Also mal ehrlich...war gestern morgen bei Maria in der Harrisleer 47
Laut Sexnord ist die 35,muss ein Druckfehler sein.
Ist bestimmt schon 44.
na ja ersma rein.Sie ruft direkt die Kurse auf.
30 min 80 Flocken
60 min 120!
da hab ich noch gedacht lauf schnell weg.
Hab mich dann aber durch die enorme Oberweite zu einem Quickie überreden lassen.
Also 50 Mäuse gegeben,sie kurz die Kohle gesichert,dann kam sie wieder.Fummeln beidseitig und so im stehen,kam echt gut,dann sie aufs Bett und ich davor auf die Knie und rein ins Vergnügen.Nach ca.3 min sagt sie nu mach mal...!
Ich kurz innegehalten und sie gross angesehen.Dann eben mit schmackes und richtig losgelegt,nach,ungelogen 50 SEKUNDEN sagt sie:"also die zeit ist um ,ich solle verschwinden!"
Ich dachte ich hab was an den Ohren und frage ob das ihr Ernst ist.Sie fängt sofort das keifen an ,was ich mir einbilde nur 50 Mäuse zu zahlen und ein 4-Gänge Menü erwarten.
Alles klar tüte ab und angezogen,während dessen läuft die angestochen durch die Bude und keift und jammert das die das nicht verstehen kann,was die Männer sich einbilden,der Tag sei ja nun total gelaufen,ich könnte kotzen etc etc etc .
Auf meinen Einwand das ich sie schon vor 4 min verstanden habe und ich mich ja schon schleunigst anziehe um diese dumme Kuh schnellstmöglich zu verlassen,fängt die mit dem ganzen Sermon noch mal von vorne an!
Ich habe dann nur das nötigste angezogen und bin mit den restklamotten nix wie raus auf den Flur!
Nun Freunde wer mal ne deutsche Hure in Hochform erleben möchte,nur zu.Geht ganz einfach:Quickie buchen und etwa 5 min.mit ausziehen und Vorspiel brauchen.TaTa schon geht's los.
***Kontaktbox ergänzt! Einsteigerinfos schaue hier! - Raubritter***