ich trage nun auch mal was zu dieser Community bei. Ich erzähle von der großen Verarsche bei Laura. Und das ist kein Märchen, sondern ist leider alles passiert.
Ich hatte heute Abend überlegt entweder Jessica in der Wohnung Benz zu besuchen oder zu Laura zu fahren. Da mir heute diesmal eher blond gefiel, bin ich zum Kugelfangtrift gefahren. Vor Ort öffnete mir Laura, die ganz nett aussieht, die Fotos sind nicht retuschiert. Bei dem Alter von 23 ist jedoch wohl ein Tippfehler unterlaufen, es müsste eher in der umgekehrten Reihenfolge 32 Jahre heißen.
Bei den Verhandlungen wurde klar gestellt, dass bei vielseitigem Service ZK nicht dabei sind. Die Verständigung dazu war eindeutig, da ihr deutsch sehr gut ist, sich jedoch stark nach Asi-talk anhört. Nun gut, die ZK können ja auch mal ausfallen. Von daher blieb es bei 50 4 30.
Danach ging es erstmal zur Waschung, zurück im Zimmer wurde ich dann locker 10 Minuten sitzen gelassen, da sie mit irgendwem ihre Geldprobleme neu verhandeln musste.

Dann sollte es endlich losgehen und als Überraschung ganz ohne Küssen!

Sie legte dann gleich los mit FM. Das fast ohne grip und auch nicht anderweitig zum Jubeln. Ich brach die faule Aktion ab und es ging in die Missi, sie oben mit viiiiiiiel Flutschi. Naja. Ihrem Gesichtsausdruck konnte man ablesen, dass sie versuchte sich mental an Ihren "Happy- Place" zu begeben. Das klappte wohl nicht.
Dann anders rum, ich oben. Sie verzog wieder das Gesicht und fing auch bald darauf an zu nerven: "Bist du noch nicht fertig?"

ist eine sichere Sache. Sicher war es, ist spritzte ab. Die Nölereien dazu muss ich jetzt sicher nicht nochmal erwähnen.
Beim abziehen des Gummis wurde dann auch rote Soße sichtbar.

So nun Schluss mit der Berichterstattung, ich will mir die Aktion nicht länger ins Gedächtnis rufen.
Also Jungs, Abstand halten!
Ich hoffe mal, dass auf die Frau nicht noch allzu viele von uns herein fallen werden. Glücklicherweise will sie wohl auch die Tage sich schon nach Braunschweig verziehen. Was ich nur befürworten kann, denn solche SDL können wir hier nicht gebrauchen.

Nächstes mal geht es zu Benz, aber man ist leider erst hinterher schlauer und leider dann auch 50 Takken ärmer.
Grüße jiko