Das war nix
Daumen runter 
So schlecht war es im Bahama noch nie mit der Besetzung.
Um 17:00 Uhr Gerade mal 8 CDL´s anwesend.
Von der Stammbesetzung nur Petra (BL) und Zizi(Ro). Die anderen Mädels alle aus RO. Keine wirklich interessante dabei.
Ich war hin und hergerissen zwischen ungepoppt gehen und einen "Optikfick" (bezogen auf das Angebot) zu wagen.
Obwohl mir ein Mitstreiter sagte es war keine erwähnenswerte Leistung konnte ich nicht nein sagen die extrem skinny Kristina (Christina?)zu testen. (Wer geht schon gerne ungepoppt?)
Sie hat KF 32 ca. 170 groß ohne Schuhe, kaum Brust aber hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Wirkt durch die langen Haare und die skinny-Figur größer. Konversation in Englisch. Gespräch ganz nett.
Sie erzählte dass sie vorher im Mainhatten und ganz kurz in der World war. Auf der Couch den Service abgeklärt, sie bestätigte eigentlich alles.
Auf dem Zimmer dann verhaltene ZK (gerade mal die Zungenspitze) ein schwacher Blow-Job, eher lustloses Reiten und wenig Mitarbeit beim Doggy sorgten für eine der schwächsten Nummern in diesem Jahr. Die Frage nach einem Update auf eine Stunde, beantwortete ich mit dem Ende der Session nach geschätzten 15 Minuten.
Ein Erkennungszeichen von ihr könnte sein, dass Sie das Ficken einleitet im Reverse und vor der Conti-Montage, ein wenig die Möse am blanken Schwanz reibt. Nett anzusehen aber bei der Gesamtperformance reißt es dass dann auch nicht mehr raus.
WHF 0 %
WHF Bahama: Erst mal nicht, es sei denn es gibt wieder Berichte, die Besserung versprechen.