Bewertung:
Zitat:Original von RoryRock
ich kann mich weder für Asiatinnen noch für dunkelhäutige Damen begeisteren
Unsere reziproke Geschmackskonstellation macht uns zu guten Fickgenossen.
jako, der sich besonders für Asiatinnen und dunkelhäutige Damen begeistern kann
Bewertung:
Ficke am liebsten mit Thai's, werden schon nach kurzer Zeit zutraulich und lassen sich am schnellsten mal einen AO einlochen !!!
Gruss, Andy!
Bewertung:
Ich habe grundsätzlich eine Schwäche für dunkle Hauttypen, doch hängt es davon ab wie ihre Gesamterscheinung ist. Wie schon in einer Umfrage hier abgestimmt ist (sind?) die geilste Körperpartie für mich persönlich die Titten. Nutten mit Hängetitten kommen für mich nicht in Frage. Da muss alles fest und schön sein ansonsten kommt es nicht zur Buchung.
Allerdings sind diese Attribute unabhängig von der Hautfarbe oder Herkunft. Es muss halt alles stimmen. Ich habe nur festgestellt, dass das Osteurpäische (etwas rundliche Gesicht) mir nicht so liegt.
Benny
Bewertung:
Unter den deutschen Mädels gibt es auch viele gute. Meistens sind die Mädels aber Top oder Flop. Top sind meistens die Mädels bei den Agenturen.
Vor einigen Jahren war ich einmal Stammgast bei einer schwarzen Perle in LU. Die war so geil, das ich mich bei ihr fast in den finanziellen Ruin gepoppt habe. Ich habe seit der Zeit nie wieder so eine geile schwarze vor die Flinte bekommen.
Meine Erfahrungen mit Asiatinnen sind eher durchwachsen.
In den letzten Jahren besuche ich fast ausschließlich die Mädels aus dem Osten. Mit überwiegend guten bis sehr guten Erfahrungen. Ich bin inzwischen bei einer Hand voll Mädels aus dem Osten Stammgast. Meine außerhäuslichen Aktivitäten begrenzen sich auch fast ausschließlich auf diesen Kreis.
PfalzKlaus, der inzwischen ein Ostmädel sein eigen nennt.
:knuddel  :bj
Bewertung:
Mir sind die Deutschen am liebsten. Die Thais machen aber auch eine gute Figur.
Bewertung:
Zitat:Original von PfalzKlaus
Vor einigen Jahren war ich einmal Stammgast bei einer schwarzen Perle in LU. Die war so geil, das ich mich bei ihr fast in den finanziellen Ruin gepoppt habe. Ich habe seit der Zeit nie wieder so eine geile schwarze vor die Flinte bekommen.
da erinnerst Du mich an was.
Kennt noch einer Susi aus der Berlinerstr., Klein, schwarz, schlank, perfekte Titten, einfach geil.
Leider ist sie verschwunden für immer
jako
Bewertung:

Ganz klarer Favorit sind natürlich die weiblichen Wesen aus Osteuropa und Südpsteuropa wie man meinen berichten entnehmen kann.
Deutsche Mädels finde ich auch ganz, große Klasse im LH zicken mansche zwar rum doch im großen und ganze hatte ich schon viel positive Erlebnisse mit ihnen.
Rumäninnen kommt auch drauf an an welche man von denen gerät es gibt welche die nieten sind und welche mit denen man eine wunderbare Zeit haben kann.
Deutsch - Türkinnen sind natürlich auch wieder ein Kapitel für sich oft sind die sehr versaut und offen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Steh am meisten auf Mitteleuropäerinnen  Aber die sind im Paysex leider relativ selten  Realistisch fickt man am meisten in Osteuropa-Muschis rein. Manchmal habe ich aber auch bock auf "Exotik" und möchte mit einer Latina, Asiatin oder Schwarzen ficken.
22.09.2015, 21:35
Im ( Neu)-zeitalter der Völkerwanderung von arabisch-orientalisch geprägten Ländern nach Europa stellt man sich auch die Frage wie die afghanischen, syrischen, jungen Mädchen in dem unverschleierten Wohlstandsdeutschland ihr Sexleben praktizieren werden.
Viele dieser Frauen sind doch sicherlich weltoffener als wir ahnen geschweige denn wissen. Die haben doch nicht nur einen Schlitz in der Burka (Sehschlitz), sondern auch -wie alle anderen Frauen auch - an gewohnter Stelle. Die wollen doch auch den Rausch der Wohlstandgesellschaft Europa miterleben und geniessen. Also werden sie sich "integrieren", vermutlich in allen Lebensbereichen. Sich der Spass- und Freizeitgesellschaft anpassen (versuchen).
Wenn sie aber einmal der Gier des Kaufrausches erliegen und den permanenten Marketingstrategien nicht widerstehen können, aber ihre Konsumbedürfnisse nicht mangels Geld [i]befriedigen können, wird ein Teil dieser Mädchen auch ihren Körper "gewinnbringend " einsetzen.
Wie ist eure Vision zu dieser Thematik? Bekommen die rum./bulg,/poln./russ./ Dienstleisterinnen in absehbarer Zeit ernsthafte Konkurrenz?
[/i]
Bewertung:
(22.09.2015, 21:35)sailor schrieb: Im ( Neu)-zeitalter der Völkerwanderung von arabisch-orientalisch geprägten Ländern nach Europa stellt man sich auch die Frage wie die afghanischen, syrischen, jungen Mädchen in dem unverschleierten Wohlstandsdeutschland ihr Sexleben praktizieren werden.
Viele dieser Frauen sind doch sicherlich weltoffener als wir ahnen geschweige denn wissen. Die haben doch nicht nur einen Schlitz in der Burka (Sehschlitz), sondern auch -wie alle anderen Frauen auch - an gewohnter Stelle. Die wollen doch auch den Rausch der Wohlstandgesellschaft Europa miterleben und geniessen. Also werden sie sich "integrieren", vermutlich in allen Lebensbereichen. Sich der Spass- und Freizeitgesellschaft anpassen (versuchen).
Wenn sie aber einmal der Gier des Kaufrausches erliegen und den permanenten Marketingstrategien nicht widerstehen können, aber ihre Konsumbedürfnisse nicht mangels Geld [i]befriedigen können, wird ein Teil dieser Mädchen auch ihren Körper "gewinnbringend " einsetzen.
Wie ist eure Vision zu dieser Thematik? Bekommen die rum./bulg,/poln./russ./ Dienstleisterinnen in absehbarer Zeit ernsthafte Konkurrenz?
[/i]
Und wieviel frauen sind da auf der Flucht nein die Herrn hauen alleine ab
Auf Männer stehe ich nicht.Denke aber die mit Kopftuch sind Frauen.
Die " verstecken" sich nicht weil sie unansehlich sind.Da gibts sicherlich
graziöse Orientalierinnen die uns evt. eine unbekannte Sexkultur beibringen können. Warten wir es ab.
Bewertung:
Favoritinnen bei mir sind auf jeden Fall die Latinas (idealerweise Kolumbien, Dom Rep oder Kuba). Osteuropa habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Insofern habe ich hier einen ganz anderen Geschmack als die meisten. Stehe aber auch auf die dunkle Hautfarbe, das ist einfach meins.
Ansonsten mag ich Südeuropa (Italien, Griechenland, Spanien, Türkei), denn auch hier stimmt meist der Service und vor allem sind diese Frauen immer freundlich und sehr sehr serviceorientiert (wie die Latinas auch)
Es bedanken sich: sailor
15.12.2015, 14:02
Mädchen aus a l l e r Welt ! International/alle Kontinente
Karte Anzeigen
Ich hab mir jetzt auch mal eine Liste aufgestellt und komme auf nachstehende 29 Nationalitäten.
Ich kann da aber jetzt kein girl aus einem Land auswählen und sagen, das ist die BESTE gewesen. Irgendwie ist es halt prickelnd:eine andere Hautfarbe, andere Schamhaare, andere Sprache, keine Verständigung, Körperproportionen, Haarfarben, Lippen Hintern, Brüste usw. Der Sex wird dadurch spannender und man lernt auch oft noch was hinzu. Da ich schon ca. 90 Länder bereist habe, aber nicht immer Gelegenheiten hatte, ist ca. 1/3 eigentlich nicht gerade viel bei meiner Ausbeute. Ich habe aber auch hier in Deutschland Ausländerinnen verwöhnt.
Man muss halt auch ganz unten beim Volk etwas für die Völkerverständigung tun. Der hohen Politik kann man nicht alles allein überlassen.
Aus nachstehenden Ländern girls, die ich einmal oder mehrfach beglückt habe.
Angola
Brasilien
Bulgarien
Cuba
Deutschland
Dom-Rep.
Frankreich
Ghana
Griechenland
Iran
Italien
Jamaika
Japan
Kenia
Kolumbien
Kroatien
Moldavien
Polen
Nigeria
Puerto Rico
Rumänien
Spanien
St.Lucia
Südafrika
Thailand
Türkei
Ungarn
Venezuela
Vietnam
Die Nächste bitte.......
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

Ägypten
Albanien
Argentinien
Belgien
Bosnien
Brasilien
Bulgarien
China
Cuba
Curacao
Dänemark
Deutschland
DomRep
Estland
Frankreich
Georgien
Ghana
Griechenland
Guadeloupe
Hawaii
Holland
Hongkong
Indien
Indonesien
Iran
Irland
Italien
Jamaica
Japan
Jugoslawien
Kamerun
Kasachstan
Kenia
Kolumbien
Kongo
Korea
Kroatien
Lettland
Libanon
Litauen
Madagaskar
Malaysia
Marokko
Martinique
Mazedonien
Mexiko
Moldavien
Mosambique
Nigeria
Österreich
Peru
Philippinen
Polen
Portugal
Puerto Rico
Rumänien
Russland
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Schweiz
Senegal
Serbien
Seychellen
Singapur
Slowakei
Slowenien
Spanien
Südafrika
Thailand
Tschechien
Tunesien
Türkei
Ukraine
Ungarn
USA
Venezuela
Vietnam
Weissrussland
Stuart, kommt ganz schömn was zusammen über die Jahre ...
@ stuart
Hattest du im Vatikanstaat bislang noch keine " Wunderkerze" aufgestellt?
im Grunde halte ich es so: Mir ist die Nationalität wurscht ist so lange das Mädel gut ist beim Sex
Länderpunkte:
Brasilien
China
Cuba
Deutschland
DomRep
Indien (Halb Inderin)
Indonesien (Halb Indonesionesin/Halb Thai)
Jamaica
Japan
Korea (Halb Korea/Halb Japan)
Polen weiß ich aber nicht zu 100%
Portugal
Puerto Rico
Russland weiß ich aber nicht zu 100%
Singapur
Spanien
Thailand
Tschechien
Türkei
Ukraine
Venezuela
Vietnam
ohne Gewähr
Grüße Quax
Bewertung:
Aus persönlichen Erfahrungen habe ich eine gewisse Abneigung gegen Rumäninnen und Bulgarinnen.
Ungarn, Serben, Russen und natürlich unsere deutschen Dienstleisterinnen haben einen positven Eindruck hinterlassen.
Wenn es mit der Sprache halbwegs und dem gegenseitigen Respekt stimmt, dann darf es jede Nation sein. Geht ja schließlich um nur das Eine.
11.04.2016, 13:59
Die Nationalitaet ist mir prinzipiell auch zweitrangig.Aber das Erscheinungsbild: Haarfarbe, Art der Haare, Hautfarbe,Lippen,Hintern Nippel, Augenfarbe sind ausschlaggebend.
So hat zumindest so manches Land oder Kontinent bei den Frauen gewisse Koerpermerkmale in der Evolution beguenstigt. Genau diese optischen typischen weiblichen Attribute machen die Abwechslung fuer einen Optikfick aus.
Bewertung:
Bin eigentlich offen für alle Länder und Kontinente und man kann sicher aus jedem Land Tops und Flops finden.
Muss jedoch zugeben dass ich bei dunkelhäutigen aus Afrika bisher kaum Überragendes erlebt habe. Wenn schon dunkelhäutig, dann lieber Latina...
Bei der Osteuropafraktion bin ich bisher mit Polen/Russland/Ukraine meistens sehr gut gefahren. Mit Rumäninen waren die Erfahrungen oft eher mässig bis schlecht.
Bin eigentlich seltener bei Asiatinnen, die letzten Erfahrungen (jeweils eine Thai, eine Chinesin, eine Japanerin...) waren jedoch toll. Den bei vielen Asiatinnen vorhandenen Naturbewuchs mag ich eher nicht...
Die einzige Nation die micht klar abtörnt ist jene aus Schatziland mit ihrer Ficki-Ficki Begrüssung ...
|