FIK - Ettlingen: Tamara
Schönes Wetter, schöner Garten, nette Mädels. Zunächst einmal Sonne tanken unter Palmen am Beckenrand.
Es folgen interessante Gesprächsrunden mit dem hübschen Thekenpersonal sowie mit einigen der anwesenden Damen. Nach weiterem kurzen Plausch geht es dann nach oben mit:

Tamara

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte 20, gut 170 cm groß, lange, glatte, braun gesträhnte Haare, Konfektion 38, gute Figur, schöner Busen,
Couchaction: nicht getestet
Französisch: viel zu hart
Verkehr: ist dabei
Urteil: leider schwache Performance unter Clubstandard, keine Küsse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Leider muß ich als erstes feststellen, daß die Dame nicht küßt. Naja da mir die Optik sehr zusagt wollen wir mal nicht so sein. Leider entwickelt sich auch die Performance nicht sonderlich. Die Dame ist zu passiv, das Französisch viel zu hart und mit viel zu viel Handeinsatz. UnglücklichLeider fanden wir keinen richtigen gemeinsamen Nenner. Das beste an der Nummer war schließlich der Verkehr als solches. Hierbei kam wenigstens etwas Stimmung auf. In Summe leider eine nicht sehr berauschende Gesamtaktivität.

Rory, knapp vorbei ist auch daneben
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich glaube diese Tamara schon mal in Speyer im Penthouse besucht zu haben.
Die Nummer war Ok.
Für 55 € franz. + GV, geht beim Verkehr gut mit, an hartes franz. kann ich mich nicht erinnern, liegt aber schon ne Weile zurück.

Liebler