24.08.2012, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 12:43 von TittenÜberAlles.)
Zitat:ZUM 1.MAL IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!
MARCELLA 38j.
** AV - Spezialistin - Vorliebe für 69 **
Diese heisse EROTIK -Genießerin hat
weibliche, geile Kurven eine wahnsinns Natur-OW 90F
& einen knackicken Po!!
Mit MARCELLA erlebst du eine wundervolle Zeit
voller ZÄRTLICHKEIT und EROTIK bei vollster Entspannung!
Aber auch DOMINANTE Rollenspiele sind
heisse Fantasien die sie mit Dir ausleben kann!
Erzähl ihr einfach deine Wünsche!!!!
Ohne Zeitdruck erwartet DICH mein vielseitiger
& leidenschaftlicher Super-Service:
Unter anderem verwöhne ich DICH mit einem tollen GV, Franz..,
Franz. beids. (69), NS, Massagen, Prost*t*massagen uvm.!
AV ist meine Spezialität!
Alles Safer!
06157-9863022
Viel gibts eigentlich nicht zu Berichten. Hingefahren nach einigen Minuten wurde mir geöffnet kurz bevor ich gehen wollte. Als ich drin war hat sie mir gesagt 50 für FM+GV die halbe Stunde für 80 also Standard. Ich wählte dann FM und GV. Als sie sich auszog kam das Größte Manko... Ihr Körper!
Also vom Alter würde ich sie auf mindestens Mitte bis Ende 40 Schätzen (evtl. auch etwas mehr). Sie kommt aus Tschechien und Spricht dafür das sie recht selten in Deutschland ist (hat sie jedenfalls gesagt) recht Gut Deutsch, also Verständigungsprobleme gabs keine. Körbchen Größe ist aber wirklich Dreist gelogen. Sie hat in ihrer Anzeige Körbchengröße "F" angegeben. Sind aber nur sehr sehr Hängende C (auf dem Bett lag ihr BH als sie sich Frisch machen ging stand da C hätte aber auch selbst auf C-D geschätzt) selbst das war noch nicht so der Größte Minuspunkt. Ihre Bauchdecke Hängt fast bis zu ihrer Vagina runter und hat eine recht Große und auch Dunkle Narbe über ihrem Bauchnabel, Viele Dehnungstreifen, etc... Was ich aber gar nicht verstehen konnte war das sie unten rum "Schlecht" rasiert war. Was bedeutet das einige stellen rasiert und einige stellen unrasiert waren ??? Die Unrasierten stellen waren eher oben als ob sie vielleicht wegen ihrem Bauch es beim Rasieren nicht gesehen hat ??? Keine Ahnung sah jedenfalls (besonders für eine angebliche 69er Liebhaberin) nicht sehr ansehnlich aus.
Der Akt selber war Durchschnitt Rein Raus Fertig nix besonderes halt. Dusche wurde mir nicht angeboten auf Nachfrage durfte ich diese auch nicht nutzen damit ich mich kurz unten Frisch machen kann (ich kam ja geduscht, aber trotzdem war ja Heiß draußen...)