Da mein Flieger umgebucht wurde,hatte ich eine Übernachtung am AirPort zusätzlich zu absolvieren.
Nach dem Einquartieren im Hotel via i-Net die Umgebung gescannt und bei den taschengeldladies fündig geworden.
Habe Lisa aus Niederrad für 1H ins Hotel bestellt.
Tel.: 0176 58616090.
Lisa ist ca. 1,70m gross, hat grosse brauen 90er Hupen,kommt aus BRA, spricht aber akzentfrei deutsch. Nette halblaute dunkle Haare,trägt 2 Tatoos,eines auf der Arschbacke und eines am Knöchel.
Trug einen geilen Ballonrock in weiss und eine schöne Bolerojacke in Schwarz,also Egons und Igors Look, megageil, aber dennoch dezent in der Lobby...
Erschien puenktlich in der Hotelbar, ein kleiner Drink und ab aufs Zimmer.
Schon im Aufzug fummelt sie am Reissverschluss rum und ließ sich gut abgreifen.
Dass Sie keinen Slip trug unterm Kleid erleichterte die Auffahrt bis zum 12. Stock enorm...
Im Zimmer angekommen, überreichte ich Ihr die versprochenen 150€ und sie bückte sich, um die drei Scheinchen in meiner Jeans zu suchen....
Dazu streifte sie meinen Slip runter und entnahm die drei Fuffies, die ich am Cockring befestigt hatte.
Dabei hatte Sie unweigerlich Kontakt zum Schwengel und züngelte genussvoll am
Schaft entlang.
Ich fasst sie am Haaransatz und schob Ihr den Schwanz zu einem DT tief in die Kehle, wobei sie leicht würgte, aber den Schwanz fest umschloss.
Nach dieser BJ Einlage ging es gemeinsam ins Bad,wir duschten und ..dann aufs Bett.
69, 69 seitlich,spanisch, franzoesisch, eine Hand am Sack, eine andere am Anus
züngelte sie den Schwanz ordentlich durch, während ich ihre
Enge und nasse Muschi mit Bart und Fingermassage ausleckte, wobei der
mittlerweile dunkelbraune Kitzler meine besondere Aufmerksamkeit hervorrief.
Nach endlosem Gebläse den Schwanz gummiert, ihr die High heels ausgezogen,
und schön ihre Zehen abgeleckt, während sie meinen Schwanzspitze hart wichste.
Dann in der Missio schön mit Augenkonkat gefickt, wobei ich Ihre geilen Beine auf die Schultern legte. Dirty Talk vom Feinsten inklusive...
Danach in die Reiterstellung,a tergo u.zum Abschluss in Ihre Mokkapforte, die sehr,sehr eng war. Schön penetriert bis wir beide laut stöhnten.
Als es mir kam, Gummi ab und alles über Ihre Ttten und in Ihr Gesicht gerotzt.
Danach hat sie meinen Schaft schön abgeschleckt und mit dem klebrigen Zeugs

Danach ging es erstmal an die Minibar, einen piccolo später wurde wieder sanft geblasen bis er stand.
Diesmal Lisa im Türrahmen schön von hinten gefickt, dabei ihr Bein schön gespreizt und zur Abstützung aufs Sideboard gedrückt.
Als es mir kam, kniete sie sich vor mir u. Ich wichste auf Ihr Gesicht ab ;anschliessend entsorgte sie das Sperma mit ihrer Zunge bis der Schaft wieder glaenzte....
Fazit:
megageiles Event, Fo,Ft u n d anal für 150 €, eine Rose gabs von mir zum
Abschied

Würde sie wieder buchen, aber so häufig komme ich leider nicht nach Frankfurt
Am anderen Tag bin ich dann noch ins rote Haus, Jungs, sind da immer so viele
Junkies v or dem Haus unterwegs oder kommen die alle von der Drogenberatungsstelle von gegenüber?..
Cu
Sinnliche ,