar nicht so schlecht, mal was anderes. nach einigen Minuten wechselten wir in die 69er Position, wo ich dann ihre Muschi lecken durfte, Geschmacksrichtung war so leicht nach parfümierter Waschlotion, naja originaler Muschiduft hätte mich auch verwundert.
Dann lochte sie in der Reiterposition ein, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz, nebenbei griff ich ausgiebig ihre kleinen Tittis ab. Es ging dann noch in die Doggy Stellung wo ich sie kräftig durchtackerte, nach so 15 Minuten gab es einen dezenten Hinweis das die Zeit bald um wäre, weitere Hinweise gab es aber nicht von ihr. Ich stocherte noch so 3 Minuten weiter, aber irgendwie näherte ich mich nicht dem Abschuß. Ich hatte zwar ne Latte, aber ich glaube ich hätte noch eine Stunde so weiter machen können und ich wäre nicht gekommen. Lag aber nicht an ihr, Gleitmittel hatte sie ja nicht benutzt, und ausgeleiert war ihre Muschi auch nicht. Nein es lag an mir, so 2-3 mal pro Jahr passiert mir so etwas. Ich brach dann die Aktion ab, es gab noch AST, und dann verließ ich ihre Bude.
Bin danach noch bei Nanny eingekehrt, bei ihr klappte es dann wieder ohne Probleme.
Fazit: 30 Euro für GVM mit Stellungswechsel und FM und Muschi lecken bei einer stylishen Optik ist voll ok. Sie ist eine klare Empfehlung auf der Gurke. Das ich nicht gekommen bin lag ja an mir, und nicht an ihr.
(31.08.2011, 08:04)onkel lulli schrieb: ...aber irgendwie näherte ich mich nicht dem Abschuß.
Bin danach noch bei Nanny eingekehrt, bei ihr klappte es dann wieder ohne Probleme.
Gleich zwei Damen beglücken - Man(n) könnte dich beneiden - ich bin "immer" viel zu schnell  und dann wird es normalerweise nix mit ner zweiten Runde
Bewertung:
18.09.2011, 06:03
hallo
habe auf sonja gewartet und gewartet aber sie kam nicht. habe dann ein gespräch mit jaqueline geführt und die hat mir erzählt, dass sonja zur zeit eher selten arbeitet.
nachdem wir ins gespräch gekommen bin, fand ich sie sympathisch. sie ist auch nicht aufdringlich und ist unkompliziert.
die üblichen 30 vereinbart und los gings.
sie zog sich ( wie es sich gehört ) komplett aus und es kamen kleine Brüste mit schönen Nippeln an den Tag. Die Muschi ist wie Onkel Lulli schon beschreibt sauber rasiert.
Das Mädel hat ein absolut tolles Fahrgestell. Sie zog den Gummi mit dem Mund über und schon verschwand der Gutste, so tief, wie ich es selbst noch nicht erlebt hatte. Französisch ohne Hand, Zahn, usw. also perfekt.
Durfte dann auch an ihren Nippeln ein bisschen knabbern, was ein leichtes Stöhnen zur Folge hatte.
Dann fragte sie mich, wie es denn gern hätte.
Zuerst Missi gewählt. Sie benötigt kein Gleitmittel, wie sie selbst sagt. In der MIssi ständiger Augenkontakt. Dann gewechselt in Doggy. Auch hier hielt sie schön dagegen.
War eine schöne Nummer und Wiederholungsfaktor würde ich mit 100% angeben. Sie ist eine appetitliches deutsches Mädchen, wie ich es mag.
Ciao
Bewertung:
Jacqueline ist eine Süsse!
Das einzige, was mich an ihr stört, ist dieses übertriebene Geschminke. Habe sie mal erwischt, als sie sich schon zum Gehen fertig gemacht hatte. Ist auch ohne die Tusche eine wirklich hübsche!
Ich wähle bei ihr immer die 50 Euro Nummer, halbe Stunde, FO, lecken bei ihr und dann tackern in allen Lagen. Habe noch nie erlebt, dass sie gedrängelt hat, auch wenn ich mal länger gebraucht habe. Lasse mich immer erst schön ausgiebig blasen, dann lecke ich sie, dabei komme ich dann ein wenig runter. Dann wird er wieder hochgeblasen, gummiert, und los geht das Vergnügen!
Sie ist eine absolute Empfehlung!
Viel Spaß!
Bewertung:
(25.09.2011, 20:48)gecko schrieb: ...Habe sie mal erwischt, als sie sich schon zum Gehen fertig gemacht hatte. Ist auch ohne die Tusche eine wirklich hübsche!...
So sind sie sogar häufig hübscher
Ein kurzer aber gelungener Erstbericht, alles drin 
Willkommen im LSH und viel Spaß!
Gruß limbo, dankt gecko für den Bericht
Bewertung:
Jacqueline Bruchstraße Orchidee 38100 niedersachen deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Clubgemeinde,
wollte jetzt schon 2 mal bei Ihr vorbei,aber habe Sie leider nie
angetroffen.
Ich war Freitag gegen 16-17 da und niemand bei der Orchidee war
anwesend.
Genau das gleiche gestern um 19-20 ich schau bei der Orchidee
vorbei und sah nur eine junge Hure ,mit schwarzen Haar und etwas
kräftiger also nix für mich,Sie sitzt übriges am fenster ganz links.
Wenn Sie noch aktiv ist und noch werkelt dann würde ich Sie gerne
mal testen.Ich habe Sie auch schon in Natura auf der Gurke gesehen
aber mich dann fur eine andere jung Hure entschieden.
Also wer mehr weiß über Sie und Ihre Geschäftszeiten weiß soll sich
doch hier drauf melden oder mir eine PN schicken.
Gruß
Hurenbanger
Bewertung:
Die gute Jaqueline ist weiterhin aktiv. Ich habe sie heute abend kurz vor 21 Uhr in ihrer angestammten Location (Haus Orchidee, ganz rechts) gesehen und bin auf ein kurzes Date eingekehrt.
BFA für 30 € und dazu auch noch französisch bei ihr. Insgesamt eine sehr ansprechende ca. 20 minütige Performance und keine Gefahr irgendeiner Abzocke, wie bei manch anderer Gretel in der Straße.
Ihr Service ist übrigens sehr abwechslungsreich und bietet für viele Geschmäcker etwas. Er reicht über fn, Footjob, NS bis hin zu diversen Rollenspielen. Kein Wunder, dass sie viele Stammgäste hat.
Wie lange sie abends zu erreichen ist, weiß ich nicht. Sie sagte mir aber, dass sie ab 11 Uhr vormittags arbeiten würde.
Vielleicht hilft das unserem Freund Hurenbanger schon mal etwas weiter.
Bewertung:
Habe Jacqueline am 17.1.2012 gegen 17.30 Uhr in ihrer Stammbude Orchidee gesehen, äußerst rechtes Fenster, sie ist einer der wenigen Lichtblicke auf der Gurke. Leider ist mir ein anderer Stecher zuvor gekommen. Gruß O.l.
Bewertung:
Ich war mal irgendwann in der Woche nach 20 Uhr da und hab sie nicht angetroffen. Aber auf meine Zweittestliste steht sich auch definitiv noch
Bewertung:
Gut zu wissen das sie noch in BS gastiert, scheint ja ein Lichtblick auf der Good old Gurke zu sein.
Ich war auch vor kurzem bei ihr, habe 50€ bezahlt.
Vereinbart war Facesitting mit lecken und dabei Hand arbeit... Sie hat es wirklich 1A erledigt... Werde sie auch wieder besuchen evtl. Heute abend und dann gibt es einen besseren bericht.
Bewertung:
(19.01.2012, 21:09)Feetfucker schrieb: Gut zu wissen das sie noch in BS gastiert, scheint ja ein Lichtblick auf der Good old Gurke zu sein.
war heute aufm Bruch... An ihrem Fenster hing ein Zettel,dass sie aus familiären Gründen momentan eingeschränkt ist
Bewertung:
Ich war in den letzten Tagen öfters mal in der Bruchstrasse und habe mich umgeschaut,
Jacqueline war eigentlich immer da gewesen.
Bewertung:
Hat sie bestimmte Zeiten? Wollte heute Abend mal zum Druckabbau rumschauen
Bewertung:
Heute mal die Gutste aufgesucht.
Optik ist wirklich 1A, ein kleines Manko bleibt und zwar das ihre (sexy) Beine stoppeln.; kenne ich aber von meiner Ex bei Epelier Girls ist das halt so
30€ übergeben,20min wurden ausgemacht und locker überschritten weil ich heute nicht der schnellste war, irgendwann kam der Hinweis das die Zeit bald um ist...
Fazit: 1A, faier Optikfick (wer drauf steht), keine Abzockgefahr, nettes Auftreten etc. Man kommt gut mit ihr aus und fühlt sich wohl.
|