Lisa - bei Asian Beauty Moabit
Bredowstr. 6
10551 Berlin
Berlin
030 33 09 98 43
Karte Anzeigen
[Bild: lisa_1wjb8.jpg][Bild: lisa_2_1em7v.jpg] [Bild: lisa_39jnz.jpg][Bild: lisa_4p8oe.jpg] [Bild: lisa_53myp.jpg] [Bild: lisa_6n8k1.jpg] [Bild: lisa_7dkkw.jpg]

Mitten drin im guten alten Moabit liegt dieses Etablissement.
Verkehrsberuhigte Zone mit ausreichend Parkplätzen in der näheren Umgebung.
An der Ladentür ist keine Klingel und ich stehe mir nach dem klopfen die Beine in den Bauch bis mir ein verschlafenes Gesicht andeutet ich soll durch den Hausflur eintreten.

ACHTUNG - Klingelknopf rechts unten nutzen, Name kaum zu lesen

Wer sich die Website ansieht wird feststellen das nur eine Lady überhaupt optisch für eine Buchung in Frage kommt.
Richtig Lisa -Ende 30, A Cup, 32er Figur, ziemlich klein (ca155cm), kleiner knackiger Arsch, Bauch schon ziemlich gezeichnet, Pussy total rasiert

30 Minuten - € 50 alles mit Gummi

Die Waschung erfolgt im Zimmer und sie geht mir sicherheitshalber zur Hand was ich ganz gut finde.Augen Roll

Der smalltalk ist hingegen gewöhnungsbedürftig.
Anfangs versuche ich noch sowas wie Struktur in unsere Unterhaltung zu bringen gebe aber schnell auf und kommentiere ihr Geschwafel auf gut Glück und ebenfalls reichlich sinnlos.Mad

Die Aktion um die es eigentlich geht beginnen wir im stehen.
Sie nuckelt an meinen Brustwarzen und streichelt mich, ich ziehe sie langsam aus und nuckel ebenfalls an ihren kleinen Titten.
Der Arsch gefällt mir recht gut die Pussy ist blank rasiert.
Ich drehe sie um und reibe den Schwanz zwischen Ihren Arschbacken.

Dann wird gummiert und der Lümmel verschwindet in Ihrem Mund.
Der BlowJob ist ganz okay ohne Handeinsatz mit schönem Unterdruck.
Die Eier werden ein bißchen gekrault mal eine Streicheleinheit hier und da.

Lisa will wohl noch von mir gefickt werden, kann ich ja auch verstehen, ich will es aber beim BlowJob belassen.
Sie soll mal schön brav weiterlutschen.
Tut sie dann auch.Brav

Wir gehen ein paar Varianten durch, stehend, liegend und knieend.
Ich garniere das ganze mit einigen Klapsen auf den kleinen Knackarsch und ficke zwischendurch auch mal den Mund.
Es kommt keinerlei murren von ihr.

Leider hält sie keinen Augenkontakt und hat die Augen auch geschlossen als ich, gewürzt mit etwas Dirty Talk, meine heisse Ficksahne in den Gummi jage.
Sie lässt mich schön lange auszucken und lutscht noch ein bißchen bis das geile Gefühl abgeklungen ist und ich den Schwanz selber aus ihrem Mund ziehe.

Der Aftersextalk ist dann wieder ähnlich wirr wie zu Beginn.

Noch ein paar Anmerkungen.
Positiv war das sie keinerlei künstliches Gestöhne zum besten gab. Lediglich ein paar angemessene Schnaufer wenn der Schwanz tiefer einfuhr.
Eine Blankoversion wurde mir übrigens vor der Nummer angeboten den Preis habe ich nicht erfragt.

Die Bude hat auf dem Flur wirklich übel gerochen.
Ab und an sollten die den Laden mal durchlüften.

Man soll ja niemals nie sagen aber ich wüßte keinen richtigen Grund warum ich die Nummer wiederholen sollte.

Gruß Leonidas
Hmm - das erinnert sehr an die verflossenen Asia Angels in der Helmholtzstr. und Mali erkenne ich auch wieder.
Dann kann ich mich dem Fazit anschliessen.
Bredowstr. 6
10559 Berlin
Berlin
Deutschland
030/3309 9843 oder 030-39034361 (unget)
Karte Anzeigen
(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: Mitten drin im guten alten Moabit liegt dieses Etablissement.

In der Tat. So wahnsinnig viele gute Locations gibt es ja leider nicht in Moabit. Und das dürfte der Grund sein, dass sich diese hier gehalten hat, wenn auch wohl mit häufigerem Betreiberwechsel, aber immer mit Thais. Man findet schon Berichte von vor 10 Jahren im Web zu rumschwirren, die auch nicht gerade euphorisch sind.

(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: ACHTUNG - Klingelknopf rechts unten nutzen, Name kaum zu lesen

Da steht jetzt "Winter" drauf.

(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: Wer sich die Website ansieht wird feststellen das nur eine Lady überhaupt optisch für eine Buchung in Frage kommt.

Habe keine Website gefunden, aber war mal beim Vorbeigehen da, und habe getestet, ob es den Club noch gibt. Dachte mir: Wenn die, zwar mit Unterbrechung und Betreiberwechsel, 10 Jahre durchhalten, können die so schlecht nicht sein. Na ja, hätte mir das besser nicht gedacht.

Bin also rein, und Kim war die einzige ahnsehnliche der vier Frauen, die sich mir vorstellten. Die sieht der "Lisa" vom Vorposter durchaus ähnlich, hat aber mehr Tatoos als Lisa, kann also auch eine andere sein. 50 Euro für 30 Minuten, alles safe, keine Zungenküsse.

Vor'm Reinkommen ins Zimmer hat die gute draußen hörbar einen Wecker gestellt, dennoch drinnen schon nach 15 Minuten angefangen, auf die Uhr zu schauen, und nachzukobern. Auch sonst wirkte "Kim" recht gestresst, was dann leider bei mir die Nebenwirkung hat, dass mein Kleiner auch nicht so richtig groß werden will. Immerhin hat sie sich halbwegs bemüht, am Ende musste sie mich wixen, damit ich doch noch komme.

Ich war zwar auch müde an dem Tag. Dennoch: Bei vielen anderen Clubs klappt das besser mit mir.

Wiederholungsgefahr entsprechend gering.

Andere finden den Club wohl besser - es klingelte dreimal in den 25 Minuten oder so, die ich da war. Evtl. gehen die weniger hübschen liebenswerter mit der Kundschaft um.

Diesmal KaumSpassAnDerSache
Das hier kann mal noch so lange stehen bleiben bis jemand hier:

Zitat:Die sieht der "Lisa" vom Vorposter durchaus ähnlich, hat aber mehr Tatoos als Lisa, kann also auch eine andere sein.

Ansonsten gilt ja: nur ein Girl pro Thread. D.h. wenn hier jemand was weiß am besten auch gleich "melden", dann muss evtl. dieser Beitrag ausgegliedert werden.